N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich, eher schüchtern, bin vor kurzem auf einer Einkaufsstraße gegangen als ich ein an einem Sexshop vorbeiging. Interessiert drehte ich um und ging hinein um mich über das Angebot zu informieren. Im hinterem Teil des Shops waren Videokabinen auszumachen. Grundsätzlich bin ich von solchen Kabinen nicht besonders angetan. Aber dann entdeckte ich eine Kabine mit virtual reality Technik. Das hatte ich noch nie probiert. Ich ging hinein und schloss hinter mir die Türe. Ein kurzes Tutorial und los ging es. Schöne grundsätzlich hetero törnen mich aber auch TS an und so blieb ich bei einem TS Film hängen. Ich war begeistert von der Technik. Klang und Bild ließen alles sehr Real wirken. Immer wieder ertappte ich mich dabei, wenn ich an den unten positionierten Steuerknöpfen etwas einstellen wollte, dass ich nach unten blickte, was natürlich nicht funktionierte, da ich ja mitten im virtuellen Raum stand und dann dort auf dem Boden blickte. Rundum konnte ich akustisch nichts mehr vom Erotikstore und den restlichen Kabinen, aus denen vor Beginn der Session, unterschiedlichste Stöhnlaute von Damen und Männern aus den Filmen zu hören waren, mitkriegen. Ich war mit einer vor mir strippenden, sexy TS alleine. War schon geil, wie sie sich Stück für Stück entkleidete und vor mir auf die Knie ging um mir einen zu blasen. Natürlich war mein Schwanz inzwischen schon hart. Ich ertastete ihn und begann zu onanieren. Eigentlich wollte ich nur die Technik probieren und jetzt begann ich zu masturbieren! In diesem Moment wäre es geil gewesen, wenn plötzlich eine fremde Hand oder gar ein Mund meinen Schwanz verwöhnen würde. Kurz war mir so, als ob ich nicht alleine wäre. Ich hätte mir ja die Brille mit den Kopfhörern absetzten müssen um dies festzustellen. Ich hätte mich im ersten Moment wahrscheinlich erschrocken. Ich dachte mir eventuell das Schloss der Kabine zu öffnen und die Türe nur einen Spalt zu öffnen, um diesen geilen Gedanken, für mich anonym zum Höhepunkt gebracht zu werden, live zu erleben. Hatte dann aber doch die Hose voll. Na ja, als vorab durch die Gänge ging, waren mir nicht alle Anwesenden gleich so recht, um mit ihnen intim zu werden. Leider war auch kein TS dabei. Vielleicht wäre ich dann bereit gewesen. Allerdings hätte ich sowieso auch nicht gewusst, wer an mir ist. Ich fühlte mit meiner linken Hand schon den Drehverschluss der Türe als ich sie dann doch zurückzog.Im Bild wurde inzwischen eine TS von hinten gefickt. Es dauerte nicht lange und mein Schwanz begann zu zucken und ich musste ein lautes Stöhnen unterdrücken. Ich entlud mich in drei kräftigen Schüben und hoffte das ich alles in das Papiertaschentuch schoss. Ich zog mir die Brille runter und stellte fest, dass ich schon lange nicht mehr so eine Menge Sperma abgegeben habe. Auch meine Hand hatte einiges abbekommen. Sollte ich kosten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: