Verrutschen von lea contraceptivum?!

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo mädls und jungs die das lea verwenden/kennen bzw. hohe vorstellungskraft und empathie besitzen...

hier gibts mal folgenden freddi dazu: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16569&highlight=contraceptivum aber da das nicht mein problem betrifft hab ich einen neuen fred eröffnet!

ich hab das lea nun seit ca 3-4 monaten und hab super erfahrungen damit gemacht :daumen:
allerdings ist es mir dieses wochenende das 2. mal verrutscht. obwohl ich es ordentlich eingeführt habe und auch während des gv 2x kontrolliert habe. :(

der schmarrn dabei ist dass es so verdammt bescheuert verrutscht dass ich echt größte mühen hab das wieder rauszubekommen. ich hatte meine ganze hand schon drinnen um die schlaufe wieder nach vorzuziehen :confused: :( so stell ich mir fisting net vor :( :mrgreen:
und panik wegen schwangerschaft hab ich auch noch dazu :mauer: :(

ursachen???:

1.ich verwende das lea meist nur kurz also jedes mal wenns geht wieder raus und erst wenns gebraucht wird wieder hinein ich hab es also sicher schon 30-50x raus und rein getan. ursachenthese 1: abnützungserscheinungen :fragezeichen:

2.mein freund ist gut bestückt :mrgreen: kann es sein dass er dran stößt und es verrutscht :fragezeichen: - warum ist es dann aber nicht jedes mal?! er hat aber noch bisher nur 3x berichtet dass er es spürt. ursachenthese 2: zu großer schwanz :fragezeichen:

3. nur in bestimmten sehr tiefen stellungen wo ich sehr "gekrümmt" dasitze: ursachenthese 3: bestimmte "falsche" stellungen :fragezeichen:

4. zu hektisch unordentlich eingeführt. das kann ich zumindest heute net bestätigen :( ursachenthese 4: schlampiges einsetzen :fragezeichen:

5. bisher ist es passiert wenn wir sehr lange gv hatten mit unterschiedlichen stellungen aber es ist nicht jedes mal wenn wir das machen verrutscht. ursachenthese 5: häufiger stellungswechsel :fragezeichen:

ich denke am ehesten ursachen 1 und/od 4?! was denkt ihr?! andere ursachen? :fragezeichen: welche erfahrungen habt ihr mit lea?!
 
wartest du die (mindestens) 8 stunden auch ab bevor du,s wieder entfernst:shock:

http://www.leadirekt.de/

diese seite ist dir ja bekannt oder-> :?:ich denke du machst (irgendeienen) kleinen fehler beim einsetzen (überprüf das ventil) eventuell entsteht nicht der nötige unterdruck

hoffe ich konnte....:daumen:
 
wartest du die (mindestens) 8 stunden auch ab bevor du,s wieder entfernst:shock:
jo tu ich aber an einem wochenende z.b. wo wir freitags nachts :poppen: haben dann tu ichs samstag nachmittag raus auch wenn wir abends wieder :poppen:

diese seite ist dir ja bekannt oder-> :?:ich denke du machst (irgendeienen) kleinen fehler beim einsetzen (überprüf das ventil) eventuell entsteht nicht der nötige unterdruck
also ich hör uns spür den unterdruck eigentlich immer - auch heut :fragezeichen: aber vielleicht war ich wirklich zu schlampig?!
 
jo tu ich aber an einem wochenende z.b. wo wir freitags nachts :poppen: haben dann tu ichs samstag nachmittag raus auch wenn wir abend,s wieder :poppen:
wenns sitzt lass es sitzen und wechsle nicht zu oft also durchaus das wochenende durch wenns richtig sitz
du könntest (weilsd jetzt ja unsicher bist ) noch ein antispermizit verwenden (sollte kein hormon sein)
also ich hör uns spür den unterdruck eigentlich immer - auch heut :fragezeichen: aber vielleicht war ich wirklich zu schlampig?!

na ja das einsetzten solltest schon geübt haben aber sonst wenns passt nix verändern
wobei ich mir schon vorstellen kann dass so manche stellung zum "anstossen" neigt --> achte (achtet) mal drauf
 
wenns sitzt lass es sitzen und wechsle nicht zu oft also durchaus das wochenende durch wenns richtig sitz
du könntest (weilsd jetzt ja unsicher bist ) noch ein antispermizit verwenden (sollte kein hormon sein)
mhm hab mir gedacht es is besser wenn ich öfter wechsle statt lange perioden trage :confused: aber ich werds versuchen

na ja das einsetzten solltest schon geübt haben aber sonst wenns passt nix verändern
wobei ich mir schon vorstellen kann dass so manche stellung zum "anstossen" neigt --> achte (achtet) mal drauf
mhm ja anscheinend sind auch die stellungen - mal aufpassen werde ;)
 
Tja, das Problem hatte ich auch - nach etwa 5 Monaten und genug Übung im Rein-und Rausgeben. Ich habe es auch so gemacht, daß ich es kurz vor dem GV reingegeben habe und nach mind 8 Stunden rausgab. Die Firma leugnet ein Verrutschen, doch es ist Tatsache, daß es verrutscht nach einer gewissen Zeit. Warum weiß ich selbst nicht - dachte auch wegen Abnutzung, wobei ich finde, daß es sich von der Verwenfdung her im Rahmen hielt, da ich ja bis Anfang Februar eine Fernbeziehung hatte und daher ja täglicher Sex nicht möglich war. Mein Ex war durchschnittlich bestückt, also kann das nicht die Ursache sein. MMn. Bei meinem jetzigen Freund verrutschte sie auch dann einige Male und so bin ich dann umgestiegen auf das bioself. Eine neue Lea hab ich zwar für die "fruchtbaren" Tage wieder besorgt - aber bisher noch nicht verwendet...
 
ich hab das lea nun seit ca 3-4 monaten und hab super erfahrungen damit gemacht :daumen:
allerdings ist es mir dieses wochenende das 2. mal verrutscht. obwohl ich es ordentlich eingeführt habe und auch während des gv 2x kontrolliert habe. :(

der schmarrn dabei ist dass es so verdammt bescheuert verrutscht dass ich echt größte mühen hab das wieder rauszubekommen. ich hatte meine ganze hand schon drinnen um die schlaufe wieder nach vorzuziehen :confused: :( so stell ich mir fisting net vor :( :mrgreen:
und panik wegen schwangerschaft hab ich auch noch dazu :mauer: :(

ähmmm...sorry ist jetzt nicht hilfreich und überhaupt eventuell unpassend.

Aber oben beschriebenes sind für dich super Erfahrungen? :fragezeichen: :fragezeichen:

Also ich würd das nicht wollen - sorry.

Da nehm ich lieber ein Kondom, bevor da zuerst mal rumgefummelt wird (so wie sich das anhört weit umständlicher als mal schnell mehr oder weniger unbemerkt - zB während mein Kopf zwischen ihren Beinen ist ;) - ein Kondom überzustreifen) - währenddessen kontrolliert und ev. im Unterbewusstsein dauernd die Angst vorm Verrutschen vorhanden ist.(und somit nachher noch lange die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft)

Nööö.....ist für mich echt keine Alternative.
 
Die Firma leugnet ein Verrutschen, doch es ist Tatsache, daß es verrutscht nach einer gewissen Zeit. Warum weiß ich selbst nicht - dachte auch wegen Abnutzung, wobei ich finde, daß es sich von der Verwenfdung her im Rahmen hielt, da ich ja bis Anfang Februar eine Fernbeziehung hatte und daher ja täglicher Sex nicht möglich war. Mein Ex war durchschnittlich bestückt, also kann das nicht die Ursache sein. MMn. Bei meinem jetzigen Freund verrutschte sie auch dann einige Male und so bin ich dann umgestiegen auf das bioself.

also bis jetzt such ich mal die schuld noch bei mir. ich werds versuchen in nächster zeit wirklcih ganz ordentlich einzusetzen in ruhe und nicht so ganz knapp vor dem gv erst. ich denk vielleicht leigt die ursache darin. und wie gesagt es war ja noch immer bombenfest angesaugt aber die schlaufe hat sich nach recht und einmal nach hinten gedreht. :confused:

aber ich werde weiter berichten mal schaun vielleicht kann ich das problem mit weniger "schlampigkeit" und mehr ruhe beim einführen lösen.

Aber oben beschriebenes sind für dich super Erfahrungen?
naja natürlich is es net optimal - aber was is das schon. und wie gesagt in 3/4 monaten 2x verrutscht und dann sind wir noch "rechtzeitig" drauf gekommen. also da hab ich beim kondom mehr panik

Da nehm ich lieber ein Kondom, bevor da zuerst mal rumgefummelt wird (so wie sich das anhört weit umständlicher als mal schnell mehr oder weniger unbemerkt - zB während mein Kopf zwischen ihren Beinen ist - ein Kondom überzustreifen) - währenddessen kontrolliert und ev. im Unterbewusstsein dauernd die Angst vorm Verrutschen vorhanden ist.(und somit nachher noch lange die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft)

noja also so hab ich noch nie kondome drüber getan so völlig nebenbei. also geht denn das? also ich brauch da schon 2 hände dazu die dinga sind ja saueng! noja aber ich bin keine profin :oops: und meine sexpartner haben da auch länger gebraucht und nebenbei hats niemand drauf getan :confused: und ob ich dem dann vertrauen tu wenn er das so im nebenbei macht? ist das dann "multisexln" :mrgreen: außerdem kann ich ja an einem wochenende 1x herumwurschtln und hab dann ruhe für 40 stunden.
außerdem: wie könnte es mcih stören wenn ich gelegenheit hab an mir rumzufummeln :mrgreen:

also mir taugts schon - allerdings ich geb dir recht das mit dem verrutschen is ungut. ich werds auf jeden fall weiter beobachten
 
naja natürlich is es net optimal - aber was is das schon. und wie gesagt in 3/4 monaten 2x verrutscht und dann sind wir noch "rechtzeitig" drauf gekommen. also da hab ich beim kondom mehr panik

Hmm...stimmt optimal ist so gut wie nichts :(

Bzw optimal war für mich und den 2 Freundinnen die so verhütet haben die Pille - insofern kann ich nicht mitreden - anderes als das und Kondome kenn ich nicht aus pers. Erfahrung.

Und die hatten nunmal keinerlei Probleme damit:
Die erste nahm die mit kurzer Pause so nach 3 Jahren (und auch die nur eingelegt, weil sie sich Sorgen machte bzgl. Krampfadern - weil Raucherin - dann aber nach so 2 Monaten selber wieder beendete weil IHR Kondome mit der Dauer zu blöd waren) insgesamt 5 Jahre lang (kA wielang nach mir noch :fragezeichen: ), die andere mehr als 13 Monate (da weiss ich jetzt gar nicht wielang davor und ebenso wenig wielang nach mir )
Offensichtliche Nebenwirkungen hatten keine von beiden (keine Zunahme,von Lustlosigkeit absolut keine Spur - eher im Gegenteil :) ,etc)

Längerfristige Nebenwirkungen sind ev. nicht von der Hand zu weisen, bzw bliebe zu beobachten - aber es war im Endeffekt nie meine Entscheidung (soll heissen, ich überred niemanden dazu und die eine nahm die ja auch schon unabhängig von mir)



noja also so hab ich noch nie kondome drüber getan so völlig nebenbei. also geht denn das? also ich brauch da schon 2 hände dazu die dinga sind ja saueng! noja aber ich bin keine profin :oops: und meine sexpartner haben da auch länger gebraucht und nebenbei hats niemand drauf getan :confused: und ob ich dem dann vertrauen tu wenn er das so im nebenbei macht? ist das dann "multisexln" :mrgreen: außerdem kann ich ja an einem wochenende 1x herumwurschtln und hab dann ruhe für 40 stunden.
außerdem: wie könnte es mcih stören wenn ich gelegenheit hab an mir rumzufummeln :mrgreen:

Naja zur Not gehts echt mit einer Hand. Aber manN kann ja auch 2 nehmen - der Mund bleibt ja trotzdem frei ;)
"Blind" ist´s echt kein Problem - eng? Ja und? Die rollt man auch drüber! Nicht aufrollen, mit 2 Händen auseinander ziehen und drübertun ;)

Das geht ganz prima "nebenbei" :cool:
Vertrauen? Nun, ein Griff zw. die Beine genügt und du spürst es ja, sofern nicht schon anders gespürt.

Das Kondome dennoch nicht das Optimale sind hab ich eh schon öfter erwähnt - da hat wohl das Lea-Dings gew. Vorteile - schon allein dass man sich dann 40 std um nichts kümmern muss.

Allerdings würd ich mich da wieder fragen: 40 Std?
Was passiert wenn´s 2-3 Minuten länger dauert?
Wie kann man das so genau angeben?
Ist das bei jeden gleich?
etc,etc,

Viell. bin ich da wiedermal anders geartet - aber ich hab wohl mehr Panik vor ungewollter Vaterschaft als die Mädels!
Insofern beruhigt ein Kondom schon allein durch das sicht- und spürbare Vorhandensein.
Bei so einem Lea-Dingsbums ist das nicht gegeben - und wenn´s dann mal vorkommt dass es verrutscht, wär ich wohl bis zur nächsten Menstruation impotent :confused: und mein Kopf tagelang voller Panik.
Schon allein das Lesen hier, würd mich skeptisch machen...von Entspanntheit und geniessen dann keine Spur mehr :confused:

Kondome sind mir noch nie geplatzt *aufHolzklopf*, runtergegangen auch nie, ich find das merkt man schon.

Verrutscht? hmmm...viell. wenn "er" nicht ganz steif ist, etwas nach vor - aber 1. merkt man das und 2. war´s dann nicht so schlimm.

Soll heissen, dennoch keinerlei Möglichkeit für ein tapferes Spermium in Freiheit gen zu befruchtendes Ei zu wandern, alles im Griff sozusagen.

Bei dem Lea-Dingsbums - auch wenn Verrutschen rechtzeitig bemerkt - kann man das ja dann nicht sagen, wie wohl bekannt ist, drängen sich ein paar Spermien schon vorm Erguss raus.
Chance ist wohl gering - aber mir wär sie schon zu hoch.

also mir taugts schon - allerdings ich geb dir recht das mit dem
verrutschen is ungut. ich werds auf jeden fall weiter beobachten

Hmm...schön wenn´s dir taugt.
Wie gesagt - ich denke für mich wär´s nichts - zuviele Faktoren über die ich mir Gedanken machen würd bzw auf die ich mich verlassen müsste ohne es genau zu sehen/wissen.
Es hat bei mir schon gedauert auf die Wirkung der Pille zu vertrauen :confused:
Wenn ich hoffen müsst, das Ding verrutscht nicht schon wieder - schluck...ne, das wär mir zu unsicher.

Vielleicht alles reine Kopfsache, viell. gewöhnt man sich dran, vielleicht,vielleicht....
Dennoch - selbst unter der Berücksichtigung der Nachteile bei Kondomen (Geschmack,Geruch,Gefühlsbeeinträchtigung,Überziehen,v.a. Vorsicht dass nicht irgendwie böses gefährliches Sperma in die Nähe der Mumu gelangt,etc..) würd ich denen schon allein aus dem beruhigenden Grund zu wissen da sitzt und passt alles, den Vorzug geben.
 
sodala ich hab mir den spruch "back to the roots" in erinnerung gerufen und hab ganz einfach den beipackzettel gelesen und da steht: bei D. besonderheiten bei der anwendung von lea c. :shock: :shock: :shock:

sollten sie jemals bemerken dass sich die kappe verschoben hat, so drücken sie sie wieder in ihre ursprüngliche position zurück sollte sich die schlaufe aufgrund eines erhöhten unterleibdruckes (anspannen des pc-muskels?), drehen sie sie so dass sie nach vorne zeigt und gleichzeitig hinter dem schambein zu liegen kommt.

.....

mhm und tatsächlich da es sich vorgestern wieder beim gv verschoben hatte obwohl ich es in absoluter ruhe eingeführt habe und dann wieder raus und nochmal bis ich den druckausgleich richtig hörte. aber ich habe bemerkt - lea sitzt bombenfest auf dem äußeren muttermund nur die schlaufe is verdreht, ich hab sie wieder retour gedreht weiter gv - wieder verschoben wieder retour gedreht (jetzt hab ich schon übung ;) ) beim gv hats mich net gestört obwohl verdreht. der schutz is anscheinend auch aufrecht. :fragezeichen:

1. @ angelina: ist bei das ganze lea verrutscht od nur die schlaufe wie bei mir. also ist das lea verdreht od verrutscht. bei mir is es ein anscheinend ein verdrehen.

2. wenn ich den obigen text richtig interpretiere heißt dass das normal is wenns mal verrutscht??? :fragezeichen:

3. wieso is es zu beginn überhaupt nie verdreht und jetzt ständig??? kann das heißen dass ich zu sehr anspanne???? :fragezeichen: grad nach meinen orgasmus is dieses ding superverdreht. bin ja schon fast stolz auf die kraft meines muttermunds während des orgasmus :mrgreen: - damit kann man sicher bäume ausreißen :haha:

heut werd ich mal ganz passiv sex machen daliegen nix anspannen nur ein bissal bewegen und dann schaun ob auch verrutscht - das wird ja heiter und leidenschaftlich :roll: ;)
 
bei mir is es ein anscheinend ein verdrehen.


Das hast nicht gewusst, dass das passieren kann (Verdrehung)?:shock:
Jetzt enttäuscht mich aber....

Guckst du hier: http://www.leadirekt.de/lea04.htm#09


Zum Rest - no comment - hört sich wirklich lustig an für mich :roll:

Verrutschen, richten, verrutschen,richten...oder passiv bleiben.

Naja..mir kanns eh egal sein - wenn´s dir taugt.
 
Das hast nicht gewusst, dass das passieren kann (Verdrehung)?:shock:
Jetzt enttäuscht mich aber....

Guckst du hier: http://www.leadirekt.de/lea04.htm#09

naja :oops: bisher hab ich ja net kapiert dass sich nur die schlaufe gedreht hat - ich dachte das ganze ding is verrutscht. *räusper* aber ich war gestern auch schockiert von mir. :shock: :( :confused: ich werds mir zwar irgendwann mal am anfang durchgelesen haben, aber bis das problem aufgetreten is - hab ichs wieder vergessen :oops: noja jetzt kann ich wenigstens wieder ohne schwangerschaftspanik sex haben.

naja ich werd das mal beobachten mit dem hin und her weil das ding da wieder "zurechtrücken" is echt verdammt mühsam :mad: seufz bin eh auch etwas verzweifelt :( ach wieso is die ganzes empfängnisverhütung soooo mühsam :mauer: grad wo ich mich an das lea so richtig gewöhnt hab :(
 
naja ich werd das mal beobachten mit dem hin und her weil das ding da wieder "zurechtrücken" is echt verdammt mühsam :mad: seufz bin eh auch etwas verzweifelt :( ach wieso is die ganzes empfängnisverhütung soooo mühsam :mauer: grad wo ich mich an das lea so richtig gewöhnt hab :(


Aber zumindest so wie ich das verstehe, ist der Schutz ja trotzdem gegeben, nur das rausnehmen bissl schwieriger dann.

Insofern kannst es ja verdreht lassen - oder ist das unangenehm?

Tjo Verhütung ist mühsam, zumindest wenn du gew. Mittel ablehnst - aber die Alternative wäre Enthaltsamkeit - also? ;)
 
Alternative wäre Enthaltsamkeit - also? ;)

stimmt das wär noch furchtbarer mühsamer :shock:

na dann also doch wieder in den kampf gegen spermien Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Insofern kannst es ja verdreht lassen - oder ist das unangenehm?
mhm einmal schon einmal nicht! aber das wäre auch mein plan für heut - nach der session mit dem passiv sein :cool: das wird ja heut ein ganz untechnischer experimentierabend ;)
 
Zurück
Oben