U
Gast
(Gelöschter Account)
Catfight wuhuuuuuuuuAha danke für deinen beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Catfight wuhuuuuuuuuAha danke für deinen beitrag
bei meinem freund wars das "zäpfchen"
bei meinem freund ist es verkleinert geworden, seither schläft er fast normalauch operativ verkleinert wird.
bei meinem freund ist es verkleinert geworden, seither schläft er fast normal
Immer wieder mal hab ich sowas wie verlustangst bei meinem mann.
Nicht im klassischen sinne, dass ich eifersüchtig bin, sondern in einem anderen kontext.
dass er einen unfall hat oder einfach nicht mehr aufwacht. Immer wieder hört man von jungen männern die plötzlich nicht mehr aufwachen, einen unfall haben und behindert sind, etc. Die liste ist lang.
Wenn er neben mir liegt und ich ihn nicht atmen höre, check ich gleich ob alles ok ist oder wenn er zu lange schläft auch.
Ich versuche diesen gedanken nicht zu viel raum zu geben, aber sie sind immer wieder mal da.
Kennt jemand ähnliches?
Da liegt wohl ein gesundheitliches Problem vor, das ihr abklären solltet, sofern ihr das nicht schon gemacht habt.das kenne ich nur zu gut
Das Schlimme ist, dass ich ihn schon 2 mal bis jetzt bewusstlos am Boden vorgefunden habe, ich hab ihn zum Glück schnell wieder wach bekommen. Als er dann geschlafen hat, hab ich alle paar Minuten nach ihm geschaut ob er eh noch lebt.
Ja lassts ihr das nicht untersuchen? Normal ist das nicht..das kenne ich nur zu gut
Das Schlimme ist, dass ich ihn schon 2 mal bis jetzt bewusstlos am Boden vorgefunden habe, ich hab ihn zum Glück schnell wieder wach bekommen. Als er dann geschlafen hat, hab ich alle paar Minuten nach ihm geschaut ob er eh noch lebt.
Sehr schwach
Nicht böse sein...
Du schreibst von Ängsten...Sorge ob er noch atmet....lebt...und dann weißt du nicht mal ob er regelmäßig atmet ^^
Sehr schwach
Sie schreibt, sie weiß nicht ob er Atemaussetzer hat, das ist wohl was anderes als nicht zu wissen ob er regelmäßig atmet.
Du scheinst mir ein bisschen aggro ihr gegenüber zu sein, warum?
Das erste Mal war Stress und Übermüdet, wurde aber kontrolliert und beim zweiten Mal hat unser Sohn (17 Monate) ihn ausversehen eins überbratenJa lassts ihr das nicht untersuchen? Normal ist das nicht..
Freut mich wirklich sehr, dass ich da nicht alleine bin und das thema anklang findet.
Außerdem hatte er damals eine Krankheit die aber jetzt schon weg ist natürlichDas erste Mal war Stress und Übermüdet, wurde aber kontrolliert und beim zweiten Mal hat unser Sohn (17 Monate) ihn ausversehen eins überbraten
Papa hat gerade sauber gemacht, der Kleine hat dauernd Sachen gebracht und naja irgendwann hat der Papa ihm den Rücken zugedreht wegen der einen Stelle und der Kleine wollte ihm vl anstupsen damit er sich umdreht... naja
Ja schonNaja...ist es nicht völlig normal Ängste zu haben, dass ein geliebter Mensch/Partner plötzlich nicht mehr da sein könnte für einen?
Solange diese Angst nur phasenweise auftritt und nicht tagesbestimmend ist, sähe ich das jetzt nicht als sehr problematisch oder besorgniserregend an!
Kennt jemand ähnliches
ja kenne ich..... es ist die angst einen geliebten menschen zu verlieren, je mehr man ihn liebt um so schlimmer kann das sein.... aber das ist auch ein gutes gefühl weil es einem selber zeigt wie gross die liebe zu demjenigen istImmer wieder mal hab ich sowas wie verlustangst bei meinem mann.
Nicht im klassischen sinne, dass ich eifersüchtig bin, sondern in einem anderen kontext.
dass er einen unfall hat oder einfach nicht mehr aufwacht. Immer wieder hört man von jungen männern die plötzlich nicht mehr aufwachen, einen unfall haben und behindert sind, etc. Die liste ist lang.
Wenn er neben mir liegt und ich ihn nicht atmen höre, check ich gleich ob alles ok ist oder wenn er zu lange schläft auch.
Ich versuche diesen gedanken nicht zu viel raum zu geben, aber sie sind immer wieder mal da.
Kennt jemand ähnliches?
Schon soja kenne ich..... es ist die angst einen geliebten menschen zu verlieren, je mehr man ihn liebt um so schlimmer kann das sein.... aber das ist auch ein gutes gefühl weil es einem selber zeigt wie gross die liebe zu demjenigen ist