Verlobten zum Ehesklaven vorerziehen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey , habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man anfangen könnte ? er wird schon Keusch gehalten durch einen Peniskäfig und ein Halsband trägt er noch .

Was stellst du dir den vor ?? Soll er zum 24/7 Sklaven werden ?

Du kannst ihm ja Auftraege erteilen und je nach Ausfuehrung kannst Du ihn dann mehr oder weniger hart bestrafen ;)

Ja soll er , wir leben so als Beziehung also haben es so vor und wollen es beide so . Nur manchmal geht es wieder schleifen und das will ich verhindern . dabei zu sagen ist wir haben ein Kind die soll natürlich nicht alles mitbekomme n

Ok, dass das Kind nich mitbekommen soll, was ablaeuft, verstehe ich. Und wie es aussieht, bist du der dominante Part in der Beziehung.

Was ich mir vorstellen koennte, waere eine Art Strafenkatalog. Gewisse Verfehlungen ziehen gewisse Konsequenzen nach sich. Art und Weise der Bestrafungen waere natuerlich ein anderes Thema, wie weit ihr beide gehen wollt, ob es eine rein Dom / Sub Beziehung sein soll, mit oder ohne sexuellen Elementen etc

Ich bin jetzt seit gut 4 Jahren in einer ähnlichen D/s Beziehung, und auch bei uns kommt es öfter vor, dass es uns die äußeren Umstände (ein Beruf kann ein Hund sein ;) ) zwingen, diese auszusetzen. Wir haben entdeckt, dass das von dir erwähnte "schleifen lassen" weder uns noch der Beziehung wirklich gut tut, da niemand weiß, woran er oder sie ist. Unser Lösungsansatz dafür: den D/s Aspekt unserer Beziehung für ganz klar festgelegte Zeiträume (etwa bis zum Abgabetermin eines Projektes) auszusetzen, aber mit der Sekunde, wo das vorbei ist, hat die D/s Beziehung sofort wieder Gültigkeit. Wenn wir da keine klaren Grenzen setzen würden, würde uns das in einen "nicht Fisch und nicht Fleisch" Graubereich abrutschen (bereits geschehen), der auf Dauer die D/s beziehung selbst in Frage stellt. (Sorry, ich wollte jetzt nicht off-topic sein, sondern dein zweites Posting ansprechen, emise21)

Hey , habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man anfangen könnte ? er wird schon Keusch gehalten durch einen Peniskäfig und ein Halsband trägt er noch .

ich hatte eine frau kennengelernt, wie sich nach einiger zeit herausstellte, war sie eine dominante bdsm anhängerin.
wow, das war neu für mich und aufregend.
was soll ich sagen, nach nicht ganz 2 monaten hat sie mich geheiratet, und ich bin ihr sklave. und..... es gefällt mir.

lg hodensack

Ja soll er , wir leben so als Beziehung also haben es so vor und wollen es beide so . Nur manchmal geht es wieder schleifen und das will ich verhindern . dabei zu sagen ist wir haben ein Kind die soll natürlich nicht alles mitbekomme n

Falsche Ausdrucksweise. Es müsste heißen " wir haben ein Kind, das soll davon natürlich GAR NICHTS mitbekommen ".
Das ist mal das erste. Das zweite ist, wenn ihr so Leben wollt, solltet ihr / vorallem du, etwas kreativer an die Sache herangehen.

Google, verschiedene Seiten, und auch hier einschlägige Themen befassen sich schon genug damit, da kann man sich mal kleine Tipps und Tricks abschauen.

Wie ihr, was, wann zu leben habt, wird euch hier aber sicherlich keiner sagen .. ^^ oder euch vorerzählen " wie das denn so geht ... " .

Estoy, nimm das arme schwein doch mal zu Dir, und zeig ihm was eine Herrin ist. Dann vergeht ihm das Verlangen schon.

Falsche Ausdrucksweise. Es müsste heißen " wir haben ein Kind, das soll davon natürlich GAR NICHTS mitbekommen ".
Das ist mal das erste. Das zweite ist, wenn ihr so Leben wollt, solltet ihr / vorallem du, etwas kreativer an die Sache herangehen..

Also ich habe während meiner Zeit in der Fetischscene einige D/S Paare und deren Beziehungen kennengelernt. Viele leben auch 24/7 D/S im Alltag. Die meisten von denen hatten aber keine Kinder oder waren ältere Semester - über 40, wo die Kinder schon fast erwachsen waren.

Also ich habe während meiner Zeit in der Fetischscene einige D/S Paare und deren Beziehungen kennengelernt. Viele leben auch 24/7 D/S im Alltag. Die meisten von denen hatten aber keine Kinder oder waren ältere Semester - über 40, wo die Kinder schon fast erwachsen waren.

Ja. Wenn sie keine Kinder haben ist es doch auch egal - ebenso wenn die Kinder erwachsen sind - da kann mans denen erklären, wenn man Bock hat - denn sie würden es eventuell verstehen.
Was einfach gar nicht geht - ist Kindern irgendwas "aufzudrängen" und sei es nur, wenn sie mitbekommen .. " aha , Mama macht IMMER den Abwasch, die is nur fürs putzen da " ... ect.pp die prägen sich das auch ein & dann wundert man sich über die heutige Gesellschaft - oder wieso die Kinder so und so sind.
Von dem Sexleben der Erwachsenen - haben KINDER - einfach NICHTS mitzubekommen.

Ja. Wenn sie keine Kinder haben ist es doch auch egal - ebenso wenn die Kinder erwachsen sind - da kann mans denen erklären, wenn man Bock hat - denn sie würden es eventuell verstehen.

Stimmt aber selbst "junge" Erwachsene haben damit oft Probleme. Ich war Mitte 30 als ich die Szene kennengelernt habe und mache Dinge waren für mich als Erwachsenen, der zu seiner Sexualität steht, schwer zu begreifen. Aber ich kann jedem garantieren, man trifft auf sehr sehr tolle und liebe Menschen ;)

Stimmt aber selbst "junge" Erwachsene haben damit oft Probleme. Ich war Mitte 30 als ich die Szene kennengelernt habe und mache Dinge waren für mich als Erwachsenen, der zu seiner Sexualität steht, schwer zu begreifen. Aber ich kann jedem garantieren, man trifft auf sehr sehr tolle und liebe Menschen ;)

Ja sicherlich. Muss ja nicht jeder verstehen, akzeptieren, wollen und haben.

Ihr sucht also Tipps? Eine sehr interessante Frage.

Es gibt sehr viele Quellen für Ideen in Büchern, Zeitschriften, Internet etc.
Aber es ist wahrscheinlich am besten sehr individuell an eure Form der Beziehung ranzugehen. Die wenigsten subs wollen IMMER 24/7 sub sein, und das selbe gilt für DOMs. Da euer Kind nichts mitbekommen soll, solltet ihr meiner Meinung nach im Zweifel davon ausgehen, dass gerade "normalphase" ist. Also im Gegensatz zur "spielphase" in der ihr dom und sub seid. Also dass ihr Zeiten definiert in welchen ihr ungestört seid und wirklich die D/s Seite auslebt.

Was allerdings zusätzlich möglich ist sind z.B. kleine Schikanen, wenn du deine Dominanz in Form von Aufgaben oder Regeln ausübst und das in den Alltag einfliesst. Z.b. ihn Einkaufen schickst und das mit einer versteckten Erniedrigung verbindest. Da gibt es so viele Möglichkeiten, welche davon konkret für euch passt hängt von euren Neigungen und fetishen ab.
Der Keuschheitsgürtel, den ihr schon einsetzt ist auch ein sehr gutes Beispiel das sehr gut versteckt eingebaut werden kann. Im Winter könnte das Halband bei manchen Anlässen unter einem Schal getragen werden...

Zurück
Oben