ich hatte letztes jahr so die freundesliste von einem freund durchgeforstet und da sprang mit einer ins auge ... hab ihn dann angstupst und sah dann erst später anhand eines fotos, dass er ne freundin hat ... ok, hab i mir gedacht ... shit happens ...
dieses jahr zu ostern stupste er mich plötzlich zurück ... ich kannte mich zuerst gar nichts aus und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch gar nicht mehr dran erinnern konnte. er schickte mir dann ne freundschaftseinladung und dann sind wir halt ins quatschen gekommen ... und da sagte er dann auch, dass er bald schwimmen gehe und jetzt das leben wieder einfacher ist, seit er wieder single ist ...
naja, irgendwann trafen wir uns dann mal ... war sehr nett ... quatschen, küssen ... blöd ist nur, dass er von vornherein gesagt hat, dass er jetzt keine beziehung will ... na gut, versteh ich auch, er hat sich anfang april von ihr getrennt.
wir treffen uns so einmal in der woche ... haben sex, verstehen uns aber auch sonst sehr gut ... es passt mir eigentlich auch so, aber ich muss auch gestehen, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könnte ...
nur was soll ich jetzt tun? steh irgendwie an der kippe ... es so weiterlaufen lassen und drauf hoffen, dass er vl irgendwann mehr will oder es ohne was beenden??
im moment muss ich gestehen, könnt ich jeden tag ein anderes date eingehen, die männer stehen fast schlange ...
hmmmm ... :-/