Umfrage an Mädchen und Frauen

ihr verstehts des alle ned...das ist deutsche gründlichkeit.
Du verstehst des ned.... hier wird nix mehr wahrgenommen, was nix mit Fetzn, Größen, Schuhen,... zu tun hat. Hier sinds schon lang in a eigene Fashion-Cyberwelt abgetaucht :mrgreen:

Kannst abhaken :p

Bei Zweimetervierzig Körpergröße schon.
Wobei ich das nur vermute, ich hatte noch keine Frau die 70 Kg wog.

Du meinst 100 lg trainiertes Kampfgewicht um ein 70 Kilo Bröckerl ordentich herzunehmen :hmm:

Hab mir gestern sagen lassen, dass einige Herren/User die hier ständig über die Figur anderer lästern, im wahren Leben selbst "" fürchterlich"" Aussehen und weitaus mehr als 100kg auf die Waage bringen!!!.
Frag mich nur was geht mit euch?. Wenn selbst blad bin, halt den Mund oder würde euch das gefallen, wenn jemand über euch und die Wampe lästert?.
Außerdem werdets im Bekanntenkreis auch mit dickeren zutun haben - Gehts die auch alle blöd an oder habts soviel Rückrad ihnen das ehrlich zu sagen?.
Ihr seit erwachsene Leute, für mich unverständlich, obwohl viel Spaßversteh!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gestern sagen lassen, dass einige Herren/User die hier ständig über die Figur anderer lästern, im wahren Leben selbst "" fürchterlich"" Aussehen und weitaus mehr als 100kg auf die Waage bringen!!!

ich kann aber damit prima von meinen 170kg ablenken:daumen:

Hab mir gestern sagen lassen, dass einige Herren/User die hier ständig über die Figur anderer lästern, im wahren Leben selbst "" fürchterlich"" Aussehen und weitaus mehr als 100kg auf die Waage bringen!!!.
Frag mich nur was geht mit euch?. Wenn selbst blad bin, halt den Mund oder würde euch das gefallen, wenn jemand über euch und die Wampe lästert?.
Außerdem werdets im Bekanntenkreis auch mit dickeren zutun haben - Gehts die auch alle blöd an oder habts soviel Rückrad ihnen das ehrlich zu sagen?.
Ihr seit erwachsene Leute, für mich unverständlich, obwohl viel Spaßversteh!!

da unterschied is...i schreib ned i bin mollig wenn ich es ned bin.....wenn i blad bin bin i blad so einfach is des.........und mir is des a scheiss egal wenn wer sagt..herst du bist blad...
i könnt wenn i wollt was dagegen machen, wenn da was in da birn fehlt kannst leider nix dagegen machen.

und wenn frauen bei 1,65 und über 100kg schreiben sie san mollig is des für mich ein scherz...nein die dame is blad, fett oder was auch immer.
und ja a frau kann mit 70kg auch schlank sein..da muss aber dann scho sehr groß sein.

und die bekannten, solltens blad sein, san mir egal...mit denen will i z.b. ned ficken.....wie die aussehen is ma blunzen.

da unterschied is...i schreib ned i bin mollig wenn ich es ned bin.....wenn i blad bin bin i blad so einfach is des.........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du hast das böse wort gesagt? du hast das böse wort gesagt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hier sind keine bladen...wir sind alle mollig, moppsig, knuffig, busig, "etwas stärker"... aber ja nicht beim namen nennen und blad sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du hast das böse wort gesagt? du hast das böse wort gesagt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hier sind keine bladen...wir sind alle mollig, moppsig, knuffig, busig, "etwas stärker"... aber ja nicht beim namen nennen und blad sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weils wahr is...es gibt genau 2 möglichkeiten...entweder i steh dazu oder i mach was dagegen. und selbst ich der praktisch keinen sport mehr betreiben darf könnt was dagegen machen. mal ganz gewaltig an der ernährungsschraube drehen.

aber de rumraunzerei is witzlos.

Doch, eben noch mal nachgeprüft, 178 cm und 84 Kg, das ist blad....:traurig:

bledsinn.....und kumm ned mim bmi rechner.....der is das dümmste überhaupt...nachdem wär mei sohn schwerst übergewichtig...der is bei 1,80 ca. 90kg schwer...is bledes is nur der spielt hockey und is mächtig gut trainiert.

genau interessanter als der bmi ist das Verhältnis Hüftumfang zu Taille und der körperfettanteil ;)

Zurück
Oben