Hat Mann eine 2. Chance?

Aber ich signalisiere doch Interesse, wenn ich immer wieder einem Mann eine Chance gebe,

..Bei vielen Männern ist noch der urzeitliche Instinkt des Jagens erhalten geblieben, und leichte Beute wird daher schnell uninteressant für sie...;)

..Bei vielen Männern ist noch der urzeitliche Instinkt des Jagens erhalten geblieben, und leichte Beute wird daher schnell uninteressant für sie...;)

Man sollte natürlich schon etwas Stolz besitzen und jemand, der offenbar gar nicht interessiert ist hinterherlaufen ist noch nie mein Stil gewesen, aber ich signalisiere jemand, den ich mag schon, dass ich die Türe nur anlehne und es an ihm ist, sie aufzustoßen, wenn er denn mag...;).

...und wie viele Frauen interessiert ein Mann der ihnen von der ersten Sekunde an stehts zu Füßen liegt? Macht sich der nicht irgendwie uninteressant?
Ich glaube man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wir sind keine Steinzeitmenschen mehr...

Wenn er mir optisch und charakterlich nicht gefällt, nein. Warum auch? Dann passts ja ganz offensichtlich nicht.
Wenn er jetzt nur das erste Date verhaut, die Chemie allerdings passt, dann schon ;)

Wenn er mir optisch und charakterlich nicht gefällt, nein. Warum auch? Dann passts ja ganz offensichtlich nicht.
Wenn er jetzt nur das erste Date verhaut, die Chemie allerdings passt, dann schon ;)

stimmt auch nur bedingt!
Wenn der Mann das erste Date verhaut liegts meist an der Ausstrahlung, am Reden usw.... da wird die Chemie auch net passen, oder?

Nette Grüße!

...und wie viele Frauen interessiert ein Mann der ihnen von der ersten Sekunde an stehts zu Füßen liegt? Macht sich der nicht irgendwie uninteressant?

Und wie!!! Es gibt nix Schlimmeres als einen Mann, der zu allem ja und amen sagt, hupft und springt ... wobei ... im richtigen Moment sollt er doch springen und hupfen und ja und amen sagen *lach* .... arme Männer :aetsch:

Und wie!!! Es gibt nix Schlimmeres als einen Mann, der zu allem ja und amen sagt, hupft und springt ... wobei ... im richtigen Moment sollt er doch springen und hupfen und ja und amen sagen *lach* .... arme Männer :aetsch:
Danke fürs Mitleid! ;)
Kann wirklich manchmal schwierig sein einen guten Mittelweg zu finden, wenn man sich verliebt. Einerseits will man diese Verehrung zeigen, man darf es damit aber nicht übertreiben. Vielleicht verhält man sich am besten, wenn man nur ein bisschen verliebt ist? Zeigt das riesen Dilemma, das so groß aber auch wieder nicht ist. Denn wenn zwei wirklich gut zusammenpassen geben sie sich mehr als nur eine 2. Chance und finden letztlich ihren Weg.

Für mich kommt es auf die Situation an.

Wenn er sich irgendeinen eklatanten Fauxpass geleistet hat oder es absolut nicht passt wird es sicher keine 2. Chance geben.

Aber es gibt ja nicht nur extreme. So hat man ja auch Beispielsweise Leute die man ok und nett findet aber anfangs niemals denken würde, dass der jemals als Partner in Frage käme. Und genau das sind so fälle wo ich glaube, dass es eine 2. Chance geben könnte, wenn man sich irgendwie besser kennen lernt, sich eine Freundschaft entwickelt und man dann irgendwann doch merkt, hey...das könnte ja passen.... ;)

... jeder hat eine 2 Chance verdient zuerst kommt die Sympathie
u so mancher hat sich sicher schon getäuscht bei jemanden u dachte na mit dem oder die komm ich nicht klar
dann gibts aber vl ein längeres Gespräch u man denkt sich der is ja ganz andersals ich diese Person eingeschätzt habe.
Richtig kennen wird mal erst jemanden wenn man viel unterhalten u Meinungen ausgetauscht hat.
viele verändern sich auch positiv egal ob Mann oder Frau.

das bedeutet wenn frau nein sagt, weil :
sie eben keine leichte beute sein will
sich interessant machen will
oder vom mann "gejagt" werden will

MEINT SIE TATSÄCHLICH JA... ?? :winke:

oder wie ist das zu verstehen ? erklär dieses missverständnis mal ausführlicher ! :lehrer:

mann/frau hat keine zweite chance!
der erste eindruck prägt sich bei !jeder! begegnung zwischen menschen unauslöschlich ins unterbewußtsein...
das bewußte denken gibt sicherlich wieder und wieder eine chance - jedoch wird bei unzulänglichkeiten der "erste eindruck" wieder aktiviert!
deshalb sollte mann/frau immer auf der hut sein, einen ehrlichen und dem "ich" entsprechenden eindruck zu vermitteln....:daumen:

Oft heißt es, dass der 1. Eindruck entscheidend ist, ob eine Beziehung entsteht.
Stimmt das oder hat "Mann" bei "Frau" auch eine 2. Chance?
Die Frau bestimmt, heißt es weiter, ob sie "erobert" werden will, sie lässt dem M nur im Glauben, dass er der "Eroberer" ist

du meinst wahrscheinlich du bist in der friend-zone gelandet. sie sieht dich als freund? hmm, ja kannst schon rauskommen......theoretisch.

aber merke dir: boys who repair her car will never get laid ;-)

Der 1.Eindruck steht nach 7 Sekunden bereits fest und.....meistens reicht die Zeit für eine 2.Chance gar nicht aus,denn um den 1.Eindruck zu revidieren bedarf es oft einiger Jahre, bei manchen reicht ein ganzes Leben nicht dafür aus ;-)

Der 1.Eindruck steht nach 7 Sekunden bereits fest und.....meistens reicht die Zeit für eine 2.Chance gar nicht aus,denn um den 1.Eindruck zu revidieren bedarf es oft einiger Jahre, bei manchen reicht ein ganzes Leben nicht dafür aus ;-)
Der erste Eindruck ist für mich wie eine Hochrechnung mit riesiger Schwankungsbreite. Meistens kann ich da schon sagen wer sicher nicht in den Nationalrat kommt und wer momentan vorne liegt, nicht mehr und nicht weniger.

Für mich ist dies ein total visuell dominierter Eindruck. Durchaus kann da jemand eher unscheinbar wirken und dennoch mit der Zeit die Charts stürmen weil eben vieles passt. Genauso mit einer Top-Platzierung einsteigen und schon bald aus dem Rennen sein.

7 Sekunden verraten gar nichts über die Persönlichkeit. Wenn ich extrem gut drauf bin wird dieser Eindruck um Lichtjahre neben dem Eindruck eines schlechten Tages liegen. Ich weiß nach dieser Zeit, wer mir gefällt, nicht gefällt und eventuell gefallen könnte (wahrscheinlich bei mir sogar am häufigsten und wieder mit Spektrum von eher ja bis kaum). That's it.

Oft heißt es, dass der 1. Eindruck entscheidend ist, ob eine Beziehung entsteht.
Stimmt das oder hat "Mann" bei "Frau" auch eine 2. Chance?
Die Frau bestimmt, heißt es weiter, ob sie "erobert" werden will, sie lässt dem M nur im Glauben, dass er der "Eroberer" ist

Ich denke es gibt oft die sogenannte 2. Chance, und das sind sehr oft - zumindest in meinem bekannten- und freundeskreis - die beziehungen die am längsten bestand haben.

Ich habe schon erlebt, wie Menschen die sich schon seit der Kindheit kennen und wo beide beteiligte nie gedacht hätten, dass gerade sie zu einen Paar werden, dann zusammengefunden haben. Ich habe auch schon erlebt wie Menschen zusammengefunden haben, die sich anfangs gar nicht leiden konnten. Die zweite Chance gibt es und es haben sicher schon viele Menschen eine bekommen. Es gibt auch On/Off Beziehungen wo die Zahl von 2 Chancen überschritten wurde.

Der erste Eindruck prägt das Bild von einem Menschen, dieses Bild kann sich aber ändern wenn man jemanden besser kennenlernt. Ein entgültiges Urteil ist der erste Eindruck aber nicht.

Ich denke es gibt oft die sogenannte 2. Chance, und das sind sehr oft - zumindest in meinem bekannten- und freundeskreis - die beziehungen die am längsten bestand haben.

Das hat auch eine gewisse Logik. Verknalle ich mich auf Grund eines doch recht oberflächlichen Eindrucks, kann ich leicht im Rausch der Gefühle übersehen dass doch so einiges nicht passt. Passiert es aber langsam auf Grund von Gemeinsamkeiten und ähnlich gelagerten Bedürfnissen, können die Chancen statistisch größer sein, dass diese Beziehung hält.

Passendes Zitat: "Wahre Liebe empfindet man nicht wenn man sich ansieht, man empfindet sie wenn man in die gleiche Richtung blickt"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben