Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verkehrsinsel war ich mal vor mehr als 1 1/2 jahren hin und wieder, bin dann aber auf www.swingerchat.net hängengeblieben, wo ich jetzt noch immer sehr viel bin, auf die stammtische geh und auch meinen freund kennen gelernt habe
Aber unter uns Männer, man muß halt, so wie überall, ein wenig den Frauenversteher spielen und mit ein wenig Charme und Witz kann man viel erreichen.
LG
das ist zwar sehr kurz, aber vollkommen auf den punkt gebracht, mit folgendem profil wird man nicht weit kommen.
"bin xxx jahre alt, hab einen 20x6, suche frauen, hoffe auf zahlreiche antworten/mails" und dann noch ein schwanzbild in seinem profil hat, braucht sich nicht wundern wenns nicht klappt.
und dafür ist die spinner-idioten-fake-quote wesentlich höher, als bei generell kostenpflichtigen sites und so teuer ist das für ernsthaft suchende/interessierte meistens auch wieder nicht.
Wir sind jetzt schon seit einiger zeit mit unserer Insel dabei, und haben ein paar nette Paare kennengelernt. Für uns hat es sich ausge´zahlt und neue Freundschaften sind immer gut .. auch das die meisten dort wissen was sie wollen ... ok nicht alle ... eiige Inselbewohner sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wir wollen die Leute erst mal kennenlernen und später wenn einmal viel Vertrauen aufgebaut wurde mehr machen ...
OFF TOPIC: ich schreib ja nicht allzuviel ...
aber das ist jetzt unser Beitrag Nr 69 *ggg*
Lieber Splashi,
Kurze Anleitung nur für Dich.
Geh auf Suchkriterien, dann siehst Du unter anderen auch den Menupunkt Bundesland - dort wählst Du "ist mir egal/auch Ausland", etwas weiter unten findest Du den Menupunkt Land -dort wählst Du "Österreich"
So jetzt werden Dir nur mehr Kontakte aus Österreich vorgeschlagen.
Wie Du siehst man muß nur lesen können.
So long
ich war auch mal auf der Verkehrsinsel unterwegs aber nachdem ich net wirklich suche, aber dennoch gerne mal ein Date habe war mir das mit dem bezahlen müssen doch zu viel.
Ansonsten kann ich die Verkehrsinsel nur empfehlen, hatte dort wirklich sehr nette und auch jede Menge Leute kennengelernt und mich mit der ein oder anderen Person auch getroffen.
Wenn jemand wirklich sucht, ist es sicher ganz was tolles
also wir kannten die insel auch wie sie noch gratis war, da waren echt viele nette und auch junge leute vertreten. haben 2x ne testphase genommen seither, aber kein vergleich mehr. wenn man die profile durchsieht stößt man fast nur auf altlasten, leute die schon seit ewig nicht mehr on waren.
schade, hätte vom potential mehr gekonnt. der swingerchat ist auch keine alternative, fakes und deppen sei dank. die community vom leswing finden wir recht brauchbar. viele junge, nette features, fakechecks, und wenn du in deren club schaust sogar gratis