Versaut

Und wer gibt Dir das Recht das zu beurteilen?
Sei doch tolerant - oder hast Du ein Problem damit?

Das Recht meine ganz persönliche Meinung zu Äußern gibt mir das Grundgesetz.
Probleme hat man nicht, man macht sie sich- zb durch falsche Lösungsansätze.
Ich bin überaus tolerant- Aber wenn ich das Gefühl habe, das jemand hier nur obszön belustigt bzw von anderen auf-gegeilt werden will,
dann stößt mir das eben sauer auf.

Ich bin überaus tolerant- Aber wenn ich das Gefühl habe, das jemand hier nur obszön belustigt bzw von anderen auf-gegeilt werden will,
Dann hab ich Deinen Beitrag falsch verstanden. Wie Du es erklärst ist es für mich schlüssig.

Glg
Andi

ja, das stimmt!
wenn ich mir dein profilbild ansehe, verstehe ich aber deine aufregung wirklich nicht!!!

Kinders, hörts doch auf, euch zu beflegeln. Bringt ja nix außer schlechter Laune. :) (*)

(*) Ich sag jetzt absichtlich nix von Shit-Storm, denn der hat in diesem Forum wohl eine ganz andere Bedeutung :D

Also, mich hätte es auch interessiert, ab wann es für euch versaut ist. ... und NEIN, ich möchte mich an den Antworten nicht aufgeilen und wenn ich beim Lesen vielleicht doch unerwartet geil werde, so tut es mir fuuurchtbar leid, dass mir das im Erotikforum passiert ist!! ;-)

Macht mir bitte den gefallen und hört mit den kindischen Kritiken und Beleidigungen auf! Das geht ja gar nicht unter Erwachsenen, auch wenn die Frage falsch platziert ist!

Wünsche euch nen schönen und geilen Abend!

P.S. Ihr könnt euch an meinen Zeilen, Fotos oder sonst irgendwas immer aufgeilen. :)

Also, mich hätte es auch interessiert, ab wann es für euch versaut ist.

Ich persönlich kann mit dem Begriff "versaut" nichts anfangen. Entweder ich mag es, dann ist´s positiv, oder ich mag es nicht, dann ist´s negativ (mal grundsätzlich so formuliert). Dazwischen mag es noch Dinge geben, die ich nicht kenne - entweder werden sie probiert oder nicht. Aber versaut? Das ist für mich keine Definition von irgend etwas. :)

Ich persönlich kann mit dem Begriff "versaut" nichts anfangen. Entweder ich mag es, dann ist´s positiv, oder ich mag es nicht, dann ist´s negativ (mal grundsätzlich so formuliert).

versaut ist eine eigene, subjektive festlegung zwischen eigen und fremdbild. was z.b. andere für grauslich halten, man selber aber geil findet wird zu "versaut". was man selber grauslich findet, nennt man halt grauslich, obwohl es für andere versaut sein kann. war das unklar genug?

also, ich finde einen arschfick z.b. versaut. nachher den schniedel im vorhang abwischen grauslich. :lalala:

versaut ist eine eigene, subjektive festlegung zwischen eigen und fremdbild. was z.b. andere für grauslich halten, man selber aber geil findet wird zu "versaut". was man selber grauslich findet, nennt man halt grauslich, obwohl es für andere versaut sein kann. war das unklar genug?

also, ich finde einen arschfick z.b. versaut. nachher den schniedel im vorhang abwischen grauslich. :lalala:
Und der ist idealerweise braun dann macht das garnix:rofl:

versaut ist eine eigene, subjektive festlegung zwischen eigen und fremdbild. was z.b. andere für grauslich halten, man selber aber geil findet wird zu "versaut".

Danke für die Erläuterung! Jetzt verstehe ich auch, warum ich mit dem Begriff nichts anfangen kann - Fremdbilder sind mir sowas von egal. Somit kann ich diesen Thread beruhigt und aufgeklärt verlassen :)

Zurück
Oben