S
Gast
(Gelöschter Account)
jo, ich weiß ja auch net ... wenn's passt, dann find ma eh zusammen ... oder wie auch immer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei mir ist der zug abgefahren ... man muss es oft nicht mal direkt ansprechen ... schade schokolade ...
Ob sich zwei Menschen kennen lernen, hängt nicht nur von den spontanen Entscheidungen in diesem Moment ab, sondern ist auch sehr viel von Zufällen abhängig.
Wer wäre denn "man"?Ich fürchte, vielfach nimmt man halt einfach auch jemanden als Partner, weil diese Person gerade da ist.
also bei mir ist der zug abgefahren ... man muss es oft nicht mal direkt ansprechen ... schade schokolade ...
Das denke ich grundsätzlich auch. Überhaupt habe ich hinblicklich Beziehungen und richtigen Partnern eine etwas fatalistische Sicht auf die Dinge. Ich fürchte, vielfach nimmt man halt einfach auch jemanden als Partner, weil diese Person gerade da ist. Es ist ein wengerl Chemie im Spiel, die Hormone tanzen eine Zeit lang Tango, dann gewöhnt man sich aneinander, und flugs vergehen die Jahre. Der richtige Partner / die richtige Partnerin hat man dadurch aber vielleicht schon längst verpasst.
Wer wäre denn "man"?
Ich hab' noch niemanden getroffen, der seine Partner nach dieser Methode wählt.
Gute Nachfrage. Das Posting von einer_von_denen kann durchaus so gelesen werden. Es ist tatsächlich auch eine kleine abgebrühte Grundstimmung in seiner Antwort zu lesen, die mir a bissal leid tut.
Dennoch sehe ich es ähnlich wie er, wenn auch nicht ganz so abgebrüht![]()
Ich denke, dass es eine Handvoll "Richtige" Personen im Leben gibt. Ob wir alle treffen, ist eine andere Frage. Und von denen, die wir treffen, entscheiden wir uns nicht für alle und/oder nicht alle für uns. Manchmal aus bewussten Gründen, manchmal aus unbewussten. Manchmal auch nur, weil wir zu beschäftigt sind, manchmal, weil wir in anderen Beziehungen sind und um diese kämpfen, manchmal weil wir nicht offen sind dafür...
ich denke dass dies auf alle fälle zutreffen kann und auch im realen leben wird das sicher ab und zu so sein,Glaubt ihr, man merkt es immer, wenn zwei Menschen aneinander Interesse haben?
Oder verpasst man auch manchmal eine Chance, weil beide schüchtern sind oder die Umstände nicht passen
Glaubt ihr, man merkt es immer, wenn zwei Menschen aneinander Interesse haben?
Oder verpasst man auch manchmal eine Chance, weil beide schüchtern sind oder die Umstände nicht passen?
Denkt ihr es fällt euch immer auf, wenn jemand euch mehr als nur nett findet?
Bzw. flirtet ihr immer, wenn euch jemand gefällt, egal in welcher Situation.
Sondern zufällige Begegnungen.
kommt öfters vor ja.Glaubt ihr, man merkt es immer, wenn zwei Menschen aneinander Interesse haben?
Oder verpasst man auch manchmal eine Chance, weil beide schüchtern sind oder die Umstände nicht passen?
Glaubt ihr, man merkt es immer, wenn zwei Menschen aneinander Interesse haben?
Ich meine damit keine Treffen über Datingseiten oder typische Kennenlernorte wie Discos.
Sondern zufällige Begegnungen.
Wie zB mit einem Kunden, Kollegen in einem Kurs, den man nur einige Zeit besucht, usw.
Ich gehe dabei aber schon davon aus, dass man sich öfters und nicht einmalig sieht.
Denkt ihr es fällt euch immer auf, wenn jemand euch mehr als nur nett findet?
Bzw. flirtet ihr immer, wenn euch jemand gefällt, egal in welcher Situation.
Manchmal ist es ja nicht ganz so angebracht wie zB mit Kunden.
...wieso schreibst du arsch nicht