Verschloßene aber neugierige Freundin zum Swingern führen...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Meine Freundin isn ziemliches dickerchen darum ist sie wohl sehr schüchtern dennoch weiß ich das sie ein relativ großes Sexuelles interesse hat, die Frage ist nur wie soll man jemanden dazu helfen, lockerer zu werden, ich liebe sie, sex mit ihr ist toll. Darum hat sie eigentlich keine bedenken das ich sie verlassen würde beim sex mit "Fremden".

Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

MFG Stefan
 
Sie hat schon mal gesagt das sie interesse hat aber ich finde einfach keinen Weg sie eben vorsichtig dahinzuführen. Einfach so in einen Swinger Club wird ihr zuviel sein. Daher überleg ich mir eben wie man es langsam angehen kann.

Es geht mehr um Möglichkeiten und Geschwindigkeiten.
 
In nem swingerclub ist man doch zu nichts verpflichtet.ich würde ihr an deiner Stelle einfach mal vorschlagen ganz unverbindlich hinzugehen und dann seht ihr ja ob's euch gefällt.;)
 
Es geht mehr um Möglichkeiten und Geschwindigkeiten.
Was willst damit erreichen?
Dass sie mit möglichst hoher Geschwindigkeit, von möglichst vielen gefickt wird?
Oder dass sie geschwind die Möglichkeit hat, einen Swingerclub zu besuchen, damit du so geschwind wie möglich dein Ziel erreichst? :grantig:
Vieleicht solltest du ihr die Möglichkeiten selbst entscheiden lassen!
 
Wow seit ihr voreingenommen vlt hätte ich nicht erwarten sollen das man über sowas in einem Erotikforum schreiben kann.

@justme84 danke für deine Antwort denke das ist der richtige Weg ihr mal diese Welt zuzeigen.
 
Wovor hat's im Swinger Angst? Dass sie den Andrang an fickwütigen Männern nicht bewältigen kann? :cool:
 
Das schreiben am iPhone ist ziemlich fummlig darum veruch ichs nochmal, aaaaalso.

Ich und meine Freundin sind nun seit über 7 Jahren zusammen und sie weiß von anfang an das ich Swingere und auch nix gegen Bi Erfahrungen hab und auch wenn die Swingerei die ersten 2 Jahre auf Bierchen trinken reduziert wurde war das "wiedereintretten" umso feuchter (lol) jedenfalls hat sie nie was dagegen gehabt!

Natürlich hat sie mich gefragt wie das abgeht und sie kennt auch den einen oder die andere aber mitmachen/zusehen ist für sie von selbst nie in Frage gekommen bzw. Sie hat nichts verlautbaren lassen.

Die erste Swingererfahrung kann ziemlich anstrengend sein und mir wurscht was ihr von ihr haltet aber sie ist ein zartes Gemüt das viel durchmachen musste, darum überleg ich mir wie sie es möglichst schonend "erleben" kann.

@Badmanu auch wenn ich Schmunzeln musste ja so ungefähr! :)

War das klarer für euch?

Edit: UND NEIN! Sie ist weder behindert noch bin ich ihr Herr noch ist das krank, ich nehme vermutlich mehr Rücksicht auf diesen Lieben Mensch wie ihr zu euren Freundinnen/Frauen, da lass ich nichts drauf kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt ja noch keine großartigen erfahrungswerte, da ich ja selbst erst 1x war, aber ich fand den pärchenabend als einstieg sehr gelungen. Und auch wenn du erfahrener swinger bist denke ich du wirst bestimmt so klug sein an eurem 1.Abend deine Bedürfnisse hinten an zu stellen und ihr die nötige Zeit geben. Und sollte sie am 1.Abend nur mal schauen wollen solltest du das auch akzeptieren, aber so wie du schreibst ist das für dich eh selbstredend.
Lass sie einach hineinschnuppern in deine Welt ohne zwang ohne Forderungen oder wünsche deinerseits..ich denke nur so kann das was werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@legolas-1 das hab ich vor 7 Jahren schon zweimal klappt nicht. ^^

@justme84 danke für dein interesse, wenns nix wird ist ja nicht schlimm an der Beziehung ändert das ja nichts, hatte halt auf paar Erfahrungsberichte gehofft, gibt hier ja sicher auch päarchen?
 
Wenn sie es wollen würde wär es schon dazu gekommen.
Eigentlich gehts doch nur darum das DU willst das sie es tut. Ich les da keine besondere Rücksichtnahme
ihr gegenüber heraus.
Und dein letzter Post zeigt sehr deutlich wieviel Rücksicht du wirklich auf die Wünsche und
Bedürfnisse deiner Frau nimmst.
Was ist denn so schwer daran einen Menschen den man ja angeblich sooo liebt und
auf dessen Gefühle man ja soooo viel Rücksicht nimmt einfach so zu lassen wie er ist?
*kopfschüttel*
 
Es ist unglaublich mit welchem Moralischem Finger auf mich gezeigt wird!

Wer von euch hat den nicht auf ner Party mal ein betrunkenes Mädel abgeschleppt?

Das Forum hier ist unheimlich peinlich, nicht mal diskutieren kann man hier, keine Erfahrungen werden ausgetauscht aber der Mahnende Finger der ist oben und zwar mit ausgestrecktem Arm.
 
Wer von euch hat den nicht auf ner Party mal ein betrunkenes Mädel abgeschleppt?

ICH *aufzeig* - hab ich noch nie gemacht ... auch nicht mich abschleppen lassen ;)

zum Swingen: wenn sie nicht will, will sie nicht - ich wollte auch nie, haben über die Jahre hinweg schon etliche Typen versucht mich dazu zu überreden und hat mich nicht interessiert oder gereizt. War einfach kein Thema für mich - weder mit Männern mit denen ich in Beziehung war noch mit welchen mit denen es "nur" eine Bettgeschichte war.

Hab dann eine Bettgeschichte angefangen mit einem, der auch noch nie war und beim Kennenlernen meinte das würd ihn interessieren. Hab gesagt mich nicht, Thema war vom Tisch. Hat er von sich aus auch nicht mehr angesprochen, aber irgendwann hats angefangen mich zu reizen. Hab mich ein bisschen eingelesen und dann gedacht ok, mit dem würd ich es probieren - da hätt ich Vertrauen dass der auf mich schaut... und dann haben wirs gewagt und wurden beide nicht enttäuscht. Seitdem ist es eine Spielart die Spaß macht, aber eben nur eine von vielen Möglichkeiten...

Was war ausschlaggebend, dass ich den Schritt nun gegangen bin? Kann ich dir nicht sagen, hat irgendwann klick gemacht... und ich denk bei deiner Freundin wirds auch so sein, wenn der Wunsch von ihrer Seite aus da ist, wird sie es dich wissen lassen - und wenn er es nicht ist, dann akzeptiere es - je mehr man drängt, desto weniger erreicht man oft.
 
Wer von euch hat den nicht auf ner Party mal ein betrunkenes Mädel abgeschleppt?

All jene, die auch für die nüchternen Frauen attraktiv sind, denn die habens nicht notwendig zu warten, bis sich eine Betrunkene ihrer erbarmt. ;)
 
Bins nur ich oder warum willst du unbedingt, dass sie da hingeht? Wenn sie es wirklich wollen würde, täte sie es vermutlich von selbst... also lass sie doch einfach o_O
Ich habe auch kein Interesse daran, in einen Swingerclub zu gehen und wenn mein Freund unbedingt darauf bestehen würde, ich würde es trotzdem nicht tun, warum sollte ich auch? So wirds deiner Freundin vermutlich auch gehen.
Ich versteh diese "Meine Freundin/Frau wil xxxx nicht, wie kann ich sie dazu bringen?" Themen nie, wenn man etwas nicht will, dann ist das eben so.
 
Hallo,
Meine Freundin isn ziemliches dickerchen darum ist sie wohl sehr schüchtern dennoch weiß ich das sie ein relativ großes Sexuelles interesse hat, die Frage ist nur wie soll man jemanden dazu helfen, lockerer zu werden, ich liebe sie, sex mit ihr ist toll. Darum hat sie eigentlich keine bedenken das ich sie verlassen würde beim sex mit "Fremden".

Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

MFG Stefan

Schenk ihr ein Diätbuch- vielleicht will sie ja dann hingehen! :mad:

Klingt so als wären ihre überschüssigen Kilos das Problem...

Also satteln wir das Pferd mal anders... :mrgreen:
 
Zurück
Oben