- Reaktionen
- 53.527
Nana, wir wolln doch nicht päpstlicher sein als der PapstDer Verlauf ist peinlicher als das Eingangsposting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, wir wolln doch nicht päpstlicher sein als der PapstDer Verlauf ist peinlicher als das Eingangsposting.
Barfuß wär das mehr als ärgerlichRICHTIG, dass ist die größte Sauerei, die man finden kann.
Und draußen tritts du noch in die Hundehaufen, dann sind auch noch die Schuhe versaut
Und wer gibt Dir das Recht das zu beurteilen?Genau: Der Threat ist riesen Schwachsinn, und du hättest ihn nicht erstellen brauchen...
Und wer gibt Dir das Recht das zu beurteilen?
Sei doch tolerant - oder hast Du ein Problem damit?
Dann hab ich Deinen Beitrag falsch verstanden. Wie Du es erklärst ist es für mich schlüssig.Das Recht meine ganz persönliche Meinung zu Äußern gibt mir das Grundgesetz.
Probleme hat man nicht, man macht sie sich- zb durch falsche Lösungsansätze.
Ich bin überaus tolerant- Aber wenn ich das Gefühl habe, das jemand hier nur obszön belustigt bzw von anderen auf-gegeilt werden will,
dann stößt mir das eben sauer auf.
Das Recht meine ganz persönliche Meinung zu Äußern gibt mir das Grundgesetz.
Probleme hat man nicht, man macht sie sich- zb durch falsche Lösungsansätze.
Ich bin überaus tolerant- Aber wenn ich das Gefühl habe, das jemand hier nur obszön belustigt bzw von anderen auf-gegeilt werden will,
dann stößt mir das eben sauer auf.
Das ist hier kein Kaviarthread...Versaut bedeutet für uns, sich gegenseitig anzuscheissen
Also, mich hätte es auch interessiert, ab wann es für euch versaut ist.
Ich persönlich kann mit dem Begriff "versaut" nichts anfangen. Entweder ich mag es, dann ist´s positiv, oder ich mag es nicht, dann ist´s negativ (mal grundsätzlich so formuliert).
Und der ist idealerweise braun dann macht das garnixversaut ist eine eigene, subjektive festlegung zwischen eigen und fremdbild. was z.b. andere für grauslich halten, man selber aber geil findet wird zu "versaut". was man selber grauslich findet, nennt man halt grauslich, obwohl es für andere versaut sein kann. war das unklar genug?
also, ich finde einen arschfick z.b. versaut. nachher den schniedel im vorhang abwischen grauslich.
Und der ist idealerweise braun dann macht das garnix
Das ist gut und wennst zu Besuch bist isses eh wurschtich gesteh es frei heraus: wir haben gar keine vorhänge ....
Das ist gut
und wennst zu Besuch bist isses eh wurscht
nee da fehlt mir die Erfahrunghast dir schon mal den schniedel in einer jalousie abgewischt?
versaut ist eine eigene, subjektive festlegung zwischen eigen und fremdbild. was z.b. andere für grauslich halten, man selber aber geil findet wird zu "versaut".
Es gab eine Frage im thread und das war BiPaar_WienSued, s Antwort.. So what?Das ist hier kein Kaviarthread...