Umfrage an Mädchen und Frauen

Doch, eben noch mal nachgeprüft, 178 cm und 84 Kg, das ist blad....:traurig:
na, des is ned blad! :roll:

genau interessanter als der bmi ist das Verhältnis Hüftumfang zu Taille und der körperfettanteil ;)
Ehrlich? Ich kenne meinen Körperfettanteil nicht und ich will ihn auch gar nicht kennen! Solange ich zur Wienerhütte und wieder retour durchlaufen kann, wirds scho passen. Gesunde Ernährung ist sowieso klar, bei drei Kids.
Und seit ich etwas zugenommen habe, beabsichtigterweise, ist die Sanduhr für mich perfekt.

ich halte absolut nichts von irgendwelchen Maßen, BMI und dergleichen. Solange man sich fit hält und den eigenen Körper schätzt und pflegt, wirds schon passen.
ich hasse nichts mehr, als mit anderen Frauen essen zu gehen, wenn diese dann nur an grünen Blättchen kauen und sich permanent über ihre Figuren beklagen.... :roll:
genuss ist für mich der Schlüssel - Genuss in jeder Hinsicht!:cool:

recht hast haraldheinz.. gib nicht gleich jedem weib deine nummer, die wollen ja alle nur das eine von dir.

da unterschied is...i schreib ned i bin mollig wenn ich es ned bin.....wenn i blad bin bin i blad so einfach is des.........und mir is des a scheiss egal wenn wer sagt..herst du bist blad...
i könnt wenn i wollt was dagegen machen, wenn da was in da birn fehlt kannst leider nix dagegen machen.

und wenn frauen bei 1,65 und über 100kg schreiben sie san mollig is des für mich ein scherz...nein die dame is blad, fett oder was auch immer.
und ja a frau kann mit 70kg auch schlank sein..da muss aber dann scho sehr groß sein.

und die bekannten, solltens blad sein, san mir egal...mit denen will i z.b. ned ficken.....wie die aussehen is ma blunzen.

Die Figur kann man mit eisernen Willen immer ändern, einen Charakter nur schwer!.
Obwohl auch kein Fan von sehr dicken Menschen bin, welche schon weit über 150kg wiegen, so akzeptier ich sie zumindest und verspott hier diesbezüglich niemanden.
Viel wichtiger ist, dass man gesund ist, seine Sexualität ausleben kann und das sollte zähle n!!!.
Wenn schwer krank bin und die beste Figur hab, kann auch nicht nichts mehr davon kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Figur kann man mit eisernen Willen immer ändern, einen Charakter nur schwer!.
Obwohl auch kein Fan von sehr dicken Menschen bin, welche schon weit über 150kg wiegen, so akzeptier ich sie zumindest und verspott hier diesbezüglich niemanden.
Viel wichtiger ist, dass man gesund ist, seine Sexualität ausleben kann und das sollte zähle n!!!.
Wenn schwer krank bin und die beste Figur hab, kann auch nicht nichts mehr davon kaufen.

Jo, so funktioniert Schönreden. :daumen:

Jo, so funktioniert Schönreden. :daumen:

Ich brauch nichts schönreden, weiß selbst das blad bin. Vielleicht hab nicht viel Selbstbewusstsein in manchen Belangen, aber soviel das mich ein Foto rein stellen trau ohne schlechten Gewissen und vielleicht macht genau anderen Usern das mehr Mut!
Viele sind nicht mal fähig, einen Gag Fragebogen auszufüllen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag ja alles so sein, nur den letzten Satz muss ich einfach kommentieren.

ich, für meinen Teil, mag meine Figur UND ich bin weder schwer krank, noch blöd, noch charakterlos!
wenn jemand mit seinem Selbstbewusstsein unter dem Wohnzimmerteppich liegt, wird er nie und nimmer ein erfülltes sexleben haben.
wenn jemand den eigenen Körper nicht akzeptiert und liebt, wird die beste Gesundheit nichts daran ändern, dass er sich in seinem inneren schlecht fühlt.

sich selbst im ersten Schritt anzunehmen als das, was man ist ist der erste Weg zur selbstliebe!

Ich seh den Sinn halt nicht. Bitte wen interessiert meine BH Größe, außer die Verkäuferin beim Palmers? :kopfklatsch:

Dahinter ist auch kein Sinn, dass soll eher dazu dienen, andere User ein wenig besser kennenzulernen oder einfach nur als Spaß anzusehen sein.
Du kannst ja gewisse Fragen, die als unangenehm empfindest einfach weglassen :).

Zurück
Oben