Umfrage an Mädchen und Frauen

Mich würd nur eins interessieren
Was um alles in der Welt trägt der Threat Ersteller da für Schuhe???

zwecks gerechtigkeit des ausfratschelns siehe beitrag vom 8. 10. 2012, by haraldheinz.
btw: noch schönere schuhbilder gibts im album.

@NicoleH: dürfte ich fragen, welche größe deine hosen haben, wenn du obenrum eher nicht so breit gebaut bist und sich dein gewicht eher auf die hüfte verlagert? (wegen 85/90 C/D nehm ich das mal an, und auch, weil du etwas in die richtung erwähnt hast... )

btw, warum zum henker fragt hier keiner nach schuhgrößen?? :grantig: alles wird gefragt, nur das nicht.
aber nicht nur das fehlt mir im moment im ef sehr, nein, nein, da gäbe es noch etwas anderes, das es früher gab, und das mir gefallen würde... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, bei Leggings passt mir jetzt (und ich bin kurz vor der Entbindung) noch 38-40. Das hat nichts mit Konfektionsgrößenermittlung zu tun, damit lügt man sich maximal a bissal an, um sich besser zu fühlen. ;)
Aber ich versteh das - brauch ich auch ab und zu um mich nicht so fett zu fühlen. :D

@ Lelia: na servas. :shock: ;)

@ bliblablubbSie: ein hoch auf die leggings!!! da muss ich mir direkt gleich eine kaufen, mal schauen, welche größe mir bei den dingern passt.

Bitte, bei Leggings passt mir jetzt (und ich bin kurz vor der Entbindung) noch 38-40. Das hat nichts mit Konfektionsgrößenermittlung zu tun, damit lügt man sich maximal a bissal an, um sich besser zu fühlen. ;)
Aber ich versteh das - brauch ich auch ab und zu um mich nicht so fett zu fühlen. :D

Dann nimmst halt die mit den Buchstaben anstatt den Zahlen wennst dich mit denen zu dick fühlst.
38/40 ist eh noch nicht schlimm, hat meine Frau auch gehabt - trägt im Normalfall 32/34, hat aber auch über 30Kg zugenommen bei der letzten Schwangerschaft

@ Lelia: na servas. :shock: ;)

@ bliblablubbSie: ein hoch auf die leggings!!! da muss ich mir direkt gleich eine kaufen, mal schauen, welche größe mir bei den dingern passt.

Wurscht welche Größe du kaufst - sie wird passen. :mrgreen:
Bei Stretchshirts is ja auch nix anderes, da passt man auch in 5 Größen, die werden höchstens zu kurz, wenn man sich in eine zu kleine Größe zwängt -> Zauberwort "longtop" und auch dieses Problem ist gelöst. :haha:

Dann nimmst halt die mit den Buchstaben anstatt den Zahlen wennst dich mit denen zu dick fühlst.
38/40 ist eh noch nicht schlimm, hat meine Frau auch gehabt - trägt im Normalfall 32/34, hat aber auch über 30Kg zugenommen bei der letzten Schwangerschaft

Ich bin auch danach mit 38/40 zufrieden. :)

@ Lelia: ich kaufe bei pepperberry und bravissimo ein... sagt wohl alles, oder? ;)

@ bliblablubbSie: ich werd eh nie eine leggings anziehen, ich bin einfach nicht der typ dazu.

Wann ist es bei dir soweit? Hast schon Termin? Bin neugierig, ich weiß, wünsch dir jedenfalls schon mal alles alles Gute, Dir und dem Baby

@ Lelia: ich kaufe bei pepperberry und bravissimo ein... sagt wohl alles, oder? ;)

@ bliblablubbSie: ich werd eh nie eine leggings anziehen, ich bin einfach nicht der typ dazu.

Niemand ist der Typ für Leggings. :D Unbequem sinds aber nicht.

Wann ist es bei dir soweit? Hast schon Termin? Bin neugierig, ich weiß, wünsch dir jedenfalls schon mal alles alles Gute, Dir und dem Baby

Danke. In ca. 4 Wochen.
Ich hatte einen KS-Termin, der wurde storniert, weil es gesundheitlich vermutlich nicht mehr so lang hinhaut, aber wer weiß. :)

Danke. In ca. 4 Wochen.
Ich hatte einen KS-Termin, der wurde storniert, weil es gesundheitlich vermutlich nicht mehr so lang hinhaut, aber wer weiß.
Dann doppelt die Daumen drück - wird sicher alles gut werden.

damengröße XL entspricht....

48=XL
50=XL

ganz leicht im net zu finden.

Tatsächlich schneiden H&M, New Yorker, Zara & Co tatsächlich ziemlich klein, XL entspricht da wohl eher einer 44. Was aber auch komplett wurscht ist, weil Kleidergößen ohnehin nix aussagen. Bei Tally Weijl pass ich nicht mal mitn kleinen Zechn in eine Hose, weil alles so klein geschnitten ist :mrgreen:

Alles was einige hier können, ist diesen Thread wieder ins komplett spöttische zu ziehen und sind nicht fähig ein paar Fragen normal zu beantworten und sehen einen Gag schon wieder als Unfug.
Dieser Thead ist fürn Hugo und als Gag anzusehen,
Das Traurige ist ja, dass WIR alle den Fred nicht ernst nehmen, der TE aber zu 99,999% schon...
Entweder braucht er ihn als Wichsvorlage oder zum Selektieren, wen er anschreibt...
Und BEIDES geht ohne diesen fragwürdigen Fragebogen auch,...
Just my 2 cents
Mrs. Pepper

ihr verstehts des alle ned...das ist deutsche gründlichkeit.

Tatsächlich schneiden H&M, New Yorker, Zara & Co tatsächlich ziemlich klein, XL entspricht da wohl eher einer 44. Was aber auch komplett wurscht ist, weil Kleidergößen ohnehin nix aussagen. Bei Tally Weijl pass ich nicht mal mitn kleinen Zechn in eine Hose, weil alles so klein geschnitten ist :mrgreen:

Beim Tally hab vor Jahren das letzte mal eingekauft, wo um die 65 Kg hatte und selbst da wurde ich selten fündig, obwohl eine super Figur hatte und noch in Gr 38 Hosen passte.
Gewicht/Größe sagen oft nichts aus...Meine beste ist gleich groß, hat um die 70kg und die ist sehr schlank bzw kann im Sommer kurze Kleider tragen.. Das kannst so nie verallgemeinern.

Zurück
Oben