auch wenn`s nur ein paar Minuten her ist.
zeig mir wo. zeig mir den satz. zeig mir, wo ich gesagt habe, dass jeder der mit dem auto in die arbeit fährt auch öffentlich fahren könnte. die sätze sind ja hier alle öffentlich zugängllich. du kannst ihn einfach kopieren und mir beweisen, dass ich es gesagt habe. wenn ich es denn gesagt hätte.
Das der Bezirk trotzdem für den Hugo ist, überlass` lieber mir.
das ist deine meinung, und die werd ich dir nicht streitig machen. es ist mir auch ziemlich egal, ob du dich dort wohlfühlst oder nicht. es ist mir egal, wo du wohnst. natürlich musst du nicht nach kitzbühel oder an den wörthersee ziehen. ich persönlich finde es nur seltsam, dass jemand über den ort an dem er lebt so herzieht. aber auch das kannst du handhaben wie du willst.
Nicht weil ich es nicht als Beleidigung ansehe sondern vielmehr, weil ich vermeine, der Menschheit die Wahrheit durchaus zumuten zu können.
und wenn ich jetzt - rein theoretisch - dich als dummes arschloch bezeichnen würde, glaubst du ernsthaft, dass ich mich drauf rausreden könnte, dass das keine beleidigung ist, sondern ich den menschen nur die wahrheit zumuten will?
wenn du mich als schwachkopf bezeichnest, dann empfinde ich das in der tat als beleidigung. ich kann damit umgehen, es tut mir nicht weh. ich finds nur ziemlich kindisch, jemanden zu beleidigen, und wir beide wissen, dass schwachkopf beleidigend ist und dann nicht einmal dazu stehen können, dass du mich beleidigt hast.
ob ich deine sprüche verstehen würde oder nicht, ist die eine frage. ob es mich interessieren würde, sie zu verstehen eine ganz andere. es mag ja sein, dass du dich unglaublich cool findest, wenn du andere leute beleidigst und dann sagst: das war eh no ka beleidigung. machst du das eigentlich mit deinen händen auch? wem a watschn geben und dann sagen: das war gar ka watschn, weil wenn i dir a watschn gib, dann stehst nimma auf...??
aber wie gesagt: es würde mich wirklich interessieren, wenn du mir zeigen könntest, wo ich das gesagt habe, was du behauptest, dass ich vor ein paar minuten gesagt haben soll.