Vorzeitiges Ergrauen. Chancenlos bei Frauen?

Die Ergrauung hat bei mir bereits mit 12 (!) begonnen, heute bin ich komplett grau, mir gefällt's, und die Frauen stehen darauf!
.
und wie alt bist jetzt?

naja, die Anzahl der grauen Haare bei mir stört mich jetzt nicht unbedingt, auch im Barthaar gibts schon ein paar. Aber komplett grau will ich unter 40 dann irgendwie aber auch nicht sein.
Von daher versteh ichs beim TE auch da er ja noch jünger ist.

Hab im Urlaub letztens einen Mann gesehen, der sicher nicht älter als 30 bis max. 35 war und schon komplett weißes Haar hatte. Attraktiv war er aber dennoch und hatte auch eine hübsche Frau an seiner Seite. ;)

@Vienna93

man könnte sogar jetzt einen neuen Thread aufmachen - Vorzeitige Glatze, Chancenlos bei Frauen?

Ich könnte Dir da Müsterchen erzählen, bei ONLINE-Partnersuche - wenn die Frauen mein Foto sahen.

Bei Dir würde ich empfehlen: Mensch ärgere Dich nicht, sonst gibt es noch mehr graue Haare.

Hallo!
Ich hätte eine Frage, die sich an die Frauen richtet!
Ich bin junge 20 und das vorzeitige Ergrauen beginnt leider bei mir.
Wie seht ihr meine Chancen in der Frauenwelt?
Was haltet ihr davon?
Mich macht das ganze ziemlich depressiv.
Und bitte nichts über Haare färben schreiben, hab da meine Gründe es nicht zu tun.

Danke jetzt schon für eure Antworten!

Graue Haare bei Männern find ich toll ... noch dazu wenns dunkelhaarige Männer sind die ergrauen - sehr sexy! Und auch sonst - find ich völlig normal.

Frauen färben ja eher, aber ich kenne auch ergraute Frauen mit Kurzhaarfrisuren die top aussehen! Aber da muss es wirklich zum Typ passen.

Graue Haare bei Männern find ich toll ... noch dazu wenns dunkelhaarige Männer sind die ergrauen - sehr sexy! Und auch sonst - find ich völlig normal.

Frauen färben ja eher, aber ich kenne auch ergraute Frauen mit Kurzhaarfrisuren die top aussehen! Aber da muss es wirklich zum Typ passen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kontaktanzeige am 09:08.2012:
Relaxen und dann vielleicht noch näher kommen

Ich m19 suche eine Frau, egal welchen Alters, die zunächst was trinken möchte. Bei gegenseitiger Sympathie, kann ja gerne mehr passieren! Ob draußen oder sonst wo, ist mir generell egal. Hauptsache beide sind zufrieden. Bitte nur bei ernstem Interesse per pn melden

4 monate später am 19.12.2012:

Hallo liebe Gemeinde!
Nun ich bin erst 19 Jahre jung und bin mit meiner Freundin gute 1 einhalb Jahre zusammen. Ich hatte haargenau das gleiche Problem wie du. Bei den vorherigen Freundinnen gab es nie sowas wie Eifersucht. Bei meiner jetzigen änderte sich das sofort. Doch ich konnte etwas daran ändern. Ich dachte nach und kam zu dem entschluss "Wieso soll ich sie derart einschließen und ihr ihre alten Kumpels vorenthalten?" Denn selbst will ich mich ja auch mit Freunden und Freundinnen sehen. Ich wollte nicht unfair sein. Und so ließ ich sie Mädchenabende machen lassen. Das steigerte sich bis zum weggehen mit Gemischtgeschlechtlichen Gruppen. Im Gegenzug erwartete mich das gleiche. Nun es hört sich für viele vielleicht hirnrissig an was hier steht. Doch wer selbst so eine Eifersucht in sich hat versteht es. Also mein Rat: viel nachdenken, in die Lage der Freundin hineinversetzen und Kopf hoch! Wenn sie dich von ganzem Herzen liebt und nicht eine Sekunde an dieser Beziehung zweifeln kann, wird sie es nicht einmal wagen mit einem jungen zu flirten. Glaub mir, hab das schon bei meiner Freundin zufällig beobachtet. Stolz pur :')

vielleicht daher die grauen haare?

Ganz ehrlich? Schauderhaft! Nicht wegen der grauen Haare, sondern wegen dieser bequemen Ü50-Frisuren. Ich stehe drauf, wenn man graue Haare stolz und lang trägt. Eine Mischung aus Biker und Indianer. Halt ein bisschen ursprünglicher und natürlich. Ich selbst habe meine bis zum Pferdeschwanz wachsen lassen, und ich werde sie auch so ergrauen lassen. Die ersten vier Grauen sind auch schon da, und ich hoffe, dass ich noch genug Haare habe, bis ich voll grau bin. Aber diese Probleme haben Frauen naturgemäß ja weniger. Also, zeigt es, und spart euch das Geld für den Frisör und chemische Zusätze für den Halt :nono:

Comran

Ganz ehrlich? Schauderhaft! Nicht wegen der grauen Haare, sondern wegen dieser bequemen Ü50-Frisuren. Ich stehe drauf, wenn man graue Haare stolz und lang trägt. Eine Mischung aus Biker und Indianer. Halt ein bisschen ursprünglicher und natürlich. Ich selbst habe meine bis zum Pferdeschwanz wachsen lassen, und ich werde sie auch so ergrauen lassen. Die ersten vier Grauen sind auch schon da, und ich hoffe, dass ich noch genug Haare habe, bis ich voll grau bin. Aber diese Probleme haben Frauen naturgemäß ja weniger. Also, zeigt es, und spart euch das Geld für den Frisör und chemische Zusätze für den Halt :nono:

Comran

So kannst mal sehen, wie Geschmäcke unterschiedlich sein können.

Das grauenhafteste was ich mir vorstelle? So voll elektrisch aufgeladenes langes Haar voller Spliss.

"Normale" lange Haare finde ich in sehr seltene Fälle OK. (Bei Sonya Kraus z.B. Aber das ist auch ne taffe Frau)
Ich muß immer so grinsen, wenn mir eine blonde langmähnige Frau entgegenkommt, mit son Ausdruck im Gesicht: "ach, was bin ich doch schön". Da denke ich immer: "Mädchen, wenn Du wüßtest, was ich gerade denke". :lol:

Aber jedem das seine.

PS: Ältere Männer mit langen Haare sind noch mehr "nogo"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kannst mal sehen, wie Geschmäcke unterschiedlich sein können.

....

PS: Ältere Männer mit langen Haare sind noch mehr "nogo"

Ich finde, so etwas hat richtig Stil. Ist doch schön, wenn Geschmäcker so vielfältig sind. Das macht das Leben bunter ;)

So sieht eine Eminenz aus - gerade, wenn man Musiker ist (so wie ich). Leider zu früh von uns gegangen, aber seine Haare war bis zum letzten Tag beneidenswert.

Comran

Ich finde, so etwas hat richtig Stil. Ist doch schön, wenn Geschmäcker so vielfältig sind. Das macht das Leben bunter ;)

So sieht eine Eminenz aus - gerade, wenn man Musiker ist (so wie ich). Leider zu früh von uns gegangen, aber seine Haare war bis zum letzten Tag beneidenswert.

Comran

Das würde ich nun nicht als langhaarig bezeichnen. Das sieht sehr gut aus.
Ich meinte mehr die Langhaartypen, die ums verrecken nicht alt werden können. Oben fast Glatze, und den rest einen Meter am Kopf entlang.

(Bei Sonya Kraus z.B. Aber das ist auch ne taffe Frau)

Die Geschmäcker sind echt sehr verschiedenen.
Sonya Kraus finde ich ganz "krausam". Also die ist eine der allerletzen Promi-Frauen die ich je hübsch finden könnte. Was aber sicherlich auch wegen ihrer Art so ist.

Sonya Kraus finde ich ganz "krausam". Also die ist eine der allerletzen Promi-Frauen die ich je hübsch finden könnte. Was aber sicherlich auch wegen ihrer Art so ist.

Natürlich. Sie hat eigentlich eine fantastische Figur. Oder um es andersrum zu sagen: ich würde sie schon ficken - aber nur, wenn sie dabei die Klappe hält :haha: .

Comran

Natürlich. Sie hat eigentlich eine fantastische Figur. Oder um es andersrum zu sagen: ich würde sie schon ficken - aber nur, wenn sie dabei die Klappe hält :haha: .

Comran

Kommt vielleicht, weil ich auf starke Frauen stehe.

Mein Freund ist 28, sein dunkelbraunes Haar ist mittlerweile schon von etlichen grauen Haaren durchzogen, was für mich aber kein Problem darstellt. Hab' ihn auch schon so kennengelernt, frühzeitiges Ergrauen liegt bei ihm in der Familie.

Meine sind es auch schon. Schaut wie beim Obama aus (um eine berühmte Person zu nehmen).
Alles stressbedingt.

Ich versteh den jungen Mann sehr gut. Mal ehrlich wer will schon mit anfang 20
die ersten Anzeichen des alt werdens an sich finden.

Also bei mir hat das mit 12 angefangen, und ich hab mich echt darüber gefreut, denn ich wollte sowieso so schnell wie möglich erwachsen werden. Und ich hab imer sehr positive Kommentare von Frauen bekommen. So ab 30 bereits war ich dann komplett grau. Und jetzt werden sie sogar vereinzelt schon weiß...

Zurück
Oben