Versaute Muschi

Wer mag versaute Muschis

• Umfrageteilnehmer
    142
G

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich ist es eine arge Verschwendung, wenn die Dame...oder das hübsche Mädchen vor dem Sex ihre süße Muschi wäscht. Ich liebe den herrlichen Duft und wenn sie dazu noch feucht ist, was gibt es für den Connaisseur schöneres. Das Schlimmste ist, wenn die Muschi nach Waschmittel oder gar Parfüm riecht. Und geht vielleicht dann noch Squirting ab...was für ein Genuss. Je älter die Frau, desto weniger wird sie leider feucht. Am geilsten ist Oralverkehr, nach dem Fitnesstudio. Ich verstehe natürlich dass sich jede Frau beim ersten Date „sauberst“ wäscht. Sie bekommt dann schnell raus was er will. Und danach, naja...was meint ihr dazu?
Natürlich völlig au contraire zum Mann, der sauberst gepflegt, und gut riechen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es eine arge Verschwendung, wenn die Dame...oder das hübsche Mädchen vor dem Sex ihre süße Muschi wäscht. Ich liebe den herrlichen Duft und wenn sie dazu noch feucht ist, was gibt es für den Connaisseur schöneres. Das schlimmste ist, wenn die Muschi nach Waschmittel oder gar Parfüm riecht. Und geht vielleicht dann noch Squirting ab...was für ein Genuss. Je älter die Frau, desto weniger wird sie leider feucht. Am geilsten ist Oralverkehr, nach dem Fitnesstudio. Ich verstehe natürlich dass sich jede Frau beim ersten Date „sauberst“ wäscht. Sie bekommt dann schnell raus was er will. Und danach, naja...was meint ihr dazu?

Ich mag Hygiene. :)

Schon Napoleon war seiner Josephine verfallen. Das berühmte Zitat: „wasch dich nicht, ich komme in drei Tagen“ sagt schon alles.
Tja.. Napoleon war ein kluger Mann :lol::rofl::lol: Drei Tage wären mir aber definitiv zuviel. Ich mag wenn, Mann nach Mann riecht und sich nicht gefühlt in Parfüm gewaschen hat. Das heißt aber nicht das die tägliche Körperpflege für mich nicht dazugehört.;)

Ich liebe es wenn er Sport getrieben hat und verschwitzt ist:zensiert:

was meint ihr dazu?
Obwohl mein Auto intensiv nach Öl und Konservierungs-Fett riecht, meine Vespas stinkige Zweitakt-Fahnen hinter sich her ziehen, kann ich Körpergeruch nichts ab-gewinnen.
Weder aktiv noch passiv...
Egal ob intim-Geruch, Schweiß, Käse-Füße :stinkyfeet: oder gerade nach dem Zazikki eine Zigarette geraucht... :hungover::yuck::dead:

Aber bitte auch keine Parfum-Wolke wie eine Verkäuferin bei Douglas....:vomit:

Weil wir Unterwäsche tragen, sammeln sich darin und auf der Haut Schweiss und andere Ausscheidungen an und beginnen unangenehme Gerüche zu verbreiten: Deshalb müssen wir nicht nur die Unterwäsche fleissig wechseln, sondern auch die versteckten Körperteile waschen, aber bitte nicht parfümieren.

Absolut interessant...also kaum jemand mag den Intimduft der Frau? Vor dem Sex muss sie sich waschen sonst grausts?

Ich mag sie auch lieber duftend!
Lieber 24h ungewaschen als frisch gewaschen. Länger ungewaschen hab ich noch nie probiert und wird man auch kaum finden

Seltsam..

Woher nimmst du die Erkenntnis, das eine Frau nicht mehr so feucht wird, wenn sie älter wird??

[QUOTE="thepoint......die Erkenntnis:

Eine zu geringe Lubrikation der Scheide kann dazu führen, dass das Eindringen des Penis beim Vaginalverkehr als unangenehm oder sogar schmerzhaft empfunden wird. Im Allgemeinen lässt die Lubrikation mit zunehmendem Alter nach. Während des Klimakteriums (der „Wechseljahre“) und danach lässt sich bei vielen Frauen eine deutliche Abnahme der Lubrikation feststellen.

Tja.. Napoleon war ein kluger Mann :lol::rofl::lol: Drei Tage wären mir aber definitiv zuviel. Ich mag wenn, Mann nach Mann riecht und sich nicht gefühlt in Parfüm gewaschen hat. Das heißt aber nicht das die tägliche Körperpflege für mich nicht dazugehört.;)

Ein verschwitzter Mann riecht einfach grauslich....ein Mädchen...verschwitzt...das ist schon was geiles!

Für mich ist es eine arge Verschwendung, wenn die Dame...oder das hübsche Mädchen vor dem Sex ihre süße Muschi wäscht. Ich liebe den herrlichen Duft und wenn sie dazu noch feucht ist, was gibt es für den Connaisseur schöneres. Das Schlimmste ist, wenn die Muschi nach Waschmittel oder gar Parfüm riecht. Und geht vielleicht dann noch Squirting ab...was für ein Genuss. Je älter die Frau, desto weniger wird sie leider feucht. Am geilsten ist Oralverkehr, nach dem Fitnesstudio. Ich verstehe natürlich dass sich jede Frau beim ersten Date „sauberst“ wäscht. Sie bekommt dann schnell raus was er will. Und danach, naja...was meint ihr dazu?
Natürlich völlig au contraire zum Mann, der sauberst gepflegt, und gut riechen muss.
Ich halte es mit Paracelsus , die Dosis macht das Gift.
A Muschi die nach Parfüm schmeckt ist nicht meins , wenn sie nach vergammelten Hering riecht würde ich es auch nicht goutieren.
Und selbst eine frisch gewaschene Muschi schmeckt nach der Trägerin, und am Abend Duschen am nächsten Tag am morgen lecken da gibt's nichts anrüchiges dabei.
Und ich glaube schon daß ein Mann, wie ein Mann riechen darf !

Der Duft der Frau ist schon was sehr besonderes, und man soll sich ja riechen können. Und nicht nur das, natürlich will Mann auch schmecken.
Ich hatte mal eine Freundin die Kellnerin war, und ich konnte ihr (und mir) keine größere Freude machen, als sie nach getaner Arbeit, zuhause zu empfangen und ihr die Möglichkeit geben gleich zu entspannen ... Ich hab sie gerne gerochen und geschmeckt ... wohl auch weil es Liebe war ;)
PS: Derzeit bin ich Single, also ... :)

Schon Napoleon war seiner Josephine verfallen. Das berühmte Zitat: „wasch dich nicht, ich komme in drei Tagen“ sagt schon alles.
Also nach drei Tagen nicht waschen und abgestandenen Schweiß nach dem Fitnessstudio riecht selbst für mich als Frau meine Muschi sicher nicht mehr ansprechend, glaube ich.

Körperpflege ist das eine, aber dem Partner bewusst das zusätzliche Vergnügen verschaffen, das er durch den intensiven Duft erfährt ist das andere. Ich habe noch nie erlebt, dass es zu viel roch, aber oft zu wenig oder falsch. Ihr könnt ja einfach beim Duschen die Muschi aussparen :down::D

Zurück
Oben