Verheiratete Männer, [mit Frau] , die dann mit einem Mann liiert sind

Ich bin verheiratet und habe..... Intime Kontakte

• Ja.. Mehrmals in der Woche

Stimmen: 2 40,0%
  • 1 mal im Monat

Stimmen: 3 60,0%
  • Ab und zu

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Mich würde interessieren, wieviele Männer gibt es hier, die verheiratet waren, vielleicht Kinder haben, und jetzt den Schritt gewagt haben alles hinzuschmeissen und nun mit einem Mann zusammen sind?

Meinst Du "Ja.. Mehrmals in der Woche", "1 mal im Monat" oder "Ab und zu" alles hinschmeissen und mit einem Mann zusammensein?
Die Umfrage ist etwas ...hm... unglücklich gestellt ;)

Verheiratete Männer, die dann mit einem Mann liiert sind...

...Haben entweder einen Mann geheiratet
oder, so wie die Frage vermutlich gemeint ist,
...sind hoffentlich nicht mehr verheiratet bevor sie eine neue Beziehung anfangen!

Die Frage ist ziemlich wirr. Gehts jetzt um Männer, die ihre Frau für einen Mann verlassen haben oder um Männer, die ihre Frau mit einem Mann betrügen oder um Paare, wo sie davon weiß und das akzeptiert?

Ich bin noch immer verheiratet....habe aber seit einiger zeit lust auf männer!!!!
Hatte schon 3x ein geiles treffen....aber nur heimlich!!!!!!
Ich würde es ihr nie beichten!!!!!
Das wird keine ehefrau verkraften!!!!
Ihr ehemann....hat sex mit mann!!!
Darum lieber heimlich!!!!

Es ist immer wieder traurig zu lesen, was für ein großes Tabuthema Sexualität in ihren verschiedensten Facetten in unserer Gesellschaft heute noch ist!!!😐

Wenn ich nicht verheiratet wäre,hätte ich kein problem damit!!!
Aber ich habe es eh gesagt....welche ehefrau würde dass verstehen???
Eine von 1000??

Hi,

Es ist immer wieder traurig zu lesen, was für ein großes Tabuthema Sexualität in ihren verschiedensten Facetten in unserer Gesellschaft heute noch ist!!!

Blödsinn! Jeder soll machen was er will, aber nicht unbedingt, wenn er in einer Partnerschaft mit wem ist, der das nicht will!

Ich kenne keine Frau, die mit einem Mann Sex haben will, der mit anderen Männern vögelt. Ist ihr gutes Recht, oder?

LG Tom

Hi,

Blödsinn! Jeder soll machen was er will, aber nicht unbedingt, wenn er in einer Partnerschaft mit wem ist, der das nicht will!

Ich kenne keine Frau, die mit einem Mann Sex haben will, der mit anderen Männern vögelt. Ist ihr gutes Recht, oder?

LG Tom
Geschmäcker sind eben verschieden. Und ja, sicher ist es ihr Recht. Aber wenn man sich im Leben weiter entwickelt kann es auch passieren das die Interessen auf einmal auseinander gehen.

Zurück
Oben