- Reaktionen
- 52.502
..isse putt gange?mei fickmaschin wü ned mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..isse putt gange?mei fickmaschin wü ned mehr
jo, zum wegschmeissn..isse putt gange?
Ersatz muss her!jo, zum wegschmeissn
ah wos, gibt eh gnua mandln hier, do geh i ned oErsatz muss her!
gsuffIch werde immer nur durstig, Hick´s!
Eh klar, wenn die Flut kommt, im Glas, muss man schneller trinken, damit nix überläuft...Der Vollmond hat schon etwas motivierendes. Dies gilt speziell auch in Bezug auf die Zufuhr alkoholischer Getränke.
Vollmond, Halbmond, Neumond, usw. Mond ist für mich Mond ich merke keinen Unterschied.Also ich merke das voll. Frauen scheinen noch anziehender zu sein als sonst und die erotischen Kopfkinos nehmen auch zu.
Geht es euch auch so?
Also ich merke das voll. Frauen scheinen noch anziehender zu sein als sonst und die erotischen Kopfkinos nehmen auch zu.
Geht es euch auch so?
Ne, heule den Mond anAlso ich merke das voll. Frauen scheinen noch anziehender zu sein als sonst und die erotischen Kopfkinos nehmen auch zu.
Geht es euch auch so?
wenn Vollmond ist, werde ich oft wach und kann nicht einschlafen.Ja mir fällt das auch nur auf, wenn ich solo bin.
Des wirds sein, wenn ihr heult glauben wir ihr seit geil, dann sinds wir Männer natürlich auchNe, heule den Mond an