H
Gast
(Gelöschter Account)
aha, a trabi-fahrer... da gehts halt net schneller als 90
nein - 160 noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein - 160 noch nie
ja sicher.....scheiß auf das "Grüne Wien"....
wenn man an einem ort zur verbesserung der situation beitragen will. jedem der vorschläge zur verbesserung der gesamtsituation bringt anzuraten,
kann man wirklich so dumm sein und nicht sehen das es ein problem ist und das nicht ewig so weitergehen kann? ist die masse tatsächlich so dumm, wie man immer sagt?
es will ja niemand die autos ganz abschaffen. das wäre absurd. aber ein bisserl zurückhaltung und ein wenig verzicht hin und wieder. aber selbst das scheint schon zuviel verlangt sein.
wie war das? wenns dir hier nicht passt, zieh halt woanders hin, oder kannst dich in kärnten jetzt nimma wohlfühlen, wo die blauen dort auch aus den ämtern vertrieben wurden?
@ sandra die gesamtheit würde davon profitieren wenn die gesellschaft das auto in den prioritäten ein wenig zurückstuft. nur sind das keine direkt und sofort spürbaren auswirkungen die auch noch mühe machen.
@hasab, ich red nicht von abschaffen. lies ein wenig genauer
lol die andersdenkenden? ohne die hättest du heut kein auto.
nein - 160 noch nie
zeig mir wo. zeig mir den satz. zeig mir, wo ich gesagt habe, dass jeder der mit dem auto in die arbeit fährt auch öffentlich fahren könnte. die sätze sind ja hier alle öffentlich zugängllich. du kannst ihn einfach kopieren und mir beweisen, dass ich es gesagt habe. wenn ich es denn gesagt hätte.
das ist deine meinung, und die werd ich dir nicht streitig machen. es ist mir auch ziemlich egal, ob du dich dort wohlfühlst oder nicht. es ist mir egal, wo du wohnst. natürlich musst du nicht nach kitzbühel oder an den wörthersee ziehen. ich persönlich finde es nur seltsam, dass jemand über den ort an dem er lebt so herzieht. aber auch das kannst du handhaben wie du willst.
und wenn ich jetzt - rein theoretisch - dich als dummes arschloch bezeichnen würde, glaubst du ernsthaft, dass ich mich drauf rausreden könnte, dass das keine beleidigung ist, sondern ich den menschen nur die wahrheit zumuten will?
wenn du mich als schwachkopf bezeichnest, dann empfinde ich das in der tat als beleidigung. ich kann damit umgehen, es tut mir nicht weh. ich finds nur ziemlich kindisch, jemanden zu beleidigen, und wir beide wissen, dass schwachkopf beleidigend ist und dann nicht einmal dazu stehen können, dass du mich beleidigt hast.
ob ich deine sprüche verstehen würde oder nicht, ist die eine frage. ob es mich interessieren würde, sie zu verstehen eine ganz andere. es mag ja sein, dass du dich unglaublich cool findest, wenn du andere leute beleidigst und dann sagst: das war eh no ka beleidigung. machst du das eigentlich mit deinen händen auch? wem a watschn geben und dann sagen: das war gar ka watschn, weil wenn i dir a watschn gib, dann stehst nimma auf...??
aha, a trabi-fahrer... da gehts halt net schneller als 90
"verbesserung" ist relativ. das kann man so oder so sehen was besser für die gesammtheit ist.
@ sandra die gesamtheit würde davon profitieren wenn die gesellschaft das auto in den prioritäten ein wenig zurückstuft. nur sind das keine direkt und sofort spürbaren auswirkungen die auch noch mühe machen.
Nein, das ist gsd mittlerweile geklärt. Die Veringerung von Lärm und Schadstoffen ist eine Verbesserung. Da gibts keinen Deut zu diskutieren. Ja, darauf gibt es sogar einen Rechtsanspruch!
also darf ich mit einem stromauto soviel fahren wie ich mächte?
, wie man das der glawischnig zum vorwurf macht - die nicht selbst gefahren ist -
Nö, nur von einer Steckdosen zur nächsten ...