Liebe Gleichgesinnte / und Innen!
War letzt Woche im Stuwerviertel und habe mich gleich eingeparkt und die obligaten Parkscheine ausgefüllt.
Ich kann jedem nur empfehlen, nicht mehr mit dem Auto auf Suche zu gehen, da siest du nichts oder nur sehr wenig.
Als Tipp kann ich in der Stuwerstraße ein Lokal empfehlen, welches jetzt nur mehr Zimmer vermietet - frühr war es eine kleine Bar, die immer wieder mal geschlossen wurden. Das Lokal befindet sich auf der rechten Seite kurz vor der "Roten Laterne", die Glasscheiben sind rot verklebt.
Wie ich letzte Woche dort war, waren dort ca. 5-6 Mädchen, teilweise im und teilweise vor dem Lokal. Eine Afrikanerin war auch dabei.
Zimmerpreis ist 10,-, wobei es anscheinend kein Zeitlimit gibt (halbe Std. kein Problem).
Ich hab mir leider schon vorher eine junge Dame "eingetreten", die Anwesenden waren hüscher und netter. Beim Duschen (große runde Wanne vorhanden) habe ich bemerkt, dass sie mir mein Handy klauen wollte - habe aber trotzdem ein tolles Service ( 30) genossen. Da war viel schlechtes Gewissen dabei.
Also die anderen Mädels liegen auch in der Preisklasse - und ich glaube nicht, dass sie süchtig sind. Sehen alle wohl genährt aus.
Am Samstag in der Nacht sollen Slowakinnen im Stuwer ihre Dienste anbieten - ab 25,- für NF mit schlucken.
Also wenn Stuwer - dann dort. Von den Drogensüchtigen und Altnutten lasse ich die Finger. Die Mädchen sind im erlaubten Alter und machen das sicher privat. Ist eher ein Lichtblick für die Gegend!