S
Gast
(Gelöschter Account)
ist es unmöglich mit ihm ein normales Gespräch zu führen
Ich kenn einen Zweiten ! .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist es unmöglich mit ihm ein normales Gespräch zu führen
Interessanter Artikel über die Wirksamkeit der Parkpickerl-Erweiterung, ich stell den mal wertfrei hier rein:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/479877_10200285048800969_976479233_n.jpg
Wozu auch?
Wie ich auch hier schon wieder einmal feststellen mußte - und eh auch geschrieben habe - ist es unmöglich mit ihm ein normales Gespräch zu führen.
Echt traurig, dass die Kidz heutzutage sogar eine Onanierhilfe brauchen. Das hamma seinerzeit ganz alleine geschafft.
http://www.amazon.de/Playhouse-PM07...erhilfe/dp/B001ABX6HW/ref=tag_stp_s2_edpp_url
Interessanter Artikel über die Wirksamkeit der Parkpickerl-Erweiterung, ich stell den mal wertfrei hier rein:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/479877_10200285048800969_976479233_n.jpg
Und? Bist du zufrieden mit dem Produkt?
Und? Bist du zufrieden mit dem Produkt?
Ich hab es wieder retourniert, einer der großen Vorteile von AMAZON.
gut gefüllt, nehme ich an!
Ich hab am WE ein wenig dort gestöbert. was man bei Amazon schon alles bestellen kann. Den URL muss man für Kinder glatt sperren
der dir augenscheinlich noch die Stange hält, wenn es darum geht, deinen schwindligen Zusammenhängen soetwas wie Klarheit zu entnehmen.
"Weib" steht selbst heute noch in der Bibel
Zu den Verkehrskonzepten schreibe ich nichts mehr
ist es unmöglich mit ihm ein normales Gespräch zu führen.
Danke. Dachte schon, ich steh` im Wald und seh` die Bäume nicht.
Siehst! Leider wurde ja nur allzu schnell wieder unter Beweis gestellt, daß ich da nicht falsch liege!
Wie gesagt, leider!
Siehst! Leider wurde ja nur allzu schnell wieder unter Beweis gestellt, daß ich da nicht falsch liege!
Wie gesagt, leider!
du hast ja bewiesen, dass Du schwierigkeiten damit hast, den unterschied zwischen zwei ziemlich einfachen sätzen (leute die auch öffentlich fahren könnten und JEDER der ein auto benutzt), einen klaren durchblick zu bewahren. da glaub ich dass Du ein bisschen länger brauchst, um Zusammenhänge zu begreifen. Dass die für Dich schwindelerregend sind, sagt ja wiederum mehr über dich aus, als sonstwen.
im übrigen habe ich zb mit gogolores durchaus interessante diskussionen, obwohl wir oft völlig konträrer meinung sind. Du, steirerbua,und trina sind die einzigen, die immer darauf bestehen, dass ich das gegenteil von dem meine, was sie glauben, dass richtig ist. ihr seid auch die drei einzigen, die einfach nur noch beleidigen, sobald euch die argumente ausgehen.
ich weiß, dass es in der bibel steht. und was soll uns das jetzt sagen? hälst Du die Bibel etwa für ein Buch, in welchem Frau und Mann gleichberechtigt behandelt werden? Wenn Du es nicht verstehst, warum es nicht wenige Frauen gibt, die nicht mit Weib angesprochen werden wollen, dann werd ich nicht weiter Zeit damit verlieren wollen, es Dir zu erklären. Die meisten Menschen, die ich kenne, wissen das von Haus aus.
Wenn Du aber nicht verstehst, wieso es eine Beleidigung ist, wenn Du einen Mann mit Weib anredest, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
und wenn Du nicht verstehst, warum Du den Eindruck vermittelst, dass Du Deinen wenigen Argumenten notfalls auch mit Fäusten Ausdruck verleihen würdest, dann solltest mal drüber nachdenken. Natürlich glaube ich nicht, dass Du wirklich jemanden töten würdest, wenn er Dir ins Gesicht spuckt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du einer der Sorte bist, der immer groß redet und wenn es mal zu einer Schlägerei kommt, der erste bist der um die Ecke biegt und sich aus dem Staub macht
dann schreib auch nichts mehr. wenn Du zum Thema nichts mehr zu sagen hast, dann lass es bleiben. Wenn Du nur noch da bist um andere zu beleidigen, dann bringt das die diskussion weiß gott nicht weiter.
Ein Weib - ein Wörterbuch.
Wir haben das ja schon besprochen. Ein Mann - ein Wort. Ein Weib - ein Wörterbuch.