Verlustangst

In nem gesunden Rahmen sind diese Gedanken völlig okay. Ich denk', es ist eher ein Problem, wenn diese Ängste überhand nehmen, dich diese Gedanken nicht loslassen, du sie panisch festklammerst..

wenn er dir nicht so am herzen liegen würde hättest dieses gfühl wahrscheinlich gar nicht.
i würd des als wirkliche innige liebe sehen, wenn dir die vorstellung ihn zu verlieren angst macht.
Natürlich. Ist ganz normal, wenn du den geliebten Menschen z.B. nicht mehr atmen hörst, weil er gerade Schlafapnoe hat.
Ist denke ich vollkommen normal in einem gewissen Ausmaß
Sonst würde da etwas fehlen!
zeit bestmöglich zu genießen. vor allem die gemeinsame
Das sit die beste Form des positiven Denkens!!!
Gibt eben nicht nur "immer von Ängsten geplagt" und "kenne keine Angst", sondern auch viele Zwischenstufen.
Klar. Manische oder panische, aber auch gar keine Reaktionen sind sicherlich Extremfälle. Dazu sollte jemand mit Leuten sprechen, deren Partner im Außendienst arbeiteten, während es noch keine Handies gab!
Problem mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten
würde ich einem bloß aufrichtig liebenden Menschen sicherlich nicht empfehlen.

Ich hab da nie wirklich drauf geachtet. mir hats gereicht; wenn er warm is und sich bewegt wenn ich mich an ihn drück 🙈
dann brauchst du dir auch deswegen, also Schlafapnoe keine sorgen machen..
ich habe einen freund, der leidet darunter. als wir zum ersten mal in seiner winterwohnung in saalbach geschlafen haben, sind meine frau und ich total erschreckt. lautstarkes schnarchen und dann fast eine minute stillstand...also garnix....:roll:

dann brauchst du dir auch deswegen, also Schlafapnoe keine sorgen machen..
ich habe einen freund, der leidet darunter. als wir zum ersten mal in seiner winterwohnung in saalbach geschlafen haben, sind meine frau und ich total erschreckt. lautstarkes schnarchen und dann fast eine minute stillstand...also garnix....:roll:
Schnarcht man da? Ich dachte, man hat nur aussetzer mit atmen? :eek:

Schnarcht man da? Ich dachte, man hat nur aussetzer mit atmen? :eek:

Das Schnarchen gilt quasi als Voraussetzung für Schlafapnoe.
Ich weiß es nicht wirklich, aber da passiert irgendwas mit der Zunge - verdeckt die Luftröhre oder so - und dann kommt es zu den aussetzern.

Und dann natürlich, nach einem Aussetzer, umso heftigeres/intensiveres Einatmen. (hoffentlich)

Das Schnarchen gilt quasi als Voraussetzung für Schlafapnoe.
Ich weiß es nicht wirklich, aber da passiert irgendwas mit der Zunge - verdeckt die Luftröhre oder so - und dann kommt es zu den aussetzern.

Und dann natürlich, nach einem Aussetzer, umso heftigeres/intensiveres Einatmen. (hoffentlich)
Schlimm 😟

Zurück
Oben