Verhütung......

D

Gast

(Gelöschter Account)
Alter Schwede - wenn man sich hier in diesem Forum die Inserate einmal genauer durchliest ( egal ob Sie sucht Ihn, Er sucht Ihn oder Transgender ) und sieht wie sich notgeile Typen gegenseitig ohne Kondom in den Arsch spritzen oder schreiben "ich schlucke alles" ohne das Gegenüber überhaupt zu kennen da stelle ich mir schon die Frage: Habt ihr es alle in der Murmel??? Da hat der liebe Gott auf einige Gehirnwindungen vergessen, egal ob Männlein oder Weiblein....

Alter Schwede - wenn man sich hier in diesem Forum die Inserate einmal genauer durchliest ( egal ob Sie sucht Ihn, Er sucht Ihn oder Transgender ) und sieht wie sich notgeile Typen gegenseitig ohne Kondom in den Arsch spritzen

Ehrlich, egal welches Forum? Ich lehne mich da aus dem Fenster und behaupte mal, das passiert eher nur in einer Foren-Kategorie.

Alter Schwede - wenn man sich hier in diesem Forum die Inserate einmal genauer durchliest ( egal ob Sie sucht Ihn, Er sucht Ihn oder Transgender ) und sieht wie sich notgeile Typen gegenseitig ohne Kondom in den Arsch spritzen oder schreiben "ich schlucke alles" ohne das Gegenüber überhaupt zu kennen da stelle ich mir schon die Frage: Habt ihr es alle in der Murmel??? Da hat der liebe Gott auf einige Gehirnwindungen vergessen, egal ob Männlein oder Weiblein....
Was glaubst eigentlich wieviel von diesem Gequatsche wahr ist?:D

Was glaubst eigentlich wieviel von diesem Gequatsche wahr ist?:D
Leider viel mehr als du das offensichtlich glaubst. So viele Typen wollen Sex ohne Kondom, mir macht das ziemlich Angst - da ich auch schon 2 Männer hatte, die während dem Sex versucht haben das Kondom unbemerkt abzustreifen. Und was in der Gayszene so abgeht, das finde ich um einen Tick noch schlimmer.

Und wer genau soll mit dem Beitrag belehrt oder bekehrt werden??:schulterzuck:
Oder ist es doch nur einer der unzähligen "Ich bin ganz anders, man huldige mir" - Threads? :hmm:

Leider viel mehr als du das offensichtlich glaubst. So viele Typen wollen Sex ohne Kondom, mir macht das ziemlich Angst - da ich auch schon 2 Männer hatte, die während dem Sex versucht haben das Kondom unbemerkt abzustreifen. Und was in der Gayszene so abgeht, das finde ich um einen Tick noch schlimmer.

Ich habe nicht alles verfasst.....mein Handybist nur 13cm lang :lol:

Spass beiseite, die meisten hier wissen ja nicht einmal was die Abkürzung IQ bedeutet. Auch ich hatte schon zwei Treffen, beide Damen meinten das sie es geil finden wenn man ihnen in alle drei Löcher spritzt, na Prost Mahlzeit. Danke - nein.

Natürlich gibt es diese Idioten und die werden nicht weniger.
Aber es sind auch viele Tastenwixer dabei.
Und noch was , die Intelligenz betreffend, wie viele Führerscheine werden jedes Jahr kassiert, das schmerzt die betreffenden normalerweise sofort!

Ja gut..oder schlecht aber den die hier nur schreiben und große Töne spucken glaub ich am wenigsten, bis auf wenige Ausnahmen :down:

Zurück
Oben