D
Gast
(Gelöschter Account)
Habe Vergewaltigungs Fantasien. Ich träume davon entführt und vergewaltigt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe Vergewaltigungs Fantasien. Ich träume davon entführt und vergewaltigt zu werden.
was genau gefällt dir daran ? ich finde sowas nicht erotisch
denk mal drüber nach wie es frauen geht die sowas leider erleben müssen
Das ist Kopfkino von Leuten, denen sowas ohnehin nie passiert.
Och Leute, man kann es auch übertreiben.
Er spielt halt gedanklich mit "Rape-Games".
Sowas muss man nicht unbedingt mögen, aber gerade im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM" sollte man es doch tolerieren können.
Hier tauschen sich auch Sklaven und Meister aus, ohne dass wir die Baumwollfelder ins Gespräch bringen.
Also ich wurde als Jugendlicher von einem wesentlich älteren Mann vergewaltigt. Lustvoll und geil war es nicht!
sei froh wennst nur träumst davonHabe Vergewaltigungs Fantasien. Ich träume davon entführt und vergewaltigt zu werden.
Danke! Es ist eben ein Unterschied ob man "ES" spielt, oder ob man tatsächlich gegen seinen Willen gefickt wird!WOW respekt das du es hier reinschreibst
Mit einem befreudeten Paar, zu dem du Vertrauen hast, drüber reden- dann realisieren. So kanns geil werden.Habe Vergewaltigungs Fantasien. Ich träume davon entführt und vergewaltigt zu werden.