Umfrage an Mädchen und Frauen

Einem weiten Umfahrungsweg für mich...:mrgreen:

Mir egal was hier jeder denkt. Im Gegensatz zu manch anderen hab soviel Charakter, dass ganze nich ins lächerliche zu ziehen, was nebenbei auch andere mollige betrifft und trau mich davon auch Fotos reinzustellen - ganz ohne Scham.
Alles was einige hier können, ist diesen Thread wieder ins komplett spöttische zu ziehen und sind nicht fähig ein paar Fragen normal zu beantworten und sehen einen Gag schon wieder als Unfug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pensionisten haben eindeutig zu viel Zeit, und können sich daher mit solchen wichtigen Aufgaben wie dem Ausarbeiten eines so wertvollen Fragebogens beschäftigen...:roll:

findest du schon, dass das nur ein paar normale Fragen sind, die man normal beantworten kann!!!????

Find an diesen Fragen nichts schlimmes, bis auf die letzteren, die teilweiße über flüssig sind. Man muss nicht den ganzen Bogen ausfüllen und kann nicht vertretbare Fragen auch auslassen!.

Ähhhh,.... Ich pass mit meinen Brüsten in keine 38 bei H&M .... Und ich hab 58 kg....:hmm:

Ich hab auch keine Megatitten, wie gesagt, dass Problem liegt hauptsächlich nur an den Hüften - Am Bauch, Gesicht, Oberkörper bin nicht sehr breit, siehe auch Fotos!. Und so leid es mir tut, ich kaufe bei New Yorker und da liegt auch nichts eng an!

Alles was einige hier können, ist diesen Thread wieder ins komplett spöttische zu ziehen und sind nicht fähig ein paar Fragen normal zu beantworten und sehen einen Gag schon wieder als Unfug.

und jetzt sag mir einen guten grund warum eine frau das alles beantworten soll.........damit ma alle gleich alles über sie wissen??

wenn ich so einen fragebogen da ins forum stelle ist mir klar das normal nur sinnbefreite antworten kommen werden...oder i bin echt bescheuert wenn ich was anders erwarte.

Ich hab auch keine Megatitten, wie gesagt, dass Problem liegt hauptsächlich nur an den Hüften - Am Bauch, Gesicht, Oberkörper bin nicht sehr breit, siehe auch Fotos!. Und so leid es mir tut, ich kaufe bei New Yorker und da liegt auch nichts eng an!
Ok - bei new Yorker war ich noch nie,.... Aber welche Unterbrustweite hast du bitte?

Ok - bei new Yorker war ich noch nie,.... Aber welche Unterbrustweite hast du bitte?

Ca 85/90, kommt auf den Schnitt an!. Die Unterwäsche Kauf meist nicht beim New Yorker, nur die Oberteile und XL hat bis jetzt gepasst, bis auf wenige Teile und da liegt nichts eng an, denn das mag ich selbst nicht!

Wenn 44 einmal zu klein sein sollte, nimm das Shirt oder die Hose halt in Gr 46 wie bei Hm. Aber generell sind die "" Großen Größen"" eh schon immer etwas weiter geschnitten, aber einige User hier verstehen halt nichts und ziehen alles ins lächerliche..traurig..!!!

Wenn 44 einmal zu klein sein sollte, nimm das Shirt oder die Hose halt in Gr 46 wie bei Hm. Aber generell sind die "" Großen Größen"" eh schon immer etwas weiter geschnitten, aber einige User hier verstehen halt nichts und ziehen alles ins lächerliche..traurig..!!!
Scheiss sie sich nicht an! So ein Thread ist geradezu dafür geschaffen, nicht ernstgenommen zu werden!
;)
Eigentlich sollte man dieses Forum generell nicht allzu ernst nehmen....

Scheiss sie sich nicht an! So ein Thread ist geradezu dafür geschaffen, nicht ernstgenommen zu werden!
;)
Eigentlich sollte man dieses Forum generell nicht allzu ernst nehmen....

Nein, aber es sind immer die gleichen User, die fast bei jeden Thread irgendwo ihren Dreck ablassen, alles besser wissen, gleich unsymphatisch werden und da bekomm einen Hals. Dieser Thead ist fürn Hugo und als Gag anzusehen, aber was ist dabei ein paar Fragen rund um seine Person oder sexuellen Bereich auszufüllen?.
Ich find daran nix schlimmes, sondern seh das ganze mit Humor!.

Zurück
Oben