M
Gast
(Gelöschter Account)
Was kann man hier machen nur schreiben oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast schon mal gearbeitet?. Vorallem weilst ja schnell Pause machen kannst um einen Kaffee zu trinken.
Mit mir flirtet nie wer...schon gar nicht die Verkäufer*innen im Lebensmittelhandel.
Ja ich finde das auch super nett so eine 'Alltags-Flirt'. Ist ja auch in gewisser Weise ein Komplement.
Das glaub ich nicht! Wie siehts so im Alltag aus? Da wirds doch schon ab u an zu Flirtereien kommen!?Mit mir flirtet nie wer...schon gar nicht die Verkäufer*innen im Lebensmittelhandel.
Im Geschäft?Also, ich gehe schon seit ca 10 Jahre immer ins gleiche Geschäft einkaufen.
Inzwischen hab ich dort schon mit drei Verkäuferinnen gefickt.
Ich habe den Eindruck, dass seit dem Ausbruch der Covid-19 Pandemie die Leute generell freundlicher geworden sind.
Hallo meine Lieben,
mir fällt schon seit längerer Zeit auf bzw. mache immer wieder die Erfahrung, dass zB im Lebensmittelhandel, die Verkäuferinnen oft das Gespräch suchen, immer wieder lieb Grüßen und gern mal ein bissl flirten. Hat jemand von euch auch solche Erlebnisse gemacht bzw. arbeite jemand von euch in dieser Branche u flirtet gern mal mit Kunden? Freu mich auf eure Antworten!
Sammeln Sie Rabattpickerl, Bonusunkte,....?
Wie ist ihre Postleitzahl?
Lippenstift hamma in Aktion
Nick?Mit mir flirtet nie wer...
nee potentielle partnerinnen finden.....Was kann man hier machen nur schreiben oder
in der gastro wenn die bedienung den herren zum kaffee noch a frische milch anbietet stimmts trinkgeld meist..... bei manchen schaut ma ja auch fast scho bis zum bauchnabel durchs decoltee wenn sie sich über den tisch beugt....---Kann es sein, dass manche Menschen Schwierigkeiten haben zwischen Freundlichkeit und einer erotisch motivierten Flirtanbahnung zu differenzieren?
Ich mein okay, in manchen Gegenden lässt die Kundenorientierung und Höflichkeit in Gastro und Handel zu wünschen übrig, aber die Konsequenz kann kein "Über"-Interpretieren sein.
Woran liegt es? Zu viel Fantasie und dadurch erweiterter Interpretationsspielraum? Eine Prise narzisstische Neigung? Defizite bei der Auslegung von zwischenmenschlichen Interaktionen? Einsamkeit / dringender Bedarf positiver Rückmeldung?