F
Gast
(Gelöschter Account)
du hast behauptet ich hätte was gesagt, was ich nicht gesagt habe. NIE. du hast es mir "bewiesen" dass ich gesagt habe mit einem satz der etwas völlig anderes meint. ich hab schon gedacht, du hättest deinen fehler eingesehen. wenn du dich hier weiter zum affen machen willst und allen immer wieder vor augen führen willst, dass du den sinn der deutschen sprache nicht erfassen kannst, dann tu das. mit hausverstand hat das aber genau gar nichts zu tun, sondern einzig und allein mit massiver unfähigkeit sinnerfassend texte zu lesen - und du redest von schwachsinn...
Du kommst mir immer mit dem gleichen Scheiß. Auf die Überlegung hin, einen simplen deutschen Satz von Anfang an aufrecht ins Forum zu stellen, bist aber noch nicht gekommen, gelle? Das nennt sich ausdrucksstark. Von mir aus auch substanziell oder schöpferisch wertvoll. Leute, die mit dem Auto fahren, obwohl sie Öffis benützen könnten UND Leute, die zwar ein Auto haben, aber keine Öffis zur Verfügung. Wie wäre es denn damit gewesen? Ich tendiere eher dazu, dass du nicht in der Lage bist, auf des Pudels Kern hin dich klar und deutlich zu vermitteln. Stattdessen schickst du mir deinen Lebenslauf so dick wie eine Leberkäsesemmel um einen gefühlten Tausender. Obendrein predigst eine zweideutige Litanei, die mit Sinnhaftigkeit nichts zu tun hat, sondern vielmehr damit, den schwammigen Verfasser doch lieber in der Sekunde vierzuteilen. Und nachdem du so einen Grammel abgibst, den ausser dir und deinen wirren, zurechtgebogenen Gedankengängen kein Schwein versteht, sattelst um auf sinnerfassendes Lesen und weist die Schuld von dir. Damit ich endlich zum Schluß komme, darf ich noch ein letztes Mal wiederholen, was ich bereits vor fünfzehn Seiten zum Besten geben durfte: Mir deucht, du bist ein Praktiker. Geht gar nicht anders.
wieder diese lustige strategie, wenn einem die argumente ausgehen, mit beleidigungen um sich zu werfen.
Seid wann gilt Weib als Beleidung? Manchmal denke ich mir wirklich, dir haben sie ein Leben lang nur Zucker in den Arsch geblasen. Du mokkierst dich wegen Seifenblasen. Und das schon zum gefühlten hundertsten Mal.
woher willst DU das wissen??
Ich darf zugeben, der war gut. Nur, schon vergessen, du hast eingangs gefragt, wie es denn gemeint sein könnte? Bist schon draufgekommen? Junge, verlier` bloß nicht die Übersicht.
richtig ich spiele auf das auf das "aufgebahren" an. du hast ja gesagt, dass du dir selbst die freigabe dazu geben würdest, wenn dich jemand anspucken würde. bei deinem leseverständnis kann ich nachvollziehen, dass du dir beim sinn deiner eigenen sätze auch ein bisschen schwer tust, aber mit mitreissen hat das wenig zu tun.
Schon wieder falsch. Nicht ich erteile mir die Freigabe, derjenige welche würde sie durch sein Zutun sie mir von selbst erteilen. Und unter "mitreissen" in diesem Zusammenhang verstehe ich das "Mithinunterziehen". In den Abgrund nämlich. Womit wir wieder beim Praktiker wären, du Windradl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: