Vergewaltigungs Fantasien

Als Jugendlicher hatte ich einmal dermaßen Verlustängste, dass ich geträumt habe, meine damalige Freundin würde von fremden Männern vergewaltigt... Das war alles andere als schön!

Och Leute, man kann es auch übertreiben. :grantig:

Er spielt halt gedanklich mit "Rape-Games".
Sowas muss man nicht unbedingt mögen, aber gerade im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM" sollte man es doch tolerieren können.

Hier tauschen sich auch Sklaven und Meister aus, ohne dass wir die Baumwollfelder ins Gespräch bringen.

Och Leute, man kann es auch übertreiben. :grantig:

Er spielt halt gedanklich mit "Rape-Games".
Sowas muss man nicht unbedingt mögen, aber gerade im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM" sollte man es doch tolerieren können.

Hier tauschen sich auch Sklaven und Meister aus, ohne dass wir die Baumwollfelder ins Gespräch bringen.

Ok, haltet halt gedanklich eure Ärsche hin. :winke: in ca. 6 oder 7 ähnlichen Threads ebenfalls... :hmm:

Also ich wurde als Jugendlicher von einem wesentlich älteren Mann vergewaltigt. Lustvoll und geil war es nicht!

holy shit ... wenn ich mein sexualleben so eingrenzen würde, wie es der durchschnittliche EF user hier so von sich gibt, tät ich immer noch im dunkeln unter der decke versteckt das kondom aufziehen ...

ich glaub rape fantasie ist so ziemlich die cliché rollenspiel variante schlechthin.
wenn man da mit empörung reagiert, is man definitiv im fetisch forum falsch ...

Ja gedanklich hat das bestimmt jede frau mich eingeschlossen jedoch möchte ich es in real nicht erleben aber mal eine nachgespielte Szene kann schon reizen .Ich weiss es ist irgendwie krass aber wenn somit nicht Langeweile aufkommt mach alles was du gern möchtest

In deiner Fantasie bist Du eben der Regisseur. Alle Menschen sind so, wie Du es gerne hättest, tun genau das, was dich antörnt, und so kannst Du deine geile Fantasie erleben.
Die Realität schaut halt anders aus. Dort folgen die Menschen eben grade nicht deinen Anweisungen, sie haben eigene Interessen, und die können deinen auch mal diametral entgegenlaufen.
Das gilt für Vergewaltigungsfantasien ebenso wie für Gangbang-, Gruppensex-, Dreier- bis hin zu ganz romantischen Fantasien. Es sind halt immer Idealvorstellungen, wie etwas sein sollte, und wenn der Realitätscheck dann nicht bestanden wird (was meistens der Fall ist), sind wir enttäuscht ... träum weiter davon und genieße dein Kopfkino, aber lass die Umsetzung lieber bleiben. Nicht alles, was wir uns wünschen, müssen wir uns auch erfüllen...

Zurück
Oben