N
Gast
(Gelöschter Account)
damengröße XL entspricht....
48=XL
50=XL
ganz leicht im net zu finden.
Nicht aber bei diesen beiden Stores!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damengröße XL entspricht....
48=XL
50=XL
ganz leicht im net zu finden.
Einem weiten Umfahrungsweg für mich...damengröße XL entspricht....
Nicht aber bei diesen beiden Stores!.
Einem weiten Umfahrungsweg für mich...![]()
und sind nicht fähig ein paar Fragen normal zu beantworten.
Ähhhh,.... Ich pass mit meinen Brüsten in keine 38 bei H&M .... Und ich hab 58 kg....Nicht aber bei diesen beiden Stores!.
findest du schon, dass das nur ein paar normale Fragen sind, die man normal beantworten kann!!!????
Ähhhh,.... Ich pass mit meinen Brüsten in keine 38 bei H&M .... Und ich hab 58 kg....![]()
Ähhhh,.... Ich pass mit meinen Brüsten in keine 38 bei H&M .... Und ich hab 58 kg....![]()
Alles was einige hier können, ist diesen Thread wieder ins komplett spöttische zu ziehen und sind nicht fähig ein paar Fragen normal zu beantworten und sehen einen Gag schon wieder als Unfug.
sorry das is schwachsinn......oder anders gesagt..bei denen hast 44 und überall anders 48......man kann sich ab und an auch selbst belügen.
Marilyn Monroe trug generell auch immer eine Nummer kleiner.
Ok - bei new Yorker war ich noch nie,.... Aber welche Unterbrustweite hast du bitte?Ich hab auch keine Megatitten, wie gesagt, dass Problem liegt hauptsächlich nur an den Hüften - Am Bauch, Gesicht, Oberkörper bin nicht sehr breit, siehe auch Fotos!. Und so leid es mir tut, ich kaufe bei New Yorker und da liegt auch nichts eng an!
Ok - bei new Yorker war ich noch nie,.... Aber welche Unterbrustweite hast du bitte?
Ok - bei new Yorker war ich noch nie,.... Aber welche Unterbrustweite hast du bitte?
Name:
Scheiss sie sich nicht an! So ein Thread ist geradezu dafür geschaffen, nicht ernstgenommen zu werden!Wenn 44 einmal zu klein sein sollte, nimm das Shirt oder die Hose halt in Gr 46 wie bei Hm. Aber generell sind die "" Großen Größen"" eh schon immer etwas weiter geschnitten, aber einige User hier verstehen halt nichts und ziehen alles ins lächerliche..traurig..!!!
Scheiss sie sich nicht an! So ein Thread ist geradezu dafür geschaffen, nicht ernstgenommen zu werden!
Eigentlich sollte man dieses Forum generell nicht allzu ernst nehmen....