K
Gast
(Gelöschter Account)
und ich spar ned beim nächsten. ich könnte ein auto haben. das ist ein freiwilliger verzicht meinerseits. ich bleib auch beim urlaub in zug reichweite und steig ned in den flieger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also darf ich mit einem stromauto soviel fahren wie ich mächte?
und an gottes rechten pickel: ich renn nicht mit birkenstockschlapfen herum. mir ist nur nicht egal was ich zukünftigen generationen hinterlasse.
Daher ist ein Stromauto (oder das "Ein-Liter-Auto") eine für alle gangbare Alternative und es sollte jenem auch viel mehr Platz bei der Erstellung von zukunftsweisenden Verkehrskonzepten eingeräumt werden.
genau gucksd du: http://www.kleinezeitung.at/nachric...60/sparpakete-fahren-nicht-dienstwaegen.storybewusstes einkaufen und verzicht aufs auto ist etwas das jeder machen kann.
dass bewusstsein, dass um 04:30 ka zug oder bus fährt damit ich in die arbeit komme? dass bewusstsein, dass ich täglich, knapp 2,5stunden mehr aufbringen müsste, wenn ich mit bus oder bahn fahre? oder welches bewusstsein ist konkret gemeint?und die wird auch erst handeln wenn sich das bewusstsein des wählers verändert
@fuckyouall
das steht alles schon vorher im thread. kann eigentlich keiner den ganze thread lesen bevor er herumsenft. das ich das auto nicht abschaffen will, hab ich schon öfters erwähnt...
Bist du blind? Ich hab`s ja oben bereits zitiert. Deinen Beitrag #308 in meinem Beitrag #326.
Die Eltern und die Nachbarn kann man sich schwer aussuchen.
Um sich beleidigt zu fühlen, muss es erst mal jemanden geben, der einen überhaupt beleidigen kann.
Was ich mit meinen Händen mache, geht dich genau Nüsse an. Strebst schon wieder Mutmaßungen an?
i nimm die moi mit meiner kawa mit, wirst sehen, bei 160 mansd, du stehst, so ab 240 wirds intressant, auf da bundesstrasse selbstredend
solang man den strom fossil herstellt ist halt leider keine sinnvolle alternative
"verbesserung" ist relativ. das kann man so oder so sehen was besser für die gesammtheit ist.
(Ich versteh zum Beispiel nicht, warum man statt E-Autos mit Strom "zu betanken" nicht einfach die Akkus tauscht. Das ginge in ein paar Minuten.)
und was hat deine antwort jetzt mit dem grünen wien zu tun.....
wenns in wien samt verkehrssituation net gefählt, den stehts ja frei, sich nach einen anderen wohnort umzuschaun...
scheiß auf das "Grüne Wien"....
stuft man den individualverher zurück oder soll man es zurückstufen dass waren um den halben globus geschifft werden dmait wir günstig kaufen können,
sieh mal nach wie gross der schadstoffanteil des individualverkehrs ist.
würde der treibstoff so viel kosten wie er an kosten verursacht,
mitgehangen mitgefangen. wenni scho ökologisch denke, dann darf man solche geschwindigkleiten a ned zulassen, nedamal als beifahrer
und da ist nun mal das nächste problem. es gibt keine öffentlichen stromtankstellen.
@fuckyou, du bist ein arsch!
doch gibt es