Verkehrskonzepte

Wozu auch?
Wie ich auch hier schon wieder einmal feststellen mußte - und eh auch geschrieben habe - ist es unmöglich mit ihm ein normales Gespräch zu führen.

Danke. Dachte schon, ich steh` im Wald und seh` die Bäume nicht. Aufgrund der Mühsal (da kannste auch gleich auf einen nassen Fetzen pinkeln), werd` ich mir in Zukunft diesen Canossagang besser gleich ersparen.

Ich hab am WE ein wenig dort gestöbert. :shock: was man bei Amazon schon alles bestellen kann. Den URL muss man für Kinder glatt sperren ;)

Ah geh.

Schon in meiner kindheit gabs bei Quelle elektrische vibrationsstaebe zu kaufen, und eine dame wurde gezeigt, die sich damit ihr gesicht massiert. Ich habe das damals natuerlich auch geglaubt. :mrgreen:

Ich kenn einen Zweiten ! ......... :haha:

Und alle anderen gehen sofort wieder, weil sich normalerweise keiner in so eine gesellschaft begibt, wie ihr sie darstellt. Eingeschlossen die angeblich sozial eingestellten "linken". Ja, hier ist man schnell links im verhaeltnis. :lalala:

der dir augenscheinlich noch die Stange hält, wenn es darum geht, deinen schwindligen Zusammenhängen soetwas wie Klarheit zu entnehmen.

du hast ja bewiesen, dass Du schwierigkeiten damit hast, den unterschied zwischen zwei ziemlich einfachen sätzen (leute die auch öffentlich fahren könnten und JEDER der ein auto benutzt), einen klaren durchblick zu bewahren. da glaub ich dass Du ein bisschen länger brauchst, um Zusammenhänge zu begreifen. Dass die für Dich schwindelerregend sind, sagt ja wiederum mehr über dich aus, als sonstwen.

im übrigen habe ich zb mit gogolores durchaus interessante diskussionen, obwohl wir oft völlig konträrer meinung sind. Du, steirerbua,und trina sind die einzigen, die immer darauf bestehen, dass ich das gegenteil von dem meine, was sie glauben, dass richtig ist. ihr seid auch die drei einzigen, die einfach nur noch beleidigen, sobald euch die argumente ausgehen.

"Weib" steht selbst heute noch in der Bibel

ich weiß, dass es in der bibel steht. und was soll uns das jetzt sagen? hälst Du die Bibel etwa für ein Buch, in welchem Frau und Mann gleichberechtigt behandelt werden? Wenn Du es nicht verstehst, warum es nicht wenige Frauen gibt, die nicht mit Weib angesprochen werden wollen, dann werd ich nicht weiter Zeit damit verlieren wollen, es Dir zu erklären. Die meisten Menschen, die ich kenne, wissen das von Haus aus.
Wenn Du aber nicht verstehst, wieso es eine Beleidigung ist, wenn Du einen Mann mit Weib anredest, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Im übrigen bist es Du, der auf die Beleidigungsschiene springt - ich mach Dich nur darauf aufmerksam, dass Du das tust.

und wenn Du nicht verstehst, warum Du den Eindruck vermittelst, dass Du Deinen wenigen Argumenten notfalls auch mit Fäusten Ausdruck verleihen würdest, dann solltest mal drüber nachdenken. Natürlich glaube ich nicht, dass Du wirklich jemanden töten würdest, wenn er Dir ins Gesicht spuckt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du einer der Sorte bist, der immer groß redet und wenn es mal zu einer Schlägerei kommt, der erste bist der um die Ecke biegt und sich aus dem Staub macht

Zu den Verkehrskonzepten schreibe ich nichts mehr

dann schreib auch nichts mehr. wenn Du zum Thema nichts mehr zu sagen hast, dann lass es bleiben. Wenn Du nur noch da bist um andere zu beleidigen, dann bringt das die diskussion weiß gott nicht weiter.

da wir von NEUEN verkehrskonzepten sprechen - zumindest eigentlich - wollte ich hier mal eine idee posten.

bitte nid gleich schimpfen, es ist eher ein gedankenspiel.

die innenstadt (bezirke 1-9 und 20) werden abgeriegelt, einfahrt für privatfahrzeuge verboten [!] es wird ein carsharing zu attraktiven preisen erstellt (sagen wir mal ein fahrtpreis von 2 euro für eine stunde) und von der stadt finanziert. die autos können auf allen parkplätzen beliebig abgestellt werden. wird die zone mit den autos verlassen, muss ein zusatzpreis bezahlt werden. an gewissen neuralgischen punkten entlang des gürtels und bei den ubahn endstation sowie bei allen sbahn stationen außerhalb dieser zonen (und auch außerhalb der stadt) werden große park&ride anlagen erstellt sowie anlagen für das parken von privatautos für menschen innerhalb der zone.

bei manchen kann ich mir eh denken, was da an reaktionen zurück kommt, aber vielleicht lasst ihr euch mal kurz drauf ein, das gedanklich durchzuspielen, bevor ihr einfach sagt: des is a schasse und funktioniert eh nid.

Siehst! Leider wurde ja nur allzu schnell wieder unter Beweis gestellt, daß ich da nicht falsch liege!
Wie gesagt, leider!

du stellst ja leider immer wieder unter beweis, dass du lieber untergriffig und beleidigend wirst, sobald dir die argumente ausgehen, statt entweder zu sagen: das ist nun meine meinung und dabei bleibe ich, oder eben argumente zu liefern, oder wenigstens - doch relativ einfache fragen zu beantworten leider!

aber vielleicht kehren wir jetzt endlich wieder mal zum thema zurück, was hälst davon?
du musst ja nicht unbedingt diese drei doch recht einfachen fragen beantworten, die ich dir vor einigen tagen gestellt habe, aber wenn du wenigstens die beleidigungstiraden auslassen könntest, wäre schon viel erreicht.

Siehst! Leider wurde ja nur allzu schnell wieder unter Beweis gestellt, daß ich da nicht falsch liege!
Wie gesagt, leider!

Wir haben das ja schon besprochen. Ein Mann - ein Wort. Ein Weib - ein Wörterbuch. ;)

du hast ja bewiesen, dass Du schwierigkeiten damit hast, den unterschied zwischen zwei ziemlich einfachen sätzen (leute die auch öffentlich fahren könnten und JEDER der ein auto benutzt), einen klaren durchblick zu bewahren. da glaub ich dass Du ein bisschen länger brauchst, um Zusammenhänge zu begreifen. Dass die für Dich schwindelerregend sind, sagt ja wiederum mehr über dich aus, als sonstwen.

Bitte schreib`s mir nochmal auf. Einmal geht noch, oder? Dann wiederholst du`s und ich bitte darum... es gleich nochmal zitiert zu bekommen. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich vorschlagen, die nächsten fünf Beiträge sowieso prophylaktisch damit zuzupflastern. Oder nein, besser doch nicht. Schick`s mir einfach, kopier`s dir, wiederhol` es, scheiß` die Wand an und dann zitier` es nocheinmal. Bist du aus der Klapse ausgebrochen oder schreibe ich einer Gummiwand?

im übrigen habe ich zb mit gogolores durchaus interessante diskussionen, obwohl wir oft völlig konträrer meinung sind. Du, steirerbua,und trina sind die einzigen, die immer darauf bestehen, dass ich das gegenteil von dem meine, was sie glauben, dass richtig ist. ihr seid auch die drei einzigen, die einfach nur noch beleidigen, sobald euch die argumente ausgehen.

Ich glaube nicht, dass wir drei die Einzigen sind. Im Schulhof haben`s dich sicher auch pausenlos verdroschen.

ich weiß, dass es in der bibel steht. und was soll uns das jetzt sagen? hälst Du die Bibel etwa für ein Buch, in welchem Frau und Mann gleichberechtigt behandelt werden? Wenn Du es nicht verstehst, warum es nicht wenige Frauen gibt, die nicht mit Weib angesprochen werden wollen, dann werd ich nicht weiter Zeit damit verlieren wollen, es Dir zu erklären. Die meisten Menschen, die ich kenne, wissen das von Haus aus.
Wenn Du aber nicht verstehst, wieso es eine Beleidigung ist, wenn Du einen Mann mit Weib anredest, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Du führst immer nur Beispiele an, wo du jemanden kennst oder glaubst jemanden zu kennen, von dem du es irgendwann einmal über siebzehn Ecken gehört hast, dir aber nicht sicher bist, ob derjenige dich auch kennt, geschweige denn es jemals verstanden hat, dafür aber demjenigen bestimmt mächtigst am Arsch gegangen bist. Und über denn Schwachsinn schreibst dann. Aber ich helfe dir aus deinem Dilemma: Waschweib hatte ich noch nicht. Yep, du bist ein Waschweib. Aber was für eines. Sieh` es nicht als Beleidigung, sieh` es einfach als bestätigende Metapher ob deiner Allüren. Waschweiballüren vom Feinsten.

und wenn Du nicht verstehst, warum Du den Eindruck vermittelst, dass Du Deinen wenigen Argumenten notfalls auch mit Fäusten Ausdruck verleihen würdest, dann solltest mal drüber nachdenken. Natürlich glaube ich nicht, dass Du wirklich jemanden töten würdest, wenn er Dir ins Gesicht spuckt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du einer der Sorte bist, der immer groß redet und wenn es mal zu einer Schlägerei kommt, der erste bist der um die Ecke biegt und sich aus dem Staub macht

Du verkennst mich Hoppelhase. Aber gewaltigst. Ich bin nämlich genau derjenige, der aus ebendiesen Gründen genau deswegen herumstreunend die Gegend zerniert. Wie ein reudiger Straßenkater. Ich suche geradezu danach. Ist wie eine Sucht. Der geneigte Leser wird`s verstehen, aber mit Bestimmtheit für sich behalten. Das kannst du natürlich nicht wissen. Ist aber keine Voraussetzung. Ich würde vorschlagen, du zerpuderst dir weiterhin dein Hirn oder übst dich in Spekulationen.

dann schreib auch nichts mehr. wenn Du zum Thema nichts mehr zu sagen hast, dann lass es bleiben. Wenn Du nur noch da bist um andere zu beleidigen, dann bringt das die diskussion weiß gott nicht weiter.

Das haben dir doch schon andere geschrieben. Hinlänglichst. Du bist nicht in der Position, gute Ratschläge ob irgendeiner Enthaltsamkeit zu erteilen. Wenn ich nichts mehr dazu schreibe, dann aus eigenen, freien Stücken. Oder ich wurde ermahnt. Oder gesperrt. Oder der Blitz hat mich getroffen. Aber nicht, weil du Osterhase jetzt glaubst, es mir verbieten zu können.

Gehab` dich wohl.

Wir haben das ja schon besprochen. Ein Mann - ein Wort. Ein Weib - ein Wörterbuch.

Aber so gut wie jedes Mädel redet weniger Schwachsinn als er!

Aber der Gute scheint's echt ned zu behirnen. Obwohl es eh schon oft genug hier steht, muß man es anscheinend immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen!
Mit ihm ist kein normales Gespräch zu führen, daher hab ich es sein lassen.
Besonders herzig ist ja vom Nichtkapierer, daß er selbst zwar nie auf irgendwas eingeht oder Fragen konkret beantwortet, dann aber Gegenzug waschweibartig bejammert, daß man auf sein Geschreibsel nix mehr sagt!

;)

Zurück
Oben