Vibrationseier mit Fernbedienung

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben und ein gutes neues Jahr! :mrgreen:

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Vibrator mit Fernbedienung.
Mich lässt der Gedanke nicht in Ruhe, dass mein Gegenüber in der Öffentlichkeit meinen Orgasmus in der Hand hat...:hurra:

Ich hab diese Vibrationseier schon ins Visier genommen, aber noch nichts wirklich passendes (vom Preis her:roll:) gefunden.

Mehr reizen würde mich sogar noch so ein Vibrationshöschen mit Fernbedienung...aber diese Höschen sind sowas von hässlich...kann man den Vibrator da ausbauen und ins eigene Höschen einlegen? :hmm:

Hat mir jemand einen guten Tip zur Hand? Wo habt ihr eure her?

Liebe Grüße
Zuzla

hui die leut kommen auf Ideen :lol:

Viel Spass mit deinem Experiment, die ahnungslosen Leute in der Straßenbahn werden glauben, dass du einen allergischen Anfall hast
;)

na wie spannend ist das bitte, wenn du ein date hast und du ihm eine fernbedienung in die hand drückst...so nach dem motto: drück mal und du wirst sehen, was passiert...da kann man auch gleich erkennen, ob er weiß, was er will und auf was ich mich freuen kann :)

Wenn du mit Liebeskugeln eine Erfahrung hast und sie dir, wie soll ich sagen, lustvolle Momente bescheren, dann könnte es auch mit dem Vibroei klappen! Wenn nicht, dann spürst du das Vibroei auch zu wenig und wirst enttäuscht sein!
War bei uns so der Fall, da wir die Idee, dass ich sie in der Öffentlichkeit zum Orgasmus bringe, geil fanden, aber sie spürte nur ein leichtes kribbeln und sonst nichts!
Abgesehen davon, ist der Batteriekonsum dieser Dinger auch nicht zu verachten, da sie ja immer auf Empfang sind! Die 6 Stk. LR44 Knopfzellen können das Budget ganz schön belasten, wenn man sie nicht immer gleich entfernt!
Jetzt noch zum Preis: unserer lag bei ca. 50,-- Euronen!

hey *g*
ich hab auch grad so eins bestellt, letzte woche, bei eis.at - da is es relativ günstig 42€ ca. und genau das gleiche wie auf den anderen seiten wo ich gesucht hab :)

ich hab mal so geschaut wies funktioniert, läuft leise und vibriert schon stark *g* aber ausprobieren richtig werd ichs erst nächste woche hehe - aber ich glaub das dort ist ganz gut ^^

google einfach mal lovetoy test, ich hab schon einiges gelesen darüber und ich kann mir sehr gut vorstellen dass dievibration nicht das bringt was man eigentlich erwartet, zweitens wenn ich mir überlege wie oft bei einem normalen vibrator die batterien leer sind und wie klein die dann noch sind oder sein müssen kann ich mir nicht vorstellen dass die viel bringen. ich würde es mir dreimal überlegen. wir geben sehr gerne mal 50-100 euro aus für ein toy aber mein freund sieht keinen richtigen sinn darin.

Hey, also ich habe sowohl vibrierende unterwäsche als auch andere virb ierende spieleien mit fernbedienung ausprobiert. Hat beides etwas, wenn ich die wahl hätte könnte ich mich nicht entscheiden...da gibts ne menge scheiss im netz, wir kaufen unsere toys immer hier http://my-sex-toys.net/index.php

ich liebe diese kleinen vibro-eichen....... ob mit oder ohne fernbedienung! leider ist mein vibro-eichen, das kein kabel hatte, schon seit längerem tilt!
diese eichen kann man so schön verstecken! ;)

Also ich habe so was schon mal bei einer Frau getestet.
Und ich muss sagen es bringt sich nichts bei sowas auf den Preis zu schauen, weil du billigen Geräte oft zu laut (man hört es auch wen sie es drinn hat) oder nicht stark genug vibrieren.
ansonsten viel spaß^^

hatte sowas ähnliches auch mal aber war voll unzufriden damit.
hab seit dem außer dildos noch einen kleinen vibi für die handtaschen und liebeskugeln - beides für unterwegs.

hey *g*
ich hab auch grad so eins bestellt, letzte woche, bei eis.at - da is es relativ günstig 42€ ca. und genau das gleiche wie auf den anderen seiten wo ich gesucht hab :)

ich hab mal so geschaut wies funktioniert, läuft leise und vibriert schon stark *g* aber ausprobieren richtig werd ichs erst nächste woche hehe - aber ich glaub das dort ist ganz gut ^^

Und wie ist Deine Erfahrung nun damit???

Mein Angebot an interessiert Frauen, ich kauf es Du schiebst es rein wir gehen einkaufen und in Kaffee und ich bediene 2 Stunden lang , danach kriegst Du die Fernbedienung und hast damit alles gratis !! Welche Sie macht mit bei dem Spiel??

hatte sowas ähnliches auch mal aber war voll unzufriden damit.
hab seit dem außer dildos noch einen kleinen vibi für die handtaschen und liebeskugeln - beides für unterwegs.
so war ich schon zufrieden bis jetzt! nur haben diese kleinen dingerchen eine total kurze lebensdauer bei mir! wobei ich mit den vibro-eichen mit fernbedienung irgendwie auf kriegsfuß zu stehen scheine! die halten nämlich noch kürzer als die anderen! :lol:

Zurück
Oben