vermisstes Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann man nur hoffen das sie einer gesehen hat und das sie wieder nach hause kommt

Hoffe das es auch so ausgeht wie der Fall Natascha Kampusch --aber nur nicht so lange -sondern so rasch wie möglich!!

Ich finde so etwas immer furchtbar schlimm,wenn so etwas passiert und wünsche der Familie natürlich viel Glück und das die Kleine wieder gesund auftaucht!
Bin auch noch ganz ensetzt,was den Fall Natasche Kampusch betrifft,ein Wunder das die Kleine das überlebt hat und einfach unglaublich,daß sie nach 8 Jahren wieder so halbwegs gesund aufgetaucht ist:roll: Aber vielleicht ist das ein kleiner Hoffnungschimmer, für die Familie von Michaela,daß ihre Tochter wieder zu rückkehrt:roll:
Jedenfalls wünsche ich viel Glück,auch wenns ein schwacher Trost für die Familie ist:roll:
Liebe Grüsse Lisa

Hoffnungsschimmer... die meisten Eltern welche ein Kind durch eine Entführung oder Verschwinden "verloren" haben und vlt. schon mit dem Thema abgeschlossen haben, werden durch diesen Fall sehr aufgewühlt sein und die geistigen Qualen werden wieder intensiviert.

Es ist ein Glück, dass Natascha wieder aufgetaucht ist und das sie "nur" in Gefangenschaft war.
Doch ich bezweifle sehr stark, dass all die anderen verschwundenen Mädchen ebenfalls "nur" in Gefangenschaft sind.

Lg
Peachal

Zenzi da geb ich dir 100% recht!

und ich bezweifle das 125 Kondulenzthreads in 331 Internet-Foren irgendjemandem weiterhelfen.

Da das Mädl anscheinend noch immer nicht aufgetaucht ist lass ich den Thread mal sticky, aber schliess ihn.

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben