Verhütung......

Hi,

...
Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei
:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Alter Schwede - wenn man sich hier in diesem Forum die Inserate einmal genauer durchliest ( egal ob Sie sucht Ihn, Er sucht Ihn oder Transgender ) und sieht wie sich notgeile Typen gegenseitig ohne Kondom in den Arsch spritzen oder schreiben "ich schlucke alles" ohne das Gegenüber überhaupt zu kennen da stelle ich mir schon die Frage: Habt ihr es alle in der Murmel??? Da hat der liebe Gott auf einige Gehirnwindungen vergessen, egal ob Männlein oder Weiblein....

Ich gehe mal davon aus, dass du es lediglich auf diesen Kontaktanzeigenmarkt gemünzt gemeint hast? :schulterzuck:

Denn ansonsten fehlen MIR wohl auch ein paar Hirnwindungen - da ich ebenfalls keine Kondome benutzen mag. :roll:

Aber...ich inseriere ja auch nicht...
...und vögle keine Unbekannten. :D

da ich auch schon 2 Männer hatte, die während dem Sex versucht haben das Kondom unbemerkt abzustreifen.
...heutzutage hat das sogar einen Namen: "Stealthing" - und IMHO kann man dagegen auch rechtlich vorgehen. Diese Praktik ist jedoch nicht neu, das gabs schon zu meiner Jugendzeit, allerdings hatte man damals als Betroffene wenig bis gar keine Unterstützung...

lg Gitti

redet sich leicht, sowas musst mal beweisen können
Es geht heute definitiv einfacher als früher. Heute reicht meist schon die Aussage und Anzeige bei der Polizei, um zumindest ein Verfahren in die Wege zu leiten. In den 80ern haben's dich als Mädchen mit sowas mal gar nicht ernst genommen....

lg Gitti

Es geht heute definitiv einfacher als früher. Heute reicht meist schon die Aussage und Anzeige bei der Polizei, um zumindest ein Verfahren in die Wege zu leiten. In den 80ern haben's dich als Mädchen mit sowas mal gar nicht ernst genommen....

lg Gitti

Jain....
Du kannst zwar eine Anzeige erstatten, klar...kein Thema.
Aber...wie Nedul schon so richtig aussagt: du wirst es nicht beweisen können.
Es steht Aussage gegen Aussage - und ein Kondom kann durchaus auch ungewollt kaputt gehen oder runter rutschen.
Da dann dem Täter Absicht zu beweisen...würde schwierig werden.
Und im Zweifelsfall gilt immer noch "für den Angeklagten". :schulterzuck:

Jain....
Du kannst zwar eine Anzeige erstatten, klar...kein Thema.
Aber...wie Nedul schon so richtig aussagt: du wirst es nicht beweisen können.
Es steht Aussage gegen Aussage - und ein Kondom kann durchaus auch ungewollt kaputt gehen oder runter rutschen.
Da dann dem Täter Absicht zu beweisen...würde schwierig werden.
Und im Zweifelsfall gilt immer noch "für den Angeklagten". :schulterzuck:
Da magst Du durchaus Recht haben. Es wird ein Hick-Hack weden vor Gericht. Aber zumindest die Möglichkeit, dass die betroffene Dame oder auch der betroffene Mann (ist ja auch im Gay-Bereich durchaus angebracht) behördlich (Polizei/Gericht) Gehör findet, reicht ja oft schon, dass der penetrierende Part es sich vielleicht doch überlegt, das Kondom bis nach seiner Ejakulation und Rückzug aus der Körperöffnung seines Gegenübers angezogen zu lassen....

lg Gitti

nur wer tut sich das an ? du vermutlich nicht . an die Öffentlichkeit damit ?
dann kannst das denen 100 mal erzählen .

es steht noch immer Aussage gegen Aussage, wenn es sonst keine Beweise gibt.

nur wer tut sich das an ? du vermutlich nicht . an die Öffentlichkeit damit ?
dann kannst das denen 100 mal erzählen .

es steht noch immer Aussage gegen Aussage, wenn es sonst keine Beweise gibt.

Da gebe ich Dir durchaus Recht! ABER, ich denke, die Menge machts da aus. Wenn ein Typ gern den Gummi abzieht, dann versucht er das ja bei jeder, mit der er Sex hat. Und wenn sich dann die Anzeigen häufen und immer der selbe Name fällt, dann schauts mit "Aussage gegen Aussage" schon wieder anders aus....
Ich erinnere da z.B. an den aktuellen Fall "Prinz Andrew" - dem gehts ja - denke ich - nicht sooo gut in seiner Sache.... trotz Adelstitel etc.
Die Aussage der zum Sex genötigten Dame hat da ja doch Gewicht....

lg Gitti

Da gebe ich Dir durchaus Recht! ABER, ich denke, die Menge machts da aus. Wenn ein Typ gern den Gummi abzieht, dann versucht er das ja bei jeder, mit der er Sex hat. Und wenn sich dann die Anzeigen häufen und immer der selbe Name fällt, dann schauts mit "Aussage gegen Aussage" schon wieder anders aus....
Ich erinnere da z.B. an den aktuellen Fall "Prinz Andrew" - dem gehts ja - denke ich - nicht sooo gut in seiner Sache.... trotz Adelstitel etc.
Die Aussage der zum Sex genötigten Dame hat da ja doch Gewicht....

lg Gitti

ja hast schon recht; wenn das mehrmals passiert, dann muss es mit unterschiedlichen Frauen geschehen;
wenn es immer der selben passiert, dann muss sie die Partner besser vorher aussuchen.

also wenn es sich um einen Täter handelt, dann wird es nicht immer bloß beim Kondom-abziehen bleiben.

Finde ich auch grauslig, besonders wenn da noch ein unwissender Partner zu Hause sitzt.

Andererseits sind sie alt genug und müssen selber wissen worauf sie sich einlassen.
So lange alle Bescheid wissen und nicht so etwas wie @Mitglied #332954 beschrieben hat passiert ist mir das Powidl wer sich was einfängt.

Zurück
Oben