M
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Idee! Ich auchSo ihr lieben Flirter...
Ich geh mich nun wegen Fräulein PPP in den Schlaf weinen
Seid nett miteinander! Einen ungefragten zur Nacht... an die Damen!
Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee! Ich auchSo ihr lieben Flirter...
Nächtle
So ihr lieben Flirter...
Nächtle
Ja. Bloß die Bots dort sind manchmal ein bisserl grenzwertig... aber wenigstens FB-frei...Und ist gratis muss man keine persönlichen Daten angeben ist eigentlich relativ bekannt
nix, eine von vielen messenger apps, die es seit ner gefühlten ewigkeit schon gibt (im falle von kik zB seit 2010).Kann mir bitte mal wer erklären... was Kik ist... wenn’s nicht der Kleiderramschladen ist?!
Finde ich gut... weil es leicht und verspielt ist.
Ich bin auch manchmal zu deppert dafür.
Unlängst hatte ich Besuch bei mir zu Hause. Es wurde spät und einer der Gäste (ab und an lief mal was bei uns) fing irgendwann an beiläufig zu erwähnen wie weit es denn jetzt noch für ihn nach Hause wäre und es ja schon so spät ist etc. Gut, ich hab ihn halt reden lassen und irgendwann ist er gegangen. Ein paar Minuten später läutet es wieder an meiner Haustüre, steht er dort und meint, dass das Taxi leider nicht gekommen wäre und sein Handyakku auch leider aus ist. Und freundlich wie ich bin, habe ich ihm natürlich ein Taxi gerufen.
Erst später kam mir der Gedanke: „Wollte der vielleicht bei mir bleiben?“
Naja...
und wünsche ebenso bezaubernde Träume, wie die Lady selbst zu bezaubern vermag!!!Gute Idee! Ich auch
Nieimmer nix
Na deutscher dialektPinguinischer Dialekt halt...
Ich überlege in letzter Zeit ob man eigentlich den Begriff „flirten“ hier abgrenzen kann.
Real ist es ja doch eher erkennbar, ob jemand flirtet... man sieht es am Augenkontakt oder Verhalten des Gegenübers.... spürt es einfach, sollte die Chemie stimmen....
Aber virtuell?
Für mich hat das Kommentieren in Threads zum Beispiel wenig bis gar nichts mit flirten zu tun... aber ich denke, das kann durchaus anders interpretiert werden....
Wo ist da bei euch die Grenze zwischen lustigem Herumgeplänkel und flirten?
Na deutscher dialekt
Das fangt schon in rosenheim an
Hihihihihihi *wegrenn*Grrr... komm Du mir nur in den Sandkasten....
njet.Richtiges, echtes Flirten ist ohnehin nur dann möglich bzw. echt, wenn es auf einer persönlichen Ebene; quasi von Angesicht zu Angesicht geschieht.
Interpretationen sind sehr vielseitig und zwischen den Zeilen zu lesen könnte zur entsprechenden Interpretation beitragenIch überlege in letzter Zeit ob man eigentlich den Begriff „flirten“ hier abgrenzen kann.
Real ist es ja doch eher erkennbar, ob jemand flirtet... man sieht es am Augenkontakt oder Verhalten des Gegenübers.... spürt es einfach, sollte die Chemie stimmen....
Aber virtuell?
Für mich hat das Kommentieren in Threads zum Beispiel wenig bis gar nichts mit flirten zu tun... aber ich denke, das kann durchaus anders interpretiert werden....
Man mag mich prüde nennen, aber zweideutiges Herumgeplänkel ist weniger meines (das kommt wirklich nur in Ausnahmefällen vor). Wenn ich merke, dass aus einem lustigen öffentlichen Herumgeplänkel etwas Zweideutiges wird, dann nehme ich mich meist kurzerhand aus der Kommunikation heraus, weil mich das grundsätzlich einfach nicht interessiert.
Ja aber für manche schon schwierig , weil man ja Aufgeregt ist zum Teil .....da meist der erste Eindruck ein Gesamtbild mitgestaltet sollte man doch manches nicht so ernst nehmen.Wobei man das selber (und auch das gegenüber) eigentlich recht gut vermeiden kann (zum Teil halt). Authentizität, kein sich selber besser darstellen, etwas gezügelte Erwartung ...
Da laufen die Männer schon vor dem Vorspiel davon nein Blödsinn höre jetzt eh auf damit
ich meinte damit die virtuelle KommunikationJa aber für manche schon schwierig , weil man ja Augeregt ist zum Teil .....da meist der erste Eindruck ein Gesamtbild mitgestaltet sollte man doch manches nicht so ernst nehmen.
Ach so , ja da sieht die Sache anders aus .ich meinte damit die virtuelle Kommunikation
Ich überlege in letzter Zeit ob man eigentlich den Begriff „flirten“ hier abgrenzen kann.
Aber virtuell?