Vorzeitiges Ergrauen. Chancenlos bei Frauen?

Du könntest ja von der Bar eines mehrheitlich von Teenies die nicht so auf graues Haar stehen frequentierten Lokals
in einen Schuppen wechseln in dem eher ältere "Cougars" verkehren.

Dort bist Du dann der schnuckelige Junghengst -
und die grauen Haare besänftigen das schlechte Gewissen der Damen,
einen jungen Mann zu vernaschen, der auch ihr Sohn sein könnte :)

wo bitte liegt das problem.
ich hatte mit 16 meine ersten weissen haare, na und? gut, ich muss sagen, ich färb sie seit ein paar jahren, aber seit einiger zeit auch nur, weils scheisse ausschauen würde, wenn ichs rauswachsen lassen würde. ich hätte eigentlich kein problem mit meinen weissen haaren rumzurennen.

und bei männern find ichs eigentlich schon recht sexy

Graue Haare assoziieren viele Frauen mit reifer Mann, was wiederum viele Frauen mit dicker Geldbörse assoziieren. Sie werden dir also nachlaufen....

Na, na, na, ein junger, dominanter Barkeeper, der sich liebt - und dann so 'ne Frage? Was wird'n das, Product placement? ;)

Wenn du jetzt schon anfängst graue Haare zu kriegen, hast du wahrscheinlich dunkles, kräftiges Haar (stimmt's?) - und das sieht mit grauen Strähnen ziemlich cool aus. Trag's mit Fassung und Stolz, dann wird's dein Markenzeichen.

Ich hätts nicht besser sagen können .
Beobachte die reaktionen und mach sie dir zu nutze.

Ja eh. Aber ich reagiere auch auf viele Farben allergisch, gibt aber so viele Naturmittel. Frisörbedarf und Naturfrisör hallo ;)

Vorzeitiges Ergrauen. Chancenlos bei Frauen

aber absolut nicht, junger mann, klar ists etwas früh, aber es ist kein wirkliches problem, glaub mir, es gibt viele frauen die auf eine glatze stehen, graue haare kommen im allgemeinen bei frauen auch sehr gut an, brauchst ja nur die vielen positiven meldungen vor meiner eintragung lesen, das sollte doch bestätigung genug sein, färben würde ich niemals, weils auch bestimmte schädigungen bringen kann,

Ich bin junge 20 und das vorzeitige Ergrauen beginnt leider bei mir.
Wie seht ihr meine Chancen in der Frauenwelt?

frauen haben kein problem mit GRAUEN männern.
frauen haben ein problem mit GRÄULICHEN männern .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin zwar keine Frau, aber meine Frau steht auf graue Haare und freut sich immer, wenn sie bei mir welche findet. Und ich freue mich auch schon auf meinen grauen Zopf, den ich mir schon seit 10 Jahren wünsche.

Mich macht das ganze ziemlich depressiv.

Dann solltest du mal mehr nach deinem Avatar leben. Wenn du "Mimimi" ausstrahlst, wirst du damit die Frauen vergraulen - sicher nicht wegen den grauen Haaren. :confused:

Comran

Hallo!
Ich hätte eine Frage, die sich an die Frauen richtet!
Wie seht ihr meine Chancen in der Frauenwelt?
Was haltet ihr davon?
Mich macht das ganze ziemlich depressiv.
Und bitte nichts über Haare färben schreiben, hab da meine Gründe es nicht zu tun.

Danke jetzt schon für eure Antworten!

Ich hatte in der Schule einen in meiner Klasse, den ich ziemlich attraktiv fand. Und er hatte das selbe "Problem" wie du - einen graumelierten Haaransatz trotz seines jungen Alters. Kann mich erinnern, dass ich es keineswegs als Schönheitsfehler empfunden habe. Ganz im Gegenteil - es hat ihm in meinen Augen sogar das gewisse Etwas verliehen. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass wenn dich jmd. ernsthaft interessant findet, man sich aufgrund der grauen Haare doch gegen dich entscheidet... :hmm: Du musst es halt wie einen Schönheitsfleck sehen :lol: - es ist etwas besonderes, was dich auszeichnet. ;)

Ich versteh den jungen Mann sehr gut. Mal ehrlich wer will schon mit anfang 20
die ersten Anzeichen des alt werdens an sich finden.
Natürlich depremiert einen so etwas....

Aber umbringen wirds dich nicht lieber TE ganz im Gegenteil ;)
Sobald du dich daran gewöhnt hast und du wieder gewohnt selbstbewusst bist, wirst das auch
wieder ausstrahlen, dann ists der Damenwelt auch wurst.

Wichtig ist nicht was die anderen davon halten sondern wie du dazu stehst.
Denn das strahlst du auch aus ;) und darauf reagiert deine Umwelt...

Ein bekannter von mir is a grad 22 und hat weisse haare das sogar george clooney da neid fressen würd.

Keine probleme mit der frauenwelt. Is einfach eine einstellungssache....defakto...sich akzeptieren so wie man is und passt schon.

wenn dein hirn mitergraut würd ich mir sorgen machen, oder - analog zur glatze - wenns überhaupt komplett abgeht (was ich bei der fragestellung nicht ganz ausschließen täte)

Die Ergrauung hat bei mir bereits mit 12 (!) begonnen, heute bin ich komplett grau, mir gefällt's, und die Frauen stehen darauf!
Deine Depressionen kommen aus dem Vergleichen mit anderen. Nimm DICH wie DICH die Natur geschaffen hat, Du bist einzigartig, nimm Deine Vorzüge, mach was draus. Nicht immer mit anderen vergleichen. Jeder Mensch hat andere Eigenschaften.

Zurück
Oben