VERHÜTUNG ?!

bähhh ich hasse gummi in beziehung. aber es stimmt. was anderes ist wohl nicht drinn

der Gummi hat leider einen großen Vorteil und einen großen Nachteil zugleich:
Vorteil: man verhütet damit nicht nur ungewollte Schwangerschaften, sondern auch weitestgehend Geschlechtskrankheiten - also die berühmten "2 Fliegen mit einer Klappe"
Nachteil: gerade wenn man mit allen möglichen "Vorspiel"-Varianten voll in Fahrt ist und zum nächsten Schritt übergeht, wird das ganze durch das Drüberstülpen des Kondoms unterbrochen - nicht gerade ein Lustgewinn. Mir haben nicht nur Männer, sondern auch genügend Frauen gesagt, wie abtörnend sie das finden.

Somit ist leider nichts perfekt :mad:

na einen haken wie unschön..... was hat denn bei uns frauen keinen haken??????????????? bei uns ists wurscht, ob wir uns fremdkörper einsetzen lassen, hormone die uns fett und lustlos und noch vieles anderes mehr (meine das gesundheitsschädliche) einwerfen etc.....:mauer:

Das habe ich nicht gesagt. :nono: Haken meinte ich im Sinne der Zulassung.

also ich nehme die dreimonatsspritze, die is echt cool. mittlerweile hab ich die dritte spritze hinter mir, seitdem hab ich keine periode mehr.

ich würd die schon empfehlen, aber wenn du keine hormone möchtest.. das pflaster hatte ich mal, aber da hat man solche stimmungsschwankungen bekommen, nicht mit mir!

aber bei der spritze gibt es manchmal ein paar tage, in denen man schmerzen beim sex hat, das is komisch..:!:

...
aber bei der spritze gibt es manchmal ein paar tage, in denen man schmerzen beim sex hat, das is komisch..:!:

also dann stimmt aber irgendwas nicht - da würd' ich zur Sicherheit schon mal den Gynäkologen zu Rate ziehen.
Eine Bekannte von mir läßt sich ebenfalls die Spritze geben, da geht die Post ab: die ist dauergeil wie eine läufige Stute :haha:

Das Probleme mit dem Kondom - hat mich auf das allgemeine Thema Verhütung gebracht !
Ich habe zwischen 15 und 20 die Pille genommen und das war eigentlich auch ok - bis ich sie abgesetzt habe : meine Haut wurde schlecht und ich habe mir echt Vorwürfe gemacht jahrelang diese blöden Hormone gfressen zu haben .
Also hab ich mir geschworen : NIE MEHR HORMONE !
Dann : die Spirale ! Was sehr schmerzhaft war ! Das Einsetzen meine ich . Nach einem halben Jahr ist sie dann irgendwie ein Stückchen rausgerutscht - und das war dobbelt schmerzhaft.
Jetzt benutzen wir Kondome - was aber auch nicht das gelbe vom Ei ist !
Denn manchmal lässt man es dann doch - weils grad so schön ist °!

Also : irgendwelche Tipps ? Wie verhütet ihr ??

Also ich verhüte mit der Kupferspirale da ich keine Hormone nehmen darf oder soll. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, ja ok das einsetzen tut schon sehr weh, aber das geht vorbei. Das einzige ist dass ich ab und zu sehr weh habe wenn ich meine Tage bekomme und sehr starke Blutungen habe. Ja klar das Kondom ist sicher aber mit meinem Freund möchte ich halt lieber ohne das find ich viel schöner. Aber wie gesagt nur mit ihm sonst immer mit Kondom.

... aber mit meinem Freund möchte ich halt lieber ohne das find ich viel schöner. Aber wie gesagt nur mit ihm sonst immer mit Kondom.

hm, eine sehr offene Aussage betr. Treue, kommt ja nicht allzu oft vor

naja, man:down: kennt das allerdings auch

Das Probleme mit dem Kondom - hat mich auf das allgemeine Thema Verhütung gebracht !
Ich habe zwischen 15 und 20 die Pille genommen und das war eigentlich auch ok - bis ich sie abgesetzt habe : meine Haut wurde schlecht und ich habe mir echt Vorwürfe gemacht jahrelang diese blöden Hormone gfressen zu haben .
Also hab ich mir geschworen : NIE MEHR HORMONE !
Dann : die Spirale ! Was sehr schmerzhaft war ! Das Einsetzen meine ich . Nach einem halben Jahr ist sie dann irgendwie ein Stückchen rausgerutscht - und das war dobbelt schmerzhaft.
Jetzt benutzen wir Kondome - was aber auch nicht das gelbe vom Ei ist !
Denn manchmal lässt man es dann doch - weils grad so schön ist °!

Also : irgendwelche Tipps ? Wie verhütet ihr ??

zb. 3 montsspritze, oder stäbchen das hält sogar hm.. ich glaub 3 jahre....
auf alle fälle ist kondom besser als gar nichts, vorallem wenn man den partner nicht wirklich kennt oder vl. gar nicht kennt (zb.one night stand), aber es ist auch so eine sache, mir ist es schon mal das eine oder andere mal passiert dass das kondom gerissen ist, ist dann auch eine blöde sache...

In "Der jüdische Witz" von Salcia Landmann wird ein unfehlbares Mittel genannt:

Limonade trinken ! :mrgreen:

(vorher oder nachher?

nein, anstatt !!)

Zurück
Oben