Versaut

Ich schließe mich @Mitglied #7421 an, denn ich persönlich kann mit dem Begriff "versaut" ebensowenig anfangen. Sex kann für mich so vieles sein: losgelöst, hemmungslos, leidenschaftlich, atemraubend, animalisch, hart, zärtlich, etc... aber versaut... :schulterzuck:

Außerdem ist für mich der Begriff "versaut" schon zu sehr mit Selbstdarstellung belegt.

Das Recht meine ganz persönliche Meinung zu Äußern gibt mir das Grundgesetz.
Probleme hat man nicht, man macht sie sich- zb durch falsche Lösungsansätze.
Ich bin überaus tolerant- Aber wenn ich das Gefühl habe, das jemand hier nur obszön belustigt bzw von anderen auf-gegeilt werden will,
dann stößt mir das eben sauer auf.

dann müssten Dich meiner bescheidenen meinung nach, ca 90 % der threads sauer aufstossen, und der rest müssten märchen von hans christian andersen sein...
kann die aufregung überhaupt nicht verstehen...

dann müssten Dich meiner bescheidenen meinung nach, ca 90 % der threads sauer aufstossen, und der rest müssten märchen von hans christian andersen sein...
kann die aufregung überhaupt nicht verstehen...
Sagen wir 70%, und Gimms Märchen, aber dann passt der Vergleich für mich persönlich.
Da ich mir das 100ste Schwanz-Größen-, Muschi-leck-, NS- und Sperma-schluck -Thema aber nicht anschaue, gehts so halbwegs mit dem aufstoßen.

Zurück
Oben