Erste Alterserscheinungen bei jungen Mädchen/Frauen

Klar, ich mag es aufzufallen und ich mag es zu gefallen. Ich geil mich da auch irgendwo dran auf. Dass man meine defizite extra ins rampenlicht stellt versteh ich nicht ganz? Denn das mach ich sicherlich nicht 😅

Dass ich mich selbst nicht mag, nur weil ich mich „pimpe“, empfinde ich nicht so. Ich liebe mich so sehr, dass ich mir für mich nur das beste wünsche und dies auch anstrebe.
dass das viele nicht so sehen werden, ist mir klar, aber auch egal.

mein schönheitsideal besteht darin, einen grossen hintern zu haben und generell trainiert zu sein. Meinem mann wär es wohl zu viel wenn ich dieses „ziel erreiche“. Er erwähnt es immer wieder.

Also ich finde es toll das Du so ehrlich bist, das mag ich sehr und mir gefällt es auch wenn Mädchen/Frauen zeigen was sie haben und das sie sich daran aufgeilen wenn Männer deswegen nach ihnen schauen. Es ist ein Win-win-Geschäft denn auch der Mann hat etwas davon, Du kannst dir sicher sein bei deinem Anblick werden selbst reifere Männer wie ich wieder munter und in den Eiern fängt es gewaltig an zu kribbeln!:anspritzen:

Das sind Kleinigkeiten, die frau nicht mal wahrnimmt, aber bitte verzweifel nicht, wenn sich mit den Jahren noch mehr Veränderungen einstellen. Dann sagst dir auch noch, dass es Schlimmeres gibt.
Vielleicht gewöhn ich mich ja dran, wenn immer mehr dazukomnen? 😁 Noch sind es ja nur 2 und fallen deshalb auf.
Von Botox halt ich derzeit nicht viel aber wer weiß wie ich das in 20 Jahren sehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe meine Fältchen die eindeutig vom Lachen kommen. Ich mag auch meine Dehnungsstreifen und jede Narbe. Ich lebe und das darf man auch sehen.

Philosophisch gesehen beginnt der Alterungsprozess mit der Geburt. Biologisch beginnt die Alterung mit erreichen der Adoleszenz.
Persönlich finde ich Frauen die selbstbewusst zu ihrem Alter stehen sehr anziehend. Peinlich finde ich wenn 40 jährige sich mit 20 jährigen messen wollen, bzw. ihr Idealbild dort zu finden glauben.

Philosophisch gesehen beginnt der Alterungsprozess mit der Geburt. Biologisch beginnt die Alterung mit erreichen der Adoleszenz.
Persönlich finde ich Frauen die selbstbewusst zu ihrem Alter stehen sehr anziehend. Peinlich finde ich wenn 40 jährige sich mit 20 jährigen messen wollen, bzw. ihr Idealbild dort zu finden glauben.
Was den körper anbelangt, ist es easy möglich, denselben körper wie eine 20 jährige zu haben mit 40 :)

Zurück
Oben