Versaute Muschi

Wer mag versaute Muschis

• Umfrageteilnehmer
    142
Ich denke, zuerst gehört geklärt, was denn hier mit "versaut" gemeint ist? Also eine im hygienischen Sinn versaute Pussy wäre mir zuwider.
Jedoch soll Frau sehr gerne nach Frau duften; was heißt, dass etwa zwei bis zehn Stunden nach der Dusche eine Pussy optimal nach Frau duftet. Es ist also nicht nötig und auch nicht erwünscht, dass frau sich immer unmittelbar vor dem Sex ihre Pussy duscht oder wäscht, im Gegenteil. Andererseits ist ein zeitlicher Abstand von mehr als etwa zwölf Stunden seit der letzten Dusche auch schon suboptimal, vor allem wenn man eine Frau oral verwöhnen will. Und all das, was ich hier über Zeiträume bzw. -abstände angesprochen habe, das ist natürlich wieder von Frau zu Frau - und auch bei den Männern - individuell verschieden.

Körperpflege ist das eine, aber dem Partner bewusst das zusätzliche Vergnügen verschaffen, das er durch den intensiven Duft erfährt ist das andere. Ich habe noch nie erlebt, dass es zu viel roch, aber oft zu wenig oder falsch. Ihr könnt ja einfach beim Duschen die Muschi aussparen :down::D
Seifen oder WAS mit Duftstoffen sind alles andere als gesund für den Intimbereich einer Frau. Wasser reicht völlig aus um sich frisch zu fühlen/zu sein, aussparen im Sinn von nicht waschen, käme für mich nicht in Frage.

Seifen oder WAS mit Duftstoffen sind alles andere als gesund für den Intimbereich einer Frau. Wasser reicht völlig aus um sich frisch zu fühlen/zu sein, aussparen im Sinn von nicht waschen, käme für mich nicht in Frage.
Ja - wir hatten das schon in anderen Threads: ist es legitim, sich von der Partnerin/Partner etwas zu wünschen oder sind nur seine Wünsche legitim. Dem einen wäre ein intensiverer Dust lustvoll, den anderen stört es „ungewaschen“ zu sein. Einer muss verzichten oder man findet Arrangements.

Körperpflege ist das eine, aber dem Partner bewusst das zusätzliche Vergnügen verschaffen, das er durch den intensiven Duft erfährt ist das andere. Ich habe noch nie erlebt, dass es zu viel roch, aber oft zu wenig oder falsch. Ihr könnt ja einfach beim Duschen die Muschi aussparen :down::D
Bodensee Opa....ein weiser Mann, absolut!

Eigentlich hätte es heißen müssen „verruchte Muschis“....sorry....wäre dem Thema gerechter :)

Ich bin älter und laufe immer noch aus wie ein Kieslaster. Soviel zum Thema ältere Frauen werden nicht mehr feucht. Und ich habe auch so ein Genussmensch. Da muss Muschi auch nach Muschi riechen. Wenn ich ihn ärgern will gehe ich vorher duschen.

Ich liebe den herrlichen Duft und wenn sie dazu noch feucht ist, was gibt es für den Connaisseur schöneres.

Ich kann dich so was von verstehen. Auch ich bin ein Liebhaber des besonderen Duft :D
Meine Dame ist sehr gepflegt. Aber hin und wieder gönnt sie mir das Spiel mit ihrem Duft und sie verweigert zwei, einmal sogar drei Tage ihrer Muschi die Seife ;) Ich vertiefe mich dann so in ihr Muschi, dass sie nicht anders kann, als ab zu spritzen. Genuss pur! :up:

also ich persönlich hab schon ein bissl einen wasch-fimmel was meine muschi angeht. :hmm:
generell bevorzuge ich eine dusche vor dem sex weil ich einfach nicht müffeln mag.
das mache ich zwar in erster linie für mich weil ich mich dann wohler fühle, aber natürlich auch für ihn.
auf die idee das ich mir 2 oder 3 tage die muschi nicht wasche würd ich gar nicht kommen.
allerdings wär ich auch noch nie auf die idee gekommen da unten parfum hinzusprühen. :haha:
ich denk mir halt immer, was ich selber nicht wollen würde möcht ich auch keinem anderen zumuten.
allein der gedanke an einem ungewaschenen pimmel rumzulutschen ist dermaßen grauslich, das könnte nichtmal viel liebe weniger grauslich machen.
wenn ich mir das also umgekehrt vorstelle... also ne... das muss ja dann nach weiß ich was riechen vom lulu gar nicht zu reden...
wobei ich schon mal gespräche gehabt hab in denen die männer gemeint haben "ach was, so ein bissl pipi geschmack/geruch stört doch ned..."
da hebts mir dann schon leicht den magen...
vielleicht bin ich einfach noch ned reif genug für sowas... :lol:
aber ich verurteile auch niemanden... wems taugt. :up:

Wie bei allem geht es auch hier um die Dosis! Die ist allerdings für jeden anders.
Ich für meinen Teil rieche sehr gerne eine einen Tag ungewaschene Muschi- lieber als eine frisch gewaschene!
Am schlimmsten ist für mich eine parfumierte- da noch lieber 2 Tage ungewaschen! Länger hab ich noch nicht probiert, da ich keine Frau bisher kannte, die sich länger als 2 Tage nicht gründlich gewaschen hätte.
Auch ist der Zeitpunkt ihres Zyklus entscheidend, wie gut mir ihr Duft schmeckt! Und da sind wir jetzt wieder bei den natürlichen Instinkten des Mannes der eben riechen kann, wenn der beste Zeitpunkt ist " erfolgreich" eine Frau zu ficken!
Bei Frauen, ist das nicht ganz so entscheidend, da ja die Männer immer fruchtbar sind! Da zählen andere Werte!

also ich persönlich hab schon ein bissl einen wasch-fimmel was meine muschi angeht. :hmm:
generell bevorzuge ich eine dusche vor dem sex weil ich einfach nicht müffeln mag.
das mache ich zwar in erster linie für mich weil ich mich dann wohler fühle, aber natürlich auch für ihn.
auf die idee das ich mir 2 oder 3 tage die muschi nicht wasche würd ich gar nicht kommen.
allerdings wär ich auch noch nie auf die idee gekommen da unten parfum hinzusprühen. :haha:
ich denk mir halt immer, was ich selber nicht wollen würde möcht ich auch keinem anderen zumuten.
allein der gedanke an einem ungewaschenen pimmel rumzulutschen ist dermaßen grauslich, das könnte nichtmal viel liebe weniger grauslich machen.
wenn ich mir das also umgekehrt vorstelle... also ne... das muss ja dann nach weiß ich was riechen vom lulu gar nicht zu reden...
wobei ich schon mal gespräche gehabt hab in denen die männer gemeint haben "ach was, so ein bissl pipi geschmack/geruch stört doch ned..."
da hebts mir dann schon leicht den magen...
vielleicht bin ich einfach noch ned reif genug für sowas... :lol:
aber ich verurteile auch niemanden... wems taugt. :up:
Also eine ungewaschene Muschi ist für mich ein Genuss....ein ungewaschenerer Penis allerdings riecht urgrauslich...zumindest für mich...

Jedoch soll Frau sehr gerne nach Frau duften; was heißt, dass etwa zwei bis zehn Stunden nach der Dusche eine Pussy optimal nach Frau duftet. Es ist also nicht nötig und auch nicht erwünscht, dass frau sich immer unmittelbar vor dem Sex ihre Pussy duscht oder wäscht, im Gegenteil.
dieses sagt meine Ehefrau auch immer, sie muss im Schritt nach Frau riechen und dies macht die Männer scharf. Auch nach der Besamung wäscht sie sich nicht oder nimmt kein Kleenex zum Wegwischen vom Sperma. Sie will im Schritt nach Sperma duften und es soll nach Sex riechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin älter und laufe immer noch aus wie ein Kieslaster. Soviel zum Thema ältere Frauen werden nicht mehr feucht. Und ich habe auch so ein Genussmensch. Da muss Muschi auch nach Muschi riechen. Wenn ich ihn ärgern will gehe ich vorher duschen.

mmmhhhh.. deine nasse..duftende spalte würd ich zugern auslecken.. herrlich

dieses sagt meine Ehefrau auch immer, sie muss im Schritt nach Frau riechen und dies macht die Männer scharf. Auch nach der Besamung wäscht sie sich nicht oder nimmt kein Kleenex zum Wegwischen vom Sperma. Sie will im Schritt nach Sperma duften und es soll nach Sex riechen.
Wow wie geil...manche Frauen habens einfach echt drauf :)

Absolut interessant...also kaum jemand mag den Intimduft der Frau? Vor dem Sex muss sie sich waschen sonst grausts?
Die Frage ist, wie du versaut definierst. Wenn eine Frau grundsätzlich auf Sauberkeit hält und sich zb morgens geduscht hat, und es dann zb nachmittags zum Sex kommt, stört es mich überhaupt nicht, wenn Schweißgeruch, Intimgeruch, Pissgeruch etc zusammen kommen und sie braucht sich ganz sicher nicht vorher waschen gehen.

Wenn sie sich allerdings wochenlang nicht mehr gewaschen hat und ihre muschi schon entgenstinkt, wenn sie den Slip noch an hat, dass brauche ich nicht. Hatte das einmal, war echt grauslich.

Wochenlang?....denk ich auch geht nicht...ich halts mit Napoleon und seine Josephine..... :)

Zurück
Oben