Vergewaltigungs Fantasien

träum weiter davon und genieße dein Kopfkino, aber lass die Umsetzung lieber bleiben.

kommt drauf an, was für eine umsetzung angestrebt wird.
rapeplay mit dem partner funktioniert, definitiv (glaub da wirst im forum mehr positive als negative rückmeldungen zu hören bekommen).
is halt eben natürlich keine echte vergewaltigung :) die sollte er selbstverständlich NICHT anstreben, da geb' ich dir vollkommen recht ;-)

Der Ritter der die Dirne nimmt, der Römer der die Römerin zu Sex zwingt, oder auch die Tante die dem Neffen aufsitzt (rape und Inzest.... Bambambaam Tanubruch...), oder auch nur Knastfantasien können schon ganz prickelnde Spiele sein.

Wie hier schon mehrmals gesagt, es muss hald beim Spiel bleiben. Aber dann warum nicht? So lang ich niemand damit störe verletze, kann ich meine Lust ja wohl befriedigen wie ich will!
In modernen Computerspielen und im Film wird Krieg romantisiert....! Frag mal wer einen Kriegsflüchtling oder Veteran, werden die auch was anderes sagen....

Man braucht hald die richtigen Partner für sowas und Fantasie.....

das kann man behandeln. such dir einen Psychotherapeuten

Owa geh, an sich ist nichts gegen solche Fantasien einzuwenden, solange man immer im Hinterkopf behält, daß es eine Fantasie ist. Ein Rollenspiel. Ein Safeword sollte es natürlich immer geben, und selbstverständlich ist es dann auch keine "echte" Vergewaltigung. Aber so vieles im BDSM-Bereich ist ein Rollenspiel, also sehe ich kein Problem darin, wenns nicht "echt" ist.

Eine *echte* Vergewaltigung sollte sich aber niemand wünschen.

Owa geh, an sich ist nichts gegen solche Fantasien einzuwenden, solange man immer im Hinterkopf behält, daß es eine Fantasie ist. Ein Rollenspiel. Ein Safeword sollte es natürlich immer geben, und selbstverständlich ist es dann auch keine "echte" Vergewaltigung. Aber so vieles im BDSM-Bereich ist ein Rollenspiel, also sehe ich kein Problem darin, wenns nicht "echt" ist.

Eine *echte* Vergewaltigung sollte sich aber niemand wünschen.

Das Risiko solcher Scherze ist, dass er unter Umständen Leuten in die Hände fällt, der ihn tatsächlich vergewaltigen und dabei verletzen. :roll: Am Strand von Rimini haben's eine peruanische Transsexuelle auf diese Art drangenommen, die musste ins Spital.:roll:

freunde hier geht es um ein rollenspiel... ihr versteht das thema nicht.
kein mensch spricht hier von einer vergewaltigung.

:rolleyes: Es geht beim Rape Play um RollenSPIELE, niemand wird da ernsthaft vergewaltigt und kann es jederzeit stoppen.

:roll: Stell dir vor: Im SMart-Cafe werden heute noch Sklaven ausgepeitscht!!! :woot: Mitten in Wien! - Ihr solltet's eine Demo vorm Beisl organisieren und die Abschaffung der Sklavenhaltung fordern! :lehrer:

:meh:

Das Risiko solcher Scherze ist, dass er unter Umständen Leuten in die Hände fällt, der ihn tatsächlich vergewaltigen und dabei verletzen.

Nein, das Risiko besteht da nicht, es wird quasi ein GB mit ein wengerl schauspielernde Teilnehmer organisiert.

Dann sind Fesselspielchen bei dir auch schon eine strafbare Freiheitsberaubung, sowie das ganze BDSM Forum hier? Im ArteX verkaufen's sogar Handschellen dafür und das noch legal!

Es gibt bestimmt andere Rollenspiele, die nicht so grenzwertig sind, und eine
Abwechslung sein können.
Bei uns (m /w) werden mit der
notwendigen Ernsthaftigkeit Rollenspiele gemacht, wie
z.B. Freier u. Prostituierte oder umgekehrt Callboy besucht Dame.
Ärztin - Patient oder umgekehrt.
Wir haben diese Rollenspiele ohne Lachanfälle bis zum Ende durchgespielt. Natürlich gehörte bei der bezahlten Liebe auch die Betahlung dazu.

holy shit ... wenn ich mein sexualleben so eingrenzen würde, wie es der durchschnittliche EF user hier so von sich gibt, tät ich immer noch im dunkeln unter der decke versteckt das kondom aufziehen ...

ich glaub rape fantasie ist so ziemlich die cliché rollenspiel variante schlechthin.
wenn man da mit empörung reagiert, is man definitiv im fetisch forum falsch ...

das mag stimmen.Auch härtere Gangarten beim Sex sind mir nicht komplett fremd.Die Grenze waren aber die Rapegames.Weil Hart hin oder her hierbei handelt es sich meiner meinung nach um kranke spiele.Wieweit es Phantasie oder nicht doch unbewusste sexuelle Agression ist ist schwer erkennbar.Das eine ist Spiel das andere Spiel mit dem Feuer.Fazit ich lehne härteren Sex nicht prinzipiell ab bei Vergewaltigungsphantasien ziehe ich allerdings eine gedankliche Reissleine und gehe mit @Mitglied #425260 konform

Auch hier gibt es Grenzen...

kommt drauf an, was für eine umsetzung angestrebt wird.
rapeplay mit dem partner funktioniert, definitiv (glaub da wirst im forum mehr positive als negative rückmeldungen zu hören bekommen).
is halt eben natürlich keine echte vergewaltigung :) die sollte er selbstverständlich NICHT anstreben, da geb' ich dir vollkommen recht ;-)

auch hier wieweit es spiel und wieweit es verdrängte Agression ist erschliesst sich mir nicht.Und da ich den Ernst hier nicht komplett ausblenden kann ist es eine der wenigen dinge die ich subjektiv einfach als pervers erachte.Mag sein das ich damit wahrscheinlich gar nicht wenigen unrecht tue.Somit für mich wärs nichts.Wer es im Rahmen von gespieltem Nichteinverständnis gerne macht soll mir meine Ablehnung bitte nicht übel nehmen.Ich will jetzt nicht jeden als potentiellen Triebtäter hinstellen.Es ist nur eine Variante mit der ich persönlich einfach gar nichts anfangen kann

Natürlich muß vorher geklärt werden wie weit man geht. Und wenn der ,der Vergewaltigt wird ein bestimmtes Passwort oder Zeichen gibt muß Schluß sein.

Es gibt bestimmt andere Rollenspiele, die nicht so grenzwertig sind, und eine
Abwechslung sein können.

:rolleyes: Jössas! Rape-Play ist DIE sexuelle Fantasie schlechthin, jeder dominat/devot-Spielerei ist Rape-Play, selbst wennst deine Frau während dem Blümchenfick an den Händen nimmst und festhälst ist das bereits ein Rape-Play. Auch die Plüschhandschellen eines Sex-Shops dienen ausschließlich dem Rape-Play!! Da reden wir noch gar nicht vom Auspeitschen oder Andreaskreuz oder gar richtiges BDSM.
Auch jede Wifesharing Vorführung ist Rape-Play. GB mit Herrenüberschuss sowieso.

Einer machts bis dahin ein anderer ein bisserl weiter :schulterzuck: und?

ein bestimmtes Passwort oder Zeichen

:fragezeichen: Warum so komplizieren? Ein einfaches nein, halt oder aufhören ist allgemein verständlich und sonst auch in jedem Lebensbereich ausreichend. Braucht man da jetzt ein eigenes "Passwort" und nur wenn's jetzt z.B. Rumpelstilzchen sagt, weißt du dasst zu weit gehst? :haha:

Warum so komplizieren?
Ich kann nur von mir selbst reden. Ein "nein" oder "aufhören" sage ich schnell mal. Es wird aber rückschauend erst richtig geil, wenn dann meine Partnerin eben nicht gleich aufhört, sondern mich näher an und über meine Grenzen bringt.
Safewords oder sowas brauchen wir zum Glück nicht. Sie kann sehr gut einschätzen, wann wirklich genug ist.

Es ist unpackbar, dass manche den Unterschied zwischen Rape-Games und Vergewaltigung im strafrechtlichen Sinne einfach nicht verstehen wollen... :kopfklatsch:

Zurück
Oben