Verkehrsinsel.at, kennt ihr das?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kennt das Portal Verkehrsinsel.at? Wer hat damit Erfahrung? Ist das was gscheits oder kann man sich das sparen? Anhören tut es sich ja nicht schlecht.....bissl kompliziert vielleicht.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen

schönen Wochenanfang
Lucky

Wer von euch kennt das Portal Verkehrsinsel.at? Wer hat damit Erfahrung? Ist das was gscheits oder kann man sich das sparen? Anhören tut es sich ja nicht schlecht.....bissl kompliziert vielleicht.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen

schönen Wochenanfang
Lucky

wiedermal was, was ich gemacht hab.....früher halt :roll:

Da wars noch komplett gratis..is jetzt ja nimmer so, oder?

Ist halt eine Community, sind sehr sehr viele Leute dort, Männer,paare wie Frauen.

Kompliziert würd ichs jetzt nicht nennen..jeder hat seine eigene Insel, sprich "seinen" Bereich für Profil,Fotos,geschützte Galerie....dann kann man anderen zB erlauben auch den geschützten Bereich zu sehen...es gibt ne umfangreiche Suchfunktion und nen Chat.

Für swingbereite Menschen, die sich im I-Net verabreden wollen, sicher nicht schlecht....für Männer, wie immer, wird´s eher schwer jemanden zu finden....die Frauen/Paare die in der Swingerszene einen Solomann suchen, sind wohl eher in der Minderheit.

Wie auch immer...musst du selber wissen, was du wie und wo suchst...

morgen,

jup, kenne ich, schon lange dabei, was ich gut finde das es kostenpflichtig ist, dies hält automatisch sehr viel spinner aber.

man kann zwar 14 tage kostenlos testen, jedoch sind die funktionen da etwas eingeschränkt, idiotische anmachen habe ich nur von leuten in deren testphase bekommen, leute die dann einen bezahlten account haben überlegen sich zweimal ob sie dumme anmachen starten und sich dadurch den ruf versauen.

von den funktionen; ist sehr vielfältig und gut, der chat gefällt mir dort gar nicht, sind auch eher die eingeschworenen nutzer drinnen.

ob man:down: erfolgreich sein wird oder nicht, liegt am mann selber, wie baue ich kontakte auf, ist der fakecheck durchgeführt, gibts ein foto ja/nein, das auftreten u.s.w. - aber das gilt nunmal überall.

wie gesagt, der grosse vorteil in meinen augen, es kostet, dadurch wenig spinner/idioten, dafür ist der frauenanteil auch höher.

lg
noukie

:confused: War früher auch in besagter Community, als sie noch kostenlos war, wechselte dann über zu www.swingerchat.net das genau die gleichen Funktionen bietet aber kostenfrei ist.

und dafür ist die spinner-idioten-fake-quote wesentlich höher, als bei generell kostenpflichtigen sites und so teuer ist das für ernsthaft suchende/interessierte meistens auch wieder nicht.

lg
noukie

Soweit ich weiß ist die Verkehrsinsel für Frauen kostenlos - Männer müssen bissal was bezahlen!
Hab mich auch mal angemeldet, hab aber diesen Fakechack nicht gemacht und somit bin ich wieder nicht registriert......

Bissal kompliziert find ich es auch......

Aber vielleicht würde sich das legen, wenn man sich erst mal richtig damit beschäftigt!

molly62 :)

hab dort auch grad einen testaccount - anonym halt :p also werdets mich ned finden ;) und naja... die frauenquote ist zwar ganz nett (immerhin 7 seiten mit fakecheck), aber da sind halt fast ausschließlich frauen im alter 35+ ... nicht das das ansich schlecht wär, aber deren bereitschaft für männer unter ~33 is halt quasi null ;)

lustig finde ich ja, dass bei diesem projekt (wo es laut eigendefinition darum geht die österreicher bei der vögelquote wieder nach vorne zu bringen nachdem schon die isländer öfter schnacksln als wir) frauen dabei sind die doch tatsächlich sogar ehemänner suchen :roll:

hab dort auch grad einen testaccount - anonym halt :p also werdets mich ned finden ;)

Wetten, daß ?? :mrgreen:

lustig finde ich ja, dass bei diesem projekt (wo es laut eigendefinition darum geht die österreicher bei der vögelquote wieder nach vorne zu bringen nachdem schon die isländer öfter schnacksln als wir) frauen dabei sind die doch tatsächlich sogar ehemänner suchen :roll:

Ja warum nicht? Der Umstand, daß man verheiratet ist, schließt ja eine
sexuelle Beziehung nicht aus (hat schon Farkas gesagt). :mrgreen:

Ja, kenn ich, war mal eine zeitlang mitglied.
ist eine echt gute seite, vorallem das sie kostenpflichtig ist und den fakecheck find ich gut, das hält potetielle spinner und fakes schon großteils ab.
die mitglieder waren auch großteils in ordnung und die funktionen der seite machte den preis wieder wett.
als ergänzung zum erotikforum vielleicht zu empfehlen,vorallem wenn man auf der suche nach mitspielern ist, aber sicher kein ersatz.

erotikforum bleibt einfach die nummer 1.

Also ich war früher (also vor ziemlich genau 3 Jahren) seeeehr aktiv in der Verkehrsinsel (eine Zeit lang als Lucia und eine Zeit lang als BeamMeUp, phalls sich jemand erinnert ...) unterwegs und hab dort auch so richtig abgeräumt. Damals war es gänzlich gratis. Heut ist es das nur mehr für Frauen; aber ich bin als es für Männer kostenpflichtig wurde ausgestiegen, weil ich das Bezahlen von Sex (auf Umwegen, schon klar) unnötig finde. Ich erinnere mich noch an ein wirklich ekliges Verkehrsinsel-ChatterTreffen *grusel*

Ich bin dann weiter gewandert zu www.frivoli.at (ähm, da war ich als aTergo präsent), aber das war dann recht rasch überlastet, weil wohl sehr vielle von der Insel zum Frivoli gewandert sind. Dann später war ich auf der Le Swing Platform www.leswing.at - auch recht nett, aber mittlerweilen kostenpflichtig, wenn man nicht mindestens alle halbe Jahr in einen Club von Le Swing o.ä. besucht. Ich war auch mal kurz im www.swingerchat.net, aber das schien mir dann doch recht tief. Also ziemlich tief .. naja! Was auf der Ebene recht neu und gut sein soll (aber selbst habe ich es nicht ausprobiert und gedenke dies auch nicht zu tun), ist www.4more6.com

Cheers,
Frizzante

Also ich war früher (also vor ziemlich genau 3 Jahren) seeeehr aktiv in der Verkehrsinsel (eine Zeit lang als Lucia und eine Zeit lang als BeamMeUp, phalls sich jemand erinnert ...) unterwegs und hab dort auch so richtig abgeräumt.
......

Dann später war ich auf der Le Swing Platform

Frizzante? bist du´s? Ich wusst´s doch!!!!! :mrgreen: ;)

Frizzante? bist du´s? Ich wusst´s doch!!!!! :mrgreen: ;)

ähm ... wie soll ich DAS jetzt deuten?? was meinst Du?? Meine Insel-Vergangenheit??? geh ... da kannst DU Dich sicher nimmer einnern *gg* Als was warst denn Du drinnen?

F.

ähm ... wie soll ich DAS jetzt deuten?? was meinst Du?? Meine Insel-Vergangenheit??? geh ... da kannst DU Dich sicher nimmer einnern *gg* Als was warst denn Du drinnen?

F.

Wieso nimmer? Wer sagt denn, dass nicht bei mir auch shcon ewig her ist?

Danach kam dann auch LeSwing.......

Ich glaub dort war´s OverTheEdge oder so....an den Nick auf der Insel kann ich mich gar nimmer erinnenr...echt nicht.

DAVOR war´s noch ewig lange im A-E-C-Chat.

Da hatt ich noch ein 56k-Modem mit einer Gratisverbindung vom Libro lion.cc :cool:

Wieso nimmer? Wer sagt denn, dass nicht bei mir auch shcon ewig her ist?

Danach kam dann auch LeSwing.......

Ich glaub dort war´s OverTheEdge oder so....an den Nick auf der Insel kann ich mich gar nimmer erinnenr...echt nicht.

DAVOR war´s noch ewig lange im A-E-C-Chat.

Da hatt ich noch ein 56k-Modem mit einer Gratisverbindung vom Libro lion.cc :cool:

Na, dann hamma vielleicht gelegentlich gechattet, wobei der Chat im Le Swing höxt dürftig war bzw ist. Im AEC war ich mal nur kurz hetzhalber um einen Möchte-Gern-Zuhälter hinters Licht zu führen *kicher kicher*.

Jaja, das waren noch Zeiten. Aber dennoch zu chatten und damit Verbindungen herzustellen ist mir dann zu mühsam geworden und mittlerweilen gottseidank nicht mehr notwendig ;-)

Cheers,
Frizzante

Na, dann hamma vielleicht gelegentlich gechattet, wobei der Chat im Le Swing höxt dürftig war bzw ist. Im AEC war ich mal nur kurz hetzhalber um einen Möchte-Gern-Zuhälter hinters Licht zu führen *kicher kicher*.

Jaja, das waren noch Zeiten. Aber dennoch zu chatten und damit Verbindungen herzustellen ist mir dann zu mühsam geworden und mittlerweilen gottseidank nicht mehr notwendig ;-)

Cheers,
Frizzante

Ja im LeSwing-Chat war nie was los...im A-E-C wars aber irgendwie lustig....

Jede menge Spass, Blödeleien wie hier mit Stammusern und dazwischen irgendwelche "Kinder" (ok damals war ich auch noch ECHT jung ;) ) die sich von Fakes verarschen liessen (jaja gib´s mir,stoss mich hart)....zum niederbrechen meist.

Dass man dort eher keine Kontakte knüpfen konnte(zumindest ich nicht), wurde mir sehr schnell klar, spassig war´s allemal.

So wie hier halt....:mrgreen:

Naja, aber das Wandern von einem Chat zum anderen zeigte auch, daß im Prinzip überall dieselben Leut sind ... spätestens anhand der Photos hat man sie wiedererkannt. So gesehen ist es egal, wo man ist, weil ist man in einem Medium ist man quasi in allen - oder fast allen...

Cheers,
Frizzante

Hallo
kennt jemand Easyflirt.de. Ist zwar kein Erotikchat aber ich habe da innerhalb von 2 Monaten 3 Frauen kennengelernt mit denen ich was hatte. Also ich finde fürs Internet ist das keine so schlechte Quote.
Aber unter uns Männer, man muß halt, so wie überall, ein wenig den Frauenversteher spielen und mit ein wenig Charme und Witz kann man viel erreichen. :daumen:
LG

kennt jemand Easyflirt.de. Ist zwar kein Erotikchat aber ich habe da innerhalb von 2 Monaten 3 Frauen kennengelernt mit denen ich was hatte.

dann bist du entweder nicht aus Wien wie angegeben, oder aber du fährst echt weit für sex... oder ?

dann bist du entweder nicht aus Wien wie angegeben, oder aber du fährst echt weit für sex... oder ?

Hallo
Kennst Du die Seite. Anscheinend nicht. Es handelt sich hier zwar um eine deutsche Seite, aber das schliesst doch nicht aus, das sich auch andere Nationalitäten dort anmelden können. Das weiteste was ich gefahren bin, das waren 45km (nach St.Pölten).
Übrigens ich komme aus Wien und meine 3 Frauen waren alle aus Wien oder Umgebung.

LG

Zurück
Oben