M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum Forscht Eigentlich Niemand An Der "spritze Für Den Mann" Weiter??????? Grrrrrr. Immer Müssen Wir Unseren Körper Mit Hormonen Vollpumpen Oder Vor Schwangerschaft Zittern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich weiss.... coitus interruptus wird praktiziert. dämlich i know. :-(
temperatur, kalendermethode würde sowieso nicht funktionieren, da meine regel nicht regelmäßig ist.... 3 monate nichts, dann 10 tage voll....
machma schon seit 14jahren
coitus interruptus wird praktiziert.
hey, meinst Du das ernst? seit 14 Jahren rausziehen vorm Spritzen?
das berühmte "lusttröpfchen" gibt es bei ihm auch nicht
Warum Forscht Eigentlich Niemand An Der "spritze Für Den Mann" Weiter??????? Grrrrrr. Immer Müssen Wir Unseren Körper Mit Hormonen Vollpumpen Oder Vor Schwangerschaft Zittern
in zeiten wie dieser sollte man immer was nehmen
nimm das pflaster,und wennst da kann pilz holen willst nimm an gummiwas für eine aussage
-In einer Bez. auch?
-was nehmen? drogen? oder die pille? was wenn man nicht kann?
- in zeiten wie dieser? früher nicht? da sind die babys auch nur gekommen wenn man wollte?
jaja ich weiß schon du spielst vermutlich auf die Geschlechtskrankheiten an und meinst mit was nehmen kondome.
ABER ich zB hab gefragt was ich statt Schaumovula zur EMPFÄNGNISVERHÜTUNG nehmen kann, außer der pille. Es gibt also noch andere sachen und dein "tip" ist ehrlich gesagt für die katz nix für ungut
he ihr! seid nicht so böse ich meine ja nur, dass man außerhalb einer beziehung ein kondom nehmen sollte...
was ich innerhalb demnächst tun werde, muss ich mir echt überlegen. es ist nicht so einfach, wenn man keine hormone nehmen möchte und es auch gewissen gründen nicht möglich ist spirale oder dergleichen zu verwenden und kalendermethode, wegen unregelmäßigen zyklus nicht hinhaut....
nimm das pflaster,und wennst da kann pilz holen willst nimm an gummi
plaster geht leider auch net: hormone but thx
aber besser als ein braten in der röhrebähhh ich hasse gummi in beziehung. aber es stimmt. was anderes ist wohl nicht drinn
aber besser als ein braten in der röhre