VERHÜTUNG ?!

Warum Forscht Eigentlich Niemand An Der "spritze Für Den Mann" Weiter??????? Grrrrrr. Immer Müssen Wir Unseren Körper Mit Hormonen Vollpumpen Oder Vor Schwangerschaft Zittern

temperatur, kalendermethode würde sowieso nicht funktionieren, da meine regel nicht regelmäßig ist.... 3 monate nichts, dann 10 tage voll....

:nono:

Für die Kalendermethode stimmt das, aber für Temperatur, bzw. symptothermale Methode brauchst du keinen regelmäßigen Zyklus!

das berühmte "lusttröpfchen" gibt es bei ihm auch nicht

Also mit der Methode empfehle ich dir den Link hier:

http://www.wien-konkret.at/soziales/kindergeld/2010/

Glaub nicht, dass es lange gut geht....:roll:

Warum Forscht Eigentlich Niemand An Der "spritze Für Den Mann" Weiter??????? Grrrrrr. Immer Müssen Wir Unseren Körper Mit Hormonen Vollpumpen Oder Vor Schwangerschaft Zittern

Es wird eh geforscht. Die bisherigen hatten alle einen Haken. Vielleicht 2012.

http://www.spickmich.de/news/200902222100-spritze-als-neues-verhuetungsmittel-fuer-den-mann

Naja, ob man vor der Schwangerschaft zittern oder zittert ob sie nicht schwanger geworden ist macht nicht soviel Unterschied. Oder?

Es wird eh geforscht. Die bisherigen hatten alle einen Haken. Vielleicht 2012.

na einen haken wie unschön..... was hat denn bei uns frauen keinen haken??????????????? bei uns ists wurscht, ob wir uns fremdkörper einsetzen lassen, hormone die uns fett und lustlos und noch vieles anderes mehr (meine das gesundheitsschädliche) einwerfen etc.....:mauer:

gynefix hatte ich echt interessant gefunden. kupferteil ohne hormone. aber mein gyn mag sie mir nicht einsetzen, da ich mal eine konisation hatte.... ;-(

in zeiten wie dieser sollte man immer was nehmen

was für eine aussage :haha:

-In einer Bez. auch?
-was nehmen? drogen? :) oder die pille? was wenn man nicht kann?
- in zeiten wie dieser? früher nicht? da sind die babys auch nur gekommen wenn man wollte?

jaja ich weiß schon du spielst vermutlich auf die Geschlechtskrankheiten an und meinst mit was nehmen kondome.
ABER ich zB hab gefragt was ich statt Schaumovula zur EMPFÄNGNISVERHÜTUNG nehmen kann, außer der pille. Es gibt also noch andere sachen und dein "tip" ist ehrlich gesagt für die katz :haha: nix für ungut

was für eine aussage :haha:

-In einer Bez. auch?
-was nehmen? drogen? :) oder die pille? was wenn man nicht kann?
- in zeiten wie dieser? früher nicht? da sind die babys auch nur gekommen wenn man wollte?

jaja ich weiß schon du spielst vermutlich auf die Geschlechtskrankheiten an und meinst mit was nehmen kondome.
ABER ich zB hab gefragt was ich statt Schaumovula zur EMPFÄNGNISVERHÜTUNG nehmen kann, außer der pille. Es gibt also noch andere sachen und dein "tip" ist ehrlich gesagt für die katz :haha: nix für ungut
nimm das pflaster,und wennst da kann pilz holen willst nimm an gummi

he ihr! seid nicht so böse:) ich meine ja nur, dass man außerhalb einer beziehung ein kondom nehmen sollte...

was ich innerhalb demnächst tun werde, muss ich mir echt überlegen. es ist nicht so einfach, wenn man keine hormone nehmen möchte und es auch gewissen gründen nicht möglich ist spirale oder dergleichen zu verwenden und kalendermethode, wegen unregelmäßigen zyklus nicht hinhaut....
:bussal:

pflaster sind auch hormone!!!!!!!

und zu "in einer zeit wie heute" mein ich, dass vor 30 jahren kaum jemand sich sorgen um irgendwas gemacht hat

he ihr! seid nicht so böse:) ich meine ja nur, dass man außerhalb einer beziehung ein kondom nehmen sollte...

was ich innerhalb demnächst tun werde, muss ich mir echt überlegen. es ist nicht so einfach, wenn man keine hormone nehmen möchte und es auch gewissen gründen nicht möglich ist spirale oder dergleichen zu verwenden und kalendermethode, wegen unregelmäßigen zyklus nicht hinhaut....
:bussal:

gummi vertragst aber?

bähhh ich hasse gummi in beziehung. aber es stimmt. was anderes ist wohl nicht drinn

Zurück
Oben