Vollmond / Notgeil ???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es sein das wieder haufenweise notgeile einzeilige Poster unterwegs sind.

Wie gehts euch bei Vollmond, wird der Sexdrang dadurch verstärkt.

Vita

Vita

Ist schon wieder Vollmond???

Die Einzeiler sind dich immer unterwegs!!

ach ja das habe ich ja noch nie gehört , aber mal im ernst , es ist doch viel interesanter über themen zu diskutieren als leuten vorzuwerfen sie schreiben zu wenig oder.

ach ja das habe ich ja noch nie gehört , aber mal im ernst , es ist doch viel interesanter über themen zu diskutieren als leuten vorzuwerfen sie schreiben zu wenig oder.

Hoppla fühlt sich da wer angesprochen.
Dann lies mal unser Profil oder einen von unseren Thread ,
da kann man schon gute Diskussionen führen.

Aber so mit Einzeiler Floskeln ist es schon ein bisserl schwer.

LG

Vita

Ja der liebe Vollmond, warum soll sich das nicht auf das Forum auswirken, denn man merkt es ja auch in vielen anderen Bereichen auch, das da so mancher noch gestörter ist, aber das gehört anscheinend zum Leben dazu.

lg
felixwien

He, Gemeinheit!

Ich hab schon nen Thread zu dem Thema aufgemacht....

:mrgreen:

Dafür gehst du mit leuchtendem 2 Zeiler-Beispiel voran.;)
Aber so mit Einzeiler Floskeln ist es schon ein bisserl schwer.
Auch das Lesen fällt oft sehr schwer...

22.11.2007, 23:51 Wie geht es euch mit dem Vollmond?

:zaunpfahl:

Wie sieht's mit der Schwierigkeit folgenden Einzeilers aus?:

Man durchsuche das Forum nach ähnlichen Themen, bevor man selbst eins schreibt.

@ eingangspost:

Hab's euch selber gmeint? Wunderst Dich über Einzeiler und machst gleich einen Thread mit einem ebensolchen auf. Oder ist das wieder ein Anfall Euer notorischen Thread-Erstellungswut? ;) Mir solls wurscht sein, wenns Spaß macht. Aber bei solch einer ausgiebigen Fragestellung brauchsts Euch nicht über genauso kurze Antworten wundern :roll:

Auch das Lesen fällt oft sehr schwer...

22.11.2007, 23:51 Wie geht es euch mit dem Vollmond?

:zaunpfahl:

Wie sieht's mit der Schwierigkeit folgenden Einzeilers aus?:

Hallo David,

Wenn du schon mit dem Zaunpfahl winkst, solltest auch mal nicht nur lesen sondern denken.
Bei unseren Posting wirds dir schwerfallen ein/zweizeiler zu finden
wenn wir was zu sagen haben dann kommt mehr dabei raus.
Soviel Zeit muß sein, wenn ich diese nicht habe um meine Meinung abzugeben laß ich's lieber.
Gestern haben sich 2Poster ein Wettrennen im posten geliefert , beide
neu im Forum und in 15 - 20 min bis zu 20 Postings gemacht , da hab ich mir nicht die Arbeit gemacht einen Thread zu suchen ,sollten wollte mit diesem ihre Aufmerksamkeit erregen.

Ist mir zum Teil gelungen. Nur mit dir hab ich nicht gerechnet.

Sorry Snaggle

LG
Vita

@ eingangspost:

Hab's euch selber gmeint? Wunderst Dich über Einzeiler und machst gleich einen Thread mit einem ebensolchen auf. Oder ist das wieder ein Anfall Euer notorischen Thread-Erstellungswut? ;) Mir solls wurscht sein, wenns Spaß macht. Aber bei solch einer ausgiebigen Fragestellung brauchsts Euch nicht über genauso kurze Antworten wundern :roll:

Nein hab ich nicht,

Erstellungswut;) ich hab ja schon 100 Thread verfasst und haufenweise sinnlose.
Zum Glück hast ja auch schon sehr sinnvolle postings bei den Thread verfasst.;)
Sonst hätte ich jetzt vielleicht auch anders geantwortet.

Vielleicht hast es jetzt verstanden wieso die ganze Geschichte zu stande kam.

:undweg:

Vita

Vielleicht hast es jetzt verstanden wieso die ganze Geschichte zu stande kam.

:undweg:

Vita

Mein Post hast nix mit Vollmond zu tun :nono: bloß der (für mich noch) frühen Stunde wegen, da beschwer ich mich schon mal gern (=Morgenmuffel, eh schon wissen) meistens ignoriere ich eh einfach die Thread mit denen ich nichts anfangen kann.
Oder vielleicht hast doch recht und es ist der Vollmond schuld, weil ich hab beschissen geschlafen, und ich bin noch mieser drauf als sonst am Morgen.

Übrigens hab ich nie behauptet viel Sinnvolles von mir zu geben, aber ein paar mal ists sicher schon passiert ;)

Und nö, ich hab noch immer nicht verstanden wieso dieser Thread anders sein soll als der andere angesprochene - geht mir aber bei den meisten Euerer Threads so - oder war der Vollmond schuld??
Gibts eigentlich eine Gebrauchsanweisung für eure Posts? Das würde mir echt helfen.

geht mir aber bei den meisten Euerer Threads so
Welche Threads - außerdem dürftest du von uns nicht's lesen , da wir unser Postings unterschreiben, und da ist herauszulesen von wem er stammt.

- oder war der Vollmond schuld??
Kann schon sein , das auch ich überreagiert habe.

Gibts eigentlich eine Gebrauchsanweisung für eure Posts? Das würde mir echt helfen.

Ich werde diese User nicht denunzieren , aber bin halt der Meinung das es wieder mal um die berühmten 20 Postings ging.
2 User 20 Postings in ca 1std. nur Einzeiler Floskeln vom feinsten und mir ist das in diesem Moment so aufgestoßen das ich den Thread verfasst habe.

Nun genug damit ist echt zu anstrengend, werd mir das auch für die Zukunft verkneifen.
Hast mich fast so weit das ich mir gerade so überlege, mit meiner Zeit
was sinnvolleres zu machen.

Ciao
Vita

Wenn du schon mit dem Zaunpfahl winkst, solltest auch mal nicht nur lesen sondern denken.
Danke für die Erinnerung! Wie nett von dir! :roll:
Bei unseren Posting wirds dir schwerfallen ein/zweizeiler zu finden
Ich hab's gefunden, ich hab's gefunden! :lol:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=937545&postcount=1
wenn wir was zu sagen haben dann kommt mehr dabei raus.
Das kann stimmen, muß es aber nicht.

Der aussagekräftigste Satz der Geschichte kam mit einer sehr kurzen Zeile aus:

E = m * c^2

Wie du siehst, hängt die Aussagekraft nicht von der Länge ab.

Oft ist es sogar umgekehrt, und zuviel Text ermüdet den Leser und vergräbt die Aussage unauffindbar unter Haufen von Text.
Soviel Zeit muß sein, wenn ich diese nicht habe um meine Meinung abzugeben laß ich's lieber.
Sieh's mal von der Seite:

Es spart dem Leser Zeit, wenn er weniger Lesen muß, um eine Aussage zu erfassen.
;)
Gestern haben sich 2Poster ein Wettrennen im posten geliefert , beide
neu im Forum und in 15 - 20 min bis zu 20 Postings gemacht , da hab ich mir nicht die Arbeit gemacht einen Thread zu suchen ,sollten wollte mit diesem ihre Aufmerksamkeit erregen.
Ich hab mir noch weniger Arbeit gemacht, und sie ignoriert.

Was hältst du von meiner Lösung? ;) :zaunpfahl:
Ist mir zum Teil gelungen.
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. :mrgreen:
Nur mit dir hab ich nicht gerechnet.
Gö, do schaust!... :mrgreen:
Ist ok. :)
:fragezeichen:

außerdem dürftest du von uns nicht's lesen , da wir unser Postings unterschreiben, und da ist herauszulesen von wem er stammt.
Und da habe gleich noch einen Rat an euch (oder gibt's eh kein euch? :ironie:)

Die Leser eurer Beiträge würden es sehr begrüßen, wenn jeder Autor einen eigenen Accountnamen hätte!

Dann wüßte man nämlich sofort - also am Beginn des Lesens -, mit wem man kommuniziert. :zaunpfahl:

David

Danke für die Erinnerung! Wie nett von dir! :roll:

Ich hab's gefunden, ich hab's gefunden! :lol:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=937545&postcount=1

Das kann stimmen, muß es aber nicht.

Der aussagekräftigste Satz der Geschichte kam mit einer sehr kurzen Zeile aus:

E = m * c^2

Wie du siehst, hängt die Aussagekraft nicht von der Länge ab.

Oft ist es sogar umgekehrt, und zuviel Text ermüdet den Leser und vergräbt die Aussage unauffindbar unter Haufen von Text.

Sieh's mal von der Seite:

Es spart dem Leser Zeit, wenn er weniger Lesen muß, um eine Aussage zu erfassen.
;)

Ich hab mir noch weniger Arbeit gemacht, und sie ignoriert.

Was hältst du von meiner Lösung? ;) :zaunpfahl:

Da sind wir unterschiedlicher Meinung. :mrgreen:

Gö, do schaust!... :mrgreen:

Ist ok. :)

:fragezeichen:

Andere werden zu unrecht Opfer von Veraschung, weil es auch User hier gibt, die hier im Forum einen Platz gefunden haben, wo sie ungestraft ihre Aggressionen, Minderwertigkeitskomplexe etc ausleben können.

Hab auch was von dir gefunden , bin dir in die Falle getappt.
Bin mir nicht so sicher wo ich dich in deiner Aussage als User einreihen soll.
Meine Rolle ist wohl klar du wolltest mich aufziehen oder?

Ps : wenn man sich schon ein Bild über User machen will könnte man ihre Vorstellung lesen siehe unten. anklick
Und zum Account wir sind ein Pärchen und hatten einen zweiten Account der würde uns gelöscht. Siehe Forumsregeln oder fragst halt einen mod. wieso es nicht möglich ist für uns.
Bez. unter Ring frei gab's auch dazu eine Diskussion.

Hoffe hab dir genug geschrieben das was zum auseinander nehmen hast.
Sorry ging nicht an dich sondern an snaggle den ich seinen Thread abgegriffen hatte. Aber das hab ich schon erklärt.

Ciao

Vita

Der Steirer hält das für möglich :cool:

Es gibt ja nicht wenige Menschen, welche auf die Mondphasen in einer ... nau, sagen wir .... eigenwilligen Weise reagieren. Durchaus möglich also, dass der Mond nicht nur den Wasserstand der Meere sondern auch den Hormonhaushalt mancher Menschen "hebt". :mrgreen:
Allerdings glaube ich auch bemerkt zu haben, dass die notgeilen Autoren einzeiliger Posts nicht ausschließlich zu Zeiten des vollen Mondes anzutreffen sind - so gesehen würde es eher keinen direkten Zusammenhang geben.

Wäre ja auch traurig, wenn die Notgeilheit gewisser Mannsbilder nicht endogener Natur wäre, sondern vom Zustand unseres lieb gewordenen Erdtrabanten abhinge. Da wären sie ähnlich abhängig vom Mond wie die Hobbyastronomen, die zum sinnhaften Betrachten des Mondes ja auch auf den Vollmond angewiesen sind. :cool:

lg
Steirerbua

Zurück
Oben