mit 240 km/h mit 240 km/h
ned dassd jez 4liter doppelherz brauchst, es sind auchmal 220 oder 190
wenn ich um 2 in der früh zum doktor muss, dann ruf ich entweder die rettung oder ich ruf a taxi. ich habe aber auch kein kind. im übrigen hab ich auch kein auto - also werd ich diese möglichkeit gar nicht nutzen kannst.
ah du rufst die rettung wennst zum arzt musst??
gutes gelingen! aber dass ist der
springende punktund dass war mir sofort klar: alle jene die meine, es würde auch ohne auto gehen haben meistens keine kinder und somit sind die leute auch von der diskussion ausgeschlossen
warum: weil die keine ahnung haben was es heisst, wenn die schule um 10am vormittag anruft und sagt, s kind hat 39 fieber, meinst, dass des die herrn und fraun pädagogen intressiert wennsd denen saxt: ok, komm glei, muss ma nur schnell a auto ausleihen. ausserdem machst des als elternteil sowieso ned
. ich bin schon teilweise deiner meinung, weil manche sind echt zu faul, a paar meter zu fuss zu gehen. besonders de dekantenten idioten, die mit ferrari und co spazierenfahren, wos binni wos hobi, monaco, st. tropez etc. manche sind halt aufs auto angewiesen und wenni dann les, verantwortungsloses umgehen mit ressourcen und der umwelt: ganz deiner meinung. geh mal z.B. zum geissen (rtl2 die geissens) was er davon hält. muss man sparsam umgehen damit, wird er sagen, drückt beim bentley aufs gas und winkt amoi. mei lkw braucht aufn irschenberg 178L(momentanverbrauch)vollbeladen, ok, is halt so, aber wenn ich in einer woche 4mal zur gleichen firma fahre, wegen 200kg, 350kg, 70kg und 920kg material kann ma keiner erzählen, dass hier die verwendung von ressourcen berücksichtigt wird!!! also warum in allerwelt kommen immer wieder so gscheidmeier auf die glorreiche idee, dass unsereiner s auto stehnlassen soll, und rücksicht dort und verantwortung da wenni ned auskann und s auto brauch?!?!?!