Erste Alterserscheinungen bei jungen Mädchen/Frauen

Ihr seit jung attraktiv und sexy, dann entdeckt ihr plötzlich morgens beim Aufstehen deutlich sichtbare Fältchen um die Mundwinkel, unter den Augen und/oder graue Haare. Mich würde interessieren wie reagiert ihr in einem solchen Fall, geratet ihr in Panik und versucht alles zu tun um den Alterungsprozess zu verzögern, oder lässt euch das ganze kalt bzw. erregt es euch vielleicht sogar, dass ihr reifer und nicht mehr so jugendlich ausseht wie bisher? Letzteres ist vielleicht eine etwas bizarre Frage, aber ich weis das es so etwas gibt. Bin auf eure ehrlichen Antworten gespannt!:)
Unsere Gesellschaft degeneriert zusehends und wird wirklich immer gestörter, wenn so übers Altern nachgedacht wird. :rolleyes:

Ee nicht :) nur ich will halt meine gesichtskonturen nicht verlieren.
Kann ich gut verstehen, aber nach meiner Erfahrung passiert das bei den meisten Frauen erst wenn sie in die Wechseljahre kommen. Ich denke mit 50 musst Du dir darüber ernste Gedanken machen, aber mit 25 würde ich sagen "Keep calm"!:)

Ich bin 25 und hab schon drei graue haare. Da ich meine haare aber sowieso färbe, sieht mas nur am ansatz.
Geil find ichs nicht..

Drei stirnfalten hab ich seit ich 12 bin? Wurden halt tiefer und hat mich gstört, also gabs diesen sommer botox.

Ich würd gern noch lang gut ausschauen 😂 mal schauen 😬😬

.. Soll ich dir..... 😆...... :undweg:

Zurück
Oben