- Reaktionen
- 103.539
- Checks
- 31
Willst streiten? Was is dein problem?A. Eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst streiten? Was is dein problem?A. Eh.
Ich werd sicher entgegen wirkenDU eher nicht![]()
Ich werd sicher entgegen wirken![]()
Psst, emanzipiert zu sein, bedeutet sich nicht gegen das Kollektiv und dessen Vorstellungen und Propaganda zu stellen.Jeder hat eine gewisse idee von perfektion.
ob die jz genau grad mode is, is mir ziemlich egal.![]()
Mit Selbstbewußtsein damit umgehen, dass ist das Wichtigste.kernaussage bleibt für mich trotzdem die, dass es nur wichtig is wie man... bzw. frau.... damit umgeht.
also mir gefallen die alterserscheinungen der frauen! ggg
Das sind Kleinigkeiten, die frau nicht mal wahrnimmt, aber bitte verzweifel nicht, wenn sich mit den Jahren noch mehr Veränderungen einstellen. Dann sagst dir auch noch, dass es Schlimmeres gibt.Mittlerweile habe ich schon 2 Lachfältchen, die mich jeden Tag im Spiegel anspringen von anderen aber nicht gesehen bzw. wahrgenommen werden. Sie stören mich geb ich zu aber da ich trotzdem sehr jung ausseh kann ich damit leben. Irgendwie ein komisches Gefühl, wie sich der Körper verändert, daran knabber ich ein bissi, aber es gibt Schlimmeres![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nichts.Willst streiten? Was is dein problem?
Ich weiss ja nicht wie andere frauen sind und wie sie über sich denken.Nichts.
Ich finde dich auch ausgesprochen hübsch, nur ist da, du zeigst ja sehr viel von dir, nichts, was nicht den Standart Normen, also das was bei uns in den Breitengraden gängigerweise für hübsch gehalten wird nicht enspricht.
Oder auch nur Ansatzweise ein Alleinstellungsmerkmal.
An dem ich deine Äusserung nachvollziehen könnte.
Und deshalb nehme ich dir das nicht ab.
Es zeigt mir nur wieder dass sich die " hübschesten" und ja, du bist die, die in jeder instastory/Frauenzeitschrift gehypte klassische Schönheit, (wobei ich sonst auch deine Beiträge schätze) am meisten Stress mit ihrem Körper machen. Oder eben mäkeln finden und dadurch er ,wenn es ihn gäbe zum Mittelpunkt machen.
Finde ich schade. Stress macht ja die Seele nicht glücklich.
Und entspricht hiermit glatt dem Klischee des te.
Die Natur lässt sich niemals aufhalten.
Doch tust du.(auffallen)Ich weiss ja nicht wie andere frauen sind und wie sie über sich denken.
ich bin jedenfalls wesentlich selbstbewusster als die durchschnittsfrau. Dass ich mich da mehr stresse als andere?Ich ändere was ich ändern kann und ich hab mehr gute als schlechte tage.
Dass ich die klassische gehypte instaschönheit bin, wär mir noch nicht aufgefallen, aber gut.![]()
Unter 1000 fall ich sicher nicht auf, das ist schon mal klar.
Klar, ich mag es aufzufallen und ich mag es zu gefallen. Ich geil mich da auch irgendwo dran auf. Dass man seine defizite extra ins rampenlicht stellt versteh ich nicht ganz? Denn das mach ich sicherlich nichtDoch tust du.(auffallen)
Dass du selbstbewusst bist glaub ich dir, wenn man es mit dem Schnitt vergleicht. Nur nicht was die Körperebene betrifft, da nehme ich es dir persönlich nicht ab. Allein bei der Aussage " perfektion" erreichen zu wollen. Würdest du es annehmen wie du bist, bräuchtest du kein Botox. Perfektion gibt es nicht. Das ist eine Illusion die du anstrebst. Und dann versucht man nur wenn man das Gefühl hat Makel zu besitzen. Also nicht " gut genug" zu sein.
Und das ist eine grundlegende Frage bezüglich Selbstwert/Selbstbewusstsein.
Sicher bist du, in meinen Augen,sehrwohl die klass. Schönheit. Sonst würdest du ja auch nicht so viele erreichen.
Und mein Eindruck ist sehrwohl, dass du dich davon nährst anderen zu gefallen. Was wahrscheinlich jeder auf seiner Ebene macht. Doch gerade wo man seine Defizite empfindet, ist es dem Menschen am wichtigsten.
Ich hoffe du kannst mir folgen. Ich hab damit meinen persönlichen Eindruck geschildert. Nein, ich wollte nicht streiten.
Doch das was du geschrieben hast steht für mich krass entgegengesetzt zu dem was du als dein sein präsentierst.
kein wunder, bei der größeUnter 1000 fall ich sicher nicht auf, das ist schon mal klar.
Ich bin eher guter durchschnitt mit 1,68kein wunder, bei der größe
![]()
stimmt, nur bei meiner größeIch bin eher guter durchschnitt mit 1,68![]()
Wie gross bist du?stimmt, nur bei meiner größe![]()
189cmWie gross bist du?
Joo is gross189cm
2cm sind durch die Bandscheiben OP weg, 191cm war ich amal![]()