Versaut

Mitglied #438663

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark
Reaktionen
590
Da die Meinungen ja Richtig ausseinander gehen würde ich von euch gerne mal Wissen was ihr so alles Versaut findet?
Hier könnt ihr erzählen was ihr schon Versautes gemacht habt oder vl. machen wollt!
Gerne auch mit Fotos wenn sie dazu passen.

Freue mich auf eine nette Unterhaltung!

Versaut liegt im Auge des Betrachters... während für den den einen sich gefesselt in Kot und Erbrochenem zu wälzen, bevor er mit Pisse abgeduscht wird und dabei literweise Sperma trinkt, ganz normal ist, kann für den/die anderen eine andere Stellung außer Missionar schon zu versaut sein.
Wenn du Geschichten suchst, dann schau mal bei "Erotische Geschichten", und Bilder gibts hier ja wohl auch tonnenweise...
Nochmal zum Thema: Mit dem Threat hast du mir die gute Laune heute gründlich versaut.

Ja das weis ich das es für denn einen so sein kann und für denn anderen so!
Und ist ja kein Problem wenn ich hier selber einen geschrieben habe oder?

Und warum habe ich deswegen deine gute Laune versaut?

Weil das für mich alles folgendermaßen klingt: "Schreibt mal was schmutziges damit ich mich dran aufgeilen kann- am besten mit Bild"
Das gehört bestenfalls in den Sex-Talk in die Rubrik "Wichsfantasie" , hat aber mit BDSM oder Fetisch so gar nichts zu tun. Deshalb!

Okey versaut hat mit Fetisch nichts zu tun ist aber ein rießen Schwachsinn echt!
Und sowas um geil zu werden naja bitte wer bei sowas geil wird hat hier glaug ich genug zu lessen oder Bilder zum aufgeilen da braucht man keinen Thread machen:hahaha:

Stimmt, liegt im Auge des Betrachters. Für einige ist anspritzen schon voll versaut.

Ich fnde es versaut, andere zu fragen, was sie denn versautes gemacht haben oder machen wollen.
Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. So ganz ohne Anhaltspunkt driftet so eine "nette Unterhaltung" zwangsweise in thematische Nirvana ab.

Und weil meine gute Laune gerade versaut ist, brauch ich schnell was zum aufbauen und freuen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Suppe versalzen = versaut
Steak schlecht gewürzt = versaut
Salat schlecht abgeschmeckt = versaut
und, und, und

Da die Meinungen ja Richtig ausseinander gehen würde ich von euch gerne mal Wissen was ihr so alles Versaut findet?
Hier könnt ihr erzählen was ihr schon Versautes gemacht habt oder vl. machen wollt!

Versaut finde ich es, wenn man auseinander mit zwei s schreibt.(*) Ansonsten kann ich mit dem Begriff nicht viel anfangen. Macht es Spaß, dann ja. Macht es keinen Spaß, dann nein. So einfach ist es.

Ob mein Foto dazu passt, weiß ich nicht. Passt es? Sag schon!

PS: Das das hier das falsche Forum ist, wurde ja schon erwähnt, wenn ich mich nicht irre.

(*) Der war aufgelegt!

Was ich noch finde, was momentan sehr versaut ist: Die aktuelle Musiklandschaft. Nämlich mit Schlagermusik, Volkstümlichem, Deutsch-Pop und Rap.
Pink Floyd, Dire Straits, The Beatles, Supertramp... Die konnten dir wenigstens noch wirklich den versautesten Tag retten...

Ich find's versaut wenn der Besuch nebens Klo brunzt und ich aus Versehen reinlatsch:mad:

Zurück
Oben