Verhütung......

Hu,

HÖCHSTENS in der Theorie!

nein.

Wenn es irgendwelche Anzeichen ("Anzeichen"... nicht "Beweise"!) gibt die die Aussage des "Opfers" stützen kannst dir dein "im Zweifel für den Angeklagten" sonst wo hin stecken.
Ich bin 2 Mal vor Gericht gestanden... beide Male gings Aussage gegen Aussage und beide Male wars ECHT KNAPP und ist zu keinen Verurteilungen gekommen. Aber aus anderen Gründen als diesem netten Grundsatz.

Es ist hier grundsätztlich zu unterschieden zwischen Zivilrecht und Strafrecht. Und die extremistische Auslegung wie im US Fernsehen gab es bei uns nie.

Bei Aussage gegen Aussage wird bei uns auch im Strafrecht versucht zu eruieren, was wirklich war.

Und speziell wenn Frauen gewisse Aussagen oder Anklagen machen... ist man als Mann automatisch in der Beweisschuld und kann sich NICHT IM GERINGSTEN drauf verlassen dass "im Zweifel für den Angeklagten" gilt.

Hast Du da schon mal drüber nachgedacht, was es bedeuten würde, wenn es so wäre? Dann hätten wir eine nahezu 100% Verurteilungsquote! Weil niemand kann beweisen, dass er etwas nicht getan hat. Oder ganz ganz selten. Ich zitiere aus Vergewaltigung – Wikipedia

Von den angezeigten Vergewaltigungen kommen nur 8 Prozent zur Anklage, 3 Prozent der Täter kommen vor Gericht und 2 Prozent erhalten eine Freiheitsstrafe.

Die Realität ist also, dass 98% der angezeigten Männer nicht verurteilt wird, und das bei einer Dunkelziffer von vermutlich mindestens 300 bis 400%. Man nimmt an, dass nur jede zweite bis jede hundertste Vergewaltigung angezeigt wird.

Insgesamt ist es also doch noch immer eher so, dass nahezu alle Beschuldigten nicht verurteilt werden.

Mir ist schon klar, dass man als Beschuldigter vor Gericht Angst hat, zu unrecht verurteilt zu werden, aber das zeigt doch nur, dass das Gesetz funktioniert, dass Du nicht zu unrecht verurteilt wurdest.

Umgekehrt soll aber auch nicht jeder Täter davon kommen, nur weil man es nicht 100% eindeutig und ohne jeden Ansatz von Zweifel beweisen kann, dass er es war ...

LG Tom

In dem Fall hätte der Gummi eine etwas dämpfende Wirkung gehabt.
In meinem Fall wäre ein zusätzlicher Helm mit Mundschutz für ihn auch keine schlechte Idee gewesen ;)

Da magst Du durchaus Recht haben. Es wird ein Hick-Hack weden vor Gericht. Aber zumindest die Möglichkeit, dass die betroffene Dame oder auch der betroffene Mann (ist ja auch im Gay-Bereich durchaus angebracht) behördlich (Polizei/Gericht) Gehör findet, reicht ja oft schon, dass der penetrierende Part es sich vielleicht doch überlegt, das Kondom bis nach seiner Ejakulation und Rückzug aus der Körperöffnung seines Gegenübers angezogen zu lassen....

lg Gitti
Ja, ich finde auch jede Entwicklung gut, auch wenn es noch längst nicht zufriedenstellend ist. Deswegen finde ich #metoo ein unglaublich wichtiges Kapitel in der (Selbst)Bewusstseinprägung, dass manches einfach nicht mehr geduldet werden darf und wird. Ich habe mir auch eher Sorgen um ihn gemacht, dass ich sein Leben ruiniere, wenn ich den Vorfall nicht für mich behalte. Und solche Männer vertrauen darauf, dass die Frau keinen Aufstand macht.

Alter Schwede - wenn man sich hier in diesem Forum die Inserate einmal genauer durchliest ( egal ob Sie sucht Ihn, Er sucht Ihn oder Transgender ) und sieht wie sich notgeile Typen gegenseitig ohne Kondom in den Arsch spritzen oder schreiben "ich schlucke alles" ohne das Gegenüber überhaupt zu kennen da stelle ich mir schon die Frage: Habt ihr es alle in der Murmel??? Da hat der liebe Gott auf einige Gehirnwindungen vergessen, egal ob Männlein oder Weiblein....

es ist zu hoffen, dass du stets ein lecktuch verwendest. man weiss ja nie.

der thread ist jetzt dort wo er hingehört - und zwar dort, wo sich bereits gefühlt 200 gesundheitsdebatten befinden.

es ist zu hoffen, dass du stets ein lecktuch verwendest. man weiss ja nie.

der thread ist jetzt dort wo er hingehört - und zwar dort, wo sich bereits gefühlt 200 gesundheitsdebatten befinden.

Ich denke das ich reinspritzen und Spermaschlucken verfasst habe - über die Anal- und Vaginalschleimhaut, die Schleimhaut am Gebärmutterhals (auch wenn nicht im Körper ejakuliert wird) sowie über die Penisschleimhaut („Bändchen“, Vorhaut, Harnröhreneingang) ist der HIV Virus übertragbar, genauer informieren wär's....wegen dem Lecktuch!!!! LG

Ich denke das ich reinspritzen und Spermaschlucken verfasst habe - über die Anal- und Vaginalschleimhaut, die Schleimhaut am Gebärmutterhals (auch wenn nicht im Körper ejakuliert wird) sowie über die Penisschleimhaut („Bändchen“, Vorhaut, Harnröhreneingang) ist der HIV Virus übertragbar, genauer informieren wär's....wegen dem Lecktuch!!!! LG
Nich nur HIV ist eine STI/STD ;)
genauer informieren wär's....wegen dem Lecktuch!!!!
:dito:

Zurück
Oben