D
Gast
(Gelöschter Account)
aber besser als ein braten in der röhre
gibt Menschen die würden sich drüber freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber besser als ein braten in der röhre
bähhh ich hasse gummi in beziehung. aber es stimmt. was anderes ist wohl nicht drinn
nimm das pflaster,und wennst da kann pilz holen willst nimm an gummi
dann geht ja eh nur der gummi
na einen haken wie unschön..... was hat denn bei uns frauen keinen haken??????????????? bei uns ists wurscht, ob wir uns fremdkörper einsetzen lassen, hormone die uns fett und lustlos und noch vieles anderes mehr (meine das gesundheitsschädliche) einwerfen etc.....
...
aber bei der spritze gibt es manchmal ein paar tage, in denen man schmerzen beim sex hat, das is komisch..
Also die Spritze für den Mann - WANN wird das endlich endlich realisiert ????
Das Probleme mit dem Kondom - hat mich auf das allgemeine Thema Verhütung gebracht !
Ich habe zwischen 15 und 20 die Pille genommen und das war eigentlich auch ok - bis ich sie abgesetzt habe : meine Haut wurde schlecht und ich habe mir echt Vorwürfe gemacht jahrelang diese blöden Hormone gfressen zu haben .
Also hab ich mir geschworen : NIE MEHR HORMONE !
Dann : die Spirale ! Was sehr schmerzhaft war ! Das Einsetzen meine ich . Nach einem halben Jahr ist sie dann irgendwie ein Stückchen rausgerutscht - und das war dobbelt schmerzhaft.
Jetzt benutzen wir Kondome - was aber auch nicht das gelbe vom Ei ist !
Denn manchmal lässt man es dann doch - weils grad so schön ist °!
Also : irgendwelche Tipps ? Wie verhütet ihr ??
... aber mit meinem Freund möchte ich halt lieber ohne das find ich viel schöner. Aber wie gesagt nur mit ihm sonst immer mit Kondom.
Das Probleme mit dem Kondom - hat mich auf das allgemeine Thema Verhütung gebracht !
Ich habe zwischen 15 und 20 die Pille genommen und das war eigentlich auch ok - bis ich sie abgesetzt habe : meine Haut wurde schlecht und ich habe mir echt Vorwürfe gemacht jahrelang diese blöden Hormone gfressen zu haben .
Also hab ich mir geschworen : NIE MEHR HORMONE !
Dann : die Spirale ! Was sehr schmerzhaft war ! Das Einsetzen meine ich . Nach einem halben Jahr ist sie dann irgendwie ein Stückchen rausgerutscht - und das war dobbelt schmerzhaft.
Jetzt benutzen wir Kondome - was aber auch nicht das gelbe vom Ei ist !
Denn manchmal lässt man es dann doch - weils grad so schön ist °!
Also : irgendwelche Tipps ? Wie verhütet ihr ??