- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Ich finde gar nicht, dass die Anbindung so schlecht ist. Was hätten da die Pendler vor 30 Jahren sagen sollen? Da hat es nicht einmal einen Bruchteil des heutigen Angebotes gegeben.da muss etwas passieren, pröll und häupl müssten sich wirklcih ganz dringend mit dem diesem problem beschäftigen, das würde sehr vieles erleichtern, wenn die anbindung nach wien besser wird.
Ich halte es für das größere Problem, dass Unternehmen bei den Arbeitszeiten immer flexibler werden. Es ist aber für ein Unternehmen keine große Umstellung, wenn man Schichtarbeit einführt, oder bestehende Schichten zeitlich verschiebt. Falls dabei aber auch Pendler betroffen sind, dann hängen die eben in der Luft. Weder Bahn noch Busunternehmen können zu allen nur denkbaren Betriebsbeginnzeiten Pendlerzüge- oder Busse bereitstellen.
eh - aber es gibt viele die trotzdem lieber allein im stau stehen als mit anderen leuten im zug zu fahren. /QUOTE]
Mir fällt auf, dass Du hauptsächlich mit Außenseitern und Eigenbrötlern bekannt bist. Oder ist es Taktik, Leuten mit anderen Meinungen einfach Boswilligkeit oder Dummheit zu unterstellen?
Wie auch immer ... solche Leute braucht man bei Verkehrskonzepten ohnehin nicht berücksichtigen, weil man die auch mit den besten Angeboten nicht aus ihrem Auto heraus bekommt.