Einzelhandel Flirt

Nicht nur im Einzelhandel.. ein freundliches Lächeln wird aber auch schnell fehlinterpretiert. Jetzt mit Maske natürlich schwierig.

Aber ich finde ein flirten lustig. Vielleicht hab ich dem Gegenüber gerade den Tag versüßt. Is ja nix Schlimmes.

Hatte so liebe Kunden (Gäste) Die waren zb nicht da wenn mein Kollege Dienst hatte. :undweg:
"Flirten" fand es mal geil
wo mir die Kundin Ihr Bett gezeigt hat, ich nur "sehr schön".
Dann hat Sie auf die Matratze mit Ihren Händen gedrückt, "schauen Sie" 😂😂😂.

Den rest kann man sich Vorstellen 😏👌
Im Service so oft der Fall 😂 Da bin ich schon Happy wen keine Kundentermine anstehen

Und jedes mal am Ende kommt dann diese Idiotische Frage "Haben sie eine Payback Karte"🙄

Hallo meine Lieben,
mir fällt schon seit längerer Zeit auf bzw. mache immer wieder die Erfahrung, dass zB im Lebensmittelhandel, die Verkäuferinnen oft das Gespräch suchen, immer wieder lieb Grüßen und gern mal ein bissl flirten. Hat jemand von euch auch solche Erlebnisse gemacht bzw. arbeite jemand von euch in dieser Branche u flirtet gern mal mit Kunden? Freu mich auf eure Antworten!
Ja sie grüßen und ja sie sind freundlich.
Das ist aber Teil ihres Jobs und sollte nicht falsch gedeutet werden.
Manchmal sind auch welche grantig, aber ich glaube dann nicht, dass sie mich hassen. :mrgreen:

Ich bin so talentiert im Flirten, wenn tatsächlich eine Frau mit mir flirten würde, die wäre vor lauter Frust schon in der Depression und ich hätte es immer noch nicht gemerkt.
Darum mag ich lieber Swingerclubs, da zeigen die Damen viel deutlicher was sie wollen und ich kapiere es dann auch.

Hallo meine Lieben,
mir fällt schon seit längerer Zeit auf bzw. mache immer wieder die Erfahrung, dass zB im Lebensmittelhandel, die Verkäuferinnen oft das Gespräch suchen, immer wieder lieb Grüßen und gern mal ein bissl flirten. Hat jemand von euch auch solche Erlebnisse gemacht bzw. arbeite jemand von euch in dieser Branche u flirtet gern mal mit Kunden? Freu mich auf eure Antworten!

Habe ich so nicht beobachtet.

Zurück
Oben