- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Am meisten nervt, wenn einer ned mehr mit mir reden will, und dann dauernd mich anschreibt, statt dass er einfach die Pappen hält.es nervt nicht mal halb so viel ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am meisten nervt, wenn einer ned mehr mit mir reden will, und dann dauernd mich anschreibt, statt dass er einfach die Pappen hält.es nervt nicht mal halb so viel ....
Am meisten nervt, wenn einer ned mehr mit mir reden will, und dann dauernd mich anschreibt, statt dass er einfach die Pappen hält.
wenn ich jetzt anfange, meine formulierungen dem anzupassen, was du vielleicht tatsächlich verstehen könntest, dann wirds mühsam. mag sein, dass ich nicht so ausdrucksstark bin wie andere. dass meine sätze nicht aufrecht wären, das liegt an der editierung hier. ich muss sie quer schreiben.
soll ich dir das nächste mal eine pn schreiben, ob du die formulierung auch verstehst?
wohin du tendierst ist mir gelinde gesagt wurscht. wenn du nicht fähig bist, den sinn eines satzes wie leute, die jeden tag mit dem auto zur arbeit fahren, obwohl sie öffentlich fahren könnten zu erfassen, dann wirds echt richtig schwierig.
dass du der körperlichen gewalt als ersatz von argumenten nicht abgeneigt zu sein scheinst, hast du hier schon mehrmals betont. ich habe halt versucht, zwei ganz einfache sätze, die völlig unterschiedlichen inhalt haben, deren differenz du aber ganz offensichtlich nicht verstehen konntest, für dich auszudeutschen. das mir das nicht gelungen ist, tut mir leid. falls du ein kind hast, das lesen kann, kannst es ja fragen, ob es dir den unterschied erklären kann. vielleicht schafft dein kind, woran ich gescheitert bin.
nicht verwechseln: kein schwein versteht ist was anderes als wenn es ein schwein nicht versteht. ich glaube ernsthaft, dass fast ein jeder hier, verstanden hat, was gemeint ist. du dürftest da die ausnahme der regel sein.
also ich glaub mal, wenn ich dir gegenüberstehe würde ich mich unter umstände nicht trauen, dich als weib zu bezeichnen. ich habe keine lust in eine schlägerei verwickelt zu werden. ich würde dir nicht glauben, dass du es nicht als beleigung auffassen würdest, wenn dich jemand als weib bezeichnet. im übrigen versteht die frauenbewegung seit ca. 40 jahren weib als abwertenden ausdruck.
noch einmal: die beleidigungen sind mir wurscht, es geht mir darum, dass du keine argumente mehr hast und dann halt mit beleidigungen um dich wirfst. ich persönlich halte das für keine besonders nachahmenswerte gesprächskultur.
das würde nur dann (und auch dann nur halb) stimmen, wenn der betroffene dies wüsste, bevor er dir ins gesicht spuckt.
Also was soll's?
Ja und? Weil Du's schon geschrieben hast, dürfte es ein anderer nicht mehr schreiben?
Und ob's Dich nervt oder ned .... tausend Rosen.
Wenn andere hundertmal auf Autofahrer hinhauen, oder (wie jetzt eben) seitenlang den selben Scheiß immer wieder schreiben, nervt das auch.
Also was soll's?
@sandra ja weiß ich. trotzdem ist das elektroauto keine alternative für mich. auch akkus müssen geladen werden.
(ich persönlich bezweifle ernsthaft den betrag von 5000.- euro, aber ich kenne die kosten ehrlich gesagt nicht)
und auch noch einmal: nein, ich will dich nicht zum stromauto überreden.
normakkus die auf jeder tankstelle vorrätig sind und man dort tauscht wäre eine idee.
Dann kommt irgendwann sicher das Problem mit der Entsorgung der Akkus
Bei einem Tauschsystem wäre das in den Kosten inkludiert.
eine in mistküweEs geht weniger um die Kosten, sondern ums tatsächliche Entsorgen! (siehe Disskusion Sparlampen)
Du könntest Zeit sparen und sie von Anbeginn klar setzen.
Ursprünglich isses a allgemeine Bezeichnung für eine weibliche (nicht männliche) Person.
Deine Ausrede, die siebzehnste. Die Schwarzen kommen mir auch immer mit dem Statement "Why you wanna treat me like a criminal. I'm not a criminal. What have I done to you?". Die Rassismusschiene lässt sich so geil verkaufen, um vom eigentlichen Problem abzulenken. Ich sag` dann natürlich naturgemäß, weil er "schwarz" ist und im Lotto gewonnen hat.
zuleitungen mit 32 und mehr ampere legen lassen, zähler für die abrechnung und das ganzevorallem in einer öffentlichen garage mit dutzenden brandschutzauflagen nachträglich einbauen und genehmigen. das kostet schon einiges.
in der privaten garage beim haus kostet das natürlich wesentlich weniger.
Wir lassen uns da viel zu viel aufschwatzen von unseren Politikern
nur, wer soll's bezahlen?
5000.- euro ist irgendeine phantasiezahl, genau so gut könnte ich behaupten, dass es nur einen euro kostet. ich weiß aber, dass der eine euro nicht stimmt und ich weiß auch dass die 5000.- nicht stimmen, außer vielleicht wenn du die steckdose mit platin einfassen lässt.
um 5000 euro kann ich ein einfamilien haus kpl. verkabeln mit schaltern und steckdosen. samt stemm und verputzarbeiten...