N
Gast
(Gelöschter Account)
Nur weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn dann wegen versuchter Vergewaltigung anzeige. Aber ja, Gott sei Dank konnte ich mich wehren.Bei der Androhung isses geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn dann wegen versuchter Vergewaltigung anzeige. Aber ja, Gott sei Dank konnte ich mich wehren.Bei der Androhung isses geblieben
Einfach bei Kant, Schopenhauer oder Gottfried Waldhäusl nachblättern.fragt sich aber, ob die frage, welche fragen ich mich zu beantworten imstande sehe eine frage ist, die ich mich zu beantworten imstande sehe.
Oder die Betreffenden nützen sie nicht voll aus, weil sie zu weig gelernt haben.Da hat der liebe Gott auf einige Gehirnwindungen vergessen
Auch ich hatte schon zwei Treffen, beide Damen meinten das sie es geil finden wenn man ihnen in alle drei Löcher spritzt, na Prost Mahlzeit. Danke - nein.
nö, sowas gibt‘s. Ich hatte auch schon (fast) eine, die sagte „Na geh, Gummi brauchst bei mir nicht“... ich brauchte dann zu Ihrer Überraschung sie nicht.Hi,
Du meinst jetzt sicher Prostituierte. Ansonsten halte ich es für ein Gschichtl .....
LG Tom
...nö, sowas gibt‘s. Ich hatte auch schon (fast) eine, die sagte „Na geh, Gummi brauchst bei mir nicht“... ich brauchte dann zu Ihrer Überraschung sie nicht.
...
Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alter Schwede - wenn man sich hier in diesem Forum die Inserate einmal genauer durchliest ( egal ob Sie sucht Ihn, Er sucht Ihn oder Transgender ) und sieht wie sich notgeile Typen gegenseitig ohne Kondom in den Arsch spritzen oder schreiben "ich schlucke alles" ohne das Gegenüber überhaupt zu kennen da stelle ich mir schon die Frage: Habt ihr es alle in der Murmel??? Da hat der liebe Gott auf einige Gehirnwindungen vergessen, egal ob Männlein oder Weiblein....
...heutzutage hat das sogar einen Namen: "Stealthing" - und IMHO kann man dagegen auch rechtlich vorgehen. Diese Praktik ist jedoch nicht neu, das gabs schon zu meiner Jugendzeit, allerdings hatte man damals als Betroffene wenig bis gar keine Unterstützung...da ich auch schon 2 Männer hatte, die während dem Sex versucht haben das Kondom unbemerkt abzustreifen.
...heutzutage hat das sogar einen Namen: "Stealthing" - und IMHO kann man dagegen auch rechtlich vorgehen. Diese Praktik ist jedoch nicht neu, das gabs schon zu meiner Jugendzeit, allerdings hatte man damals als Betroffene wenig bis gar keine Unterstützung...
lg Gitti
...heutzutage hat das sogar einen Namen: "Stealthing" - und IMHO kann man dagegen auch rechtlich vorgehen.
Es geht heute definitiv einfacher als früher. Heute reicht meist schon die Aussage und Anzeige bei der Polizei, um zumindest ein Verfahren in die Wege zu leiten. In den 80ern haben's dich als Mädchen mit sowas mal gar nicht ernst genommen....redet sich leicht, sowas musst mal beweisen können
Es geht heute definitiv einfacher als früher. Heute reicht meist schon die Aussage und Anzeige bei der Polizei, um zumindest ein Verfahren in die Wege zu leiten. In den 80ern haben's dich als Mädchen mit sowas mal gar nicht ernst genommen....
lg Gitti
In dem Fall hätte der Gummi eine etwas dämpfende Wirkung gehabt.Ja, habe ich. Einem habe ich sogar einen so heftigen Tritt verpasst, dass er gedroht hat mich wegen Körperverletzung anzuzeigen.
Da magst Du durchaus Recht haben. Es wird ein Hick-Hack weden vor Gericht. Aber zumindest die Möglichkeit, dass die betroffene Dame oder auch der betroffene Mann (ist ja auch im Gay-Bereich durchaus angebracht) behördlich (Polizei/Gericht) Gehör findet, reicht ja oft schon, dass der penetrierende Part es sich vielleicht doch überlegt, das Kondom bis nach seiner Ejakulation und Rückzug aus der Körperöffnung seines Gegenübers angezogen zu lassen....Jain....
Du kannst zwar eine Anzeige erstatten, klar...kein Thema.
Aber...wie Nedul schon so richtig aussagt: du wirst es nicht beweisen können.
Es steht Aussage gegen Aussage - und ein Kondom kann durchaus auch ungewollt kaputt gehen oder runter rutschen.
Da dann dem Täter Absicht zu beweisen...würde schwierig werden.
Und im Zweifelsfall gilt immer noch "für den Angeklagten".
nur wer tut sich das an ? du vermutlich nicht . an die Öffentlichkeit damit ?Es geht heute definitiv einfacher als früher. Heute reicht meist schon die Aussage und Anzeige bei der Polizei, um zumindest ein Verfahren in die Wege zu leiten. In den 80ern haben's dich als Mädchen mit sowas mal gar nicht ernst genommen....
nur wer tut sich das an ? du vermutlich nicht . an die Öffentlichkeit damit ?
dann kannst das denen 100 mal erzählen .
es steht noch immer Aussage gegen Aussage, wenn es sonst keine Beweise gibt.
Da gebe ich Dir durchaus Recht! ABER, ich denke, die Menge machts da aus. Wenn ein Typ gern den Gummi abzieht, dann versucht er das ja bei jeder, mit der er Sex hat. Und wenn sich dann die Anzeigen häufen und immer der selbe Name fällt, dann schauts mit "Aussage gegen Aussage" schon wieder anders aus....
Ich erinnere da z.B. an den aktuellen Fall "Prinz Andrew" - dem gehts ja - denke ich - nicht sooo gut in seiner Sache.... trotz Adelstitel etc.
Die Aussage der zum Sex genötigten Dame hat da ja doch Gewicht....
lg Gitti