- Reaktionen
- 106.105
- Checks
- 78
Ich hatte 2 Arbeitsplätze in 28 Jahren...
Die Schule hab ich deutlich öfter gewechselt..
Treue Seele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab in 35 Jahren in fast 30 verschiedenen Betrieben gearbeitet - die letzten 15 Jahre konnte ich es mir aussuchen wer meine geschätzte Arbeitskraft bekommen hatwenn einer zu viele Jobs hatte, ist das eindeutig eine red flag.
Saison?Ich hab in 35 Jahren in fast 30 verschiedenen Betrieben gearbeitet - die letzten 15 Jahre konnte ich es mir aussuchen wer meine geschätzte Arbeitskraft bekommen hat
6 Stellen waren reine Saisonstellen.Saison?
JaaaTreue Seele...
In einem anderen Thread erwähnte ein User, dass er bereits vierzig verschiedene Jobs hatte.
Ist das die Zukunft des Arbeitsmarktes und wie wirkt sich sowas auf die Pension aus?
In wieviel Firmen wart ihr tätig?
Inklusive meiner eigenen, in sieben.In einem anderen Thread erwähnte ein User, dass er bereits vierzig verschiedene Jobs hatte.
Ist das die Zukunft des Arbeitsmarktes und wie wirkt sich sowas auf die Pension aus?
In wieviel Firmen wart ihr tätig?
Hab das bei meinem aktuellen Job gemacht. Nach einer Woche hat der Chef gefragt, was ich kriegen würde.Vom Gehalt wäre es gar nicht schlimm, ich hatte schon Leute die zu Arbeiten anfangen wollten und gar nicht nach dem Gehalt fragten.
doch, denk i schon. owa wohl eher in kleineren betrieben.Gibt´s noch Mitarbeitertreue?