E
Gast
(Gelöschter Account)
Hey , habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man anfangen könnte ? er wird schon Keusch gehalten durch einen Peniskäfig und ein Halsband trägt er noch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey , habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man anfangen könnte ? er wird schon Keusch gehalten durch einen Peniskäfig und ein Halsband trägt er noch .
Ja soll er , wir leben so als Beziehung also haben es so vor und wollen es beide so . Nur manchmal geht es wieder schleifen und das will ich verhindern . dabei zu sagen ist wir haben ein Kind die soll natürlich nicht alles mitbekomme n
ich nehme das mal als Kompliment xDEstoy, nimm das arme schwein doch mal zu Dir, und zeig ihm was eine Herrin ist. Dann vergeht ihm das Verlangen schon.
Falsche Ausdrucksweise. Es müsste heißen " wir haben ein Kind, das soll davon natürlich GAR NICHTS mitbekommen ".
Das ist mal das erste. Das zweite ist, wenn ihr so Leben wollt, solltet ihr / vorallem du, etwas kreativer an die Sache herangehen..
Also ich habe während meiner Zeit in der Fetischscene einige D/S Paare und deren Beziehungen kennengelernt. Viele leben auch 24/7 D/S im Alltag. Die meisten von denen hatten aber keine Kinder oder waren ältere Semester - über 40, wo die Kinder schon fast erwachsen waren.
Ja. Wenn sie keine Kinder haben ist es doch auch egal - ebenso wenn die Kinder erwachsen sind - da kann mans denen erklären, wenn man Bock hat - denn sie würden es eventuell verstehen.
Stimmt aber selbst "junge" Erwachsene haben damit oft Probleme. Ich war Mitte 30 als ich die Szene kennengelernt habe und mache Dinge waren für mich als Erwachsenen, der zu seiner Sexualität steht, schwer zu begreifen. Aber ich kann jedem garantieren, man trifft auf sehr sehr tolle und liebe Menschen
Damit hast du recht, das sollten die Kinder rechtzeitig lernen.. " aha , Mama macht IMMER den Abwasch, die is nur fürs putzen da " .